Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Jeans-Weste für Jungs Gr. 158/164 ???


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe hier einen tollen schwarz gecrashten Jeans liegen. Ursprünglich wollte ich daraus ja etwas für mich machen, aber jetzt sollen es doch Jeans-Westen für meine Söhne werden. :rolleyes:

 

Für den "Kleinen" will ich BizzKids 2715 nähen in Gr. 140. Aber für den "Großen" suche ich noch einen ähnlichen Jeans-Westen-Schnitt, ca. Gr. 158-164 (Länge hintere Mitte ca. 60 cm, Weite Rückteil ca. 55 cm). Die Weste soll ungefüttert sein und mit 2-Wege-Reißverschluss geschlossen werden (falls Schnitt mit Knopf ist das kein Problem, wenn die vordere Mitte da markiert ist, reicht das für den RV aus). :(

 

Ich habe bisher noch nichts geeignetes gefunden. Die Mädchen-Weste in der BizzKids geht zwar bis 164, ist aber viel zu kurz. Auch die Weste 2715 zu vergrößern, ist mir einfach zu umständlich. :mad:

 

Könnt ihr mir weiterhelfen??? Gab's vielleicht mal in der Ottobre so etwas (ich habe sie erst ab 3/2004)?

 

Wäre schön, wenn ich die Weste noch zur Taufe meines Neffen (30.01.) fertig kriegen könnte :rolleyes: .

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DoroDu

    1

  • Nadelschnegge

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Antje,

 

kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber das Problem mit Jungenschnitten in 158/164 kenne ich auch. Es gibt so gut wie nichts. :( Und die kleinen Männergrößen passen noch nicht. Hatte das Problem jetzt bei einem Western/Jeanshemd für meinen Sohn. Habe einen Schnitt vom Hemd meines Mannes abgenommen und angepasst.

 

Viel Glück bei Deiner Suche, aber ich fürchte Du wirst ums Anpassen nicht drumhinkommen.

 

Gruß

Dorothee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.