Zum Inhalt springen

Partner

Verkaufe: Buch "DOB-Gradierung" nagelneu


Konny

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich die ganze Zeit nach diesem Buch gesucht u. jetzt habe ich es dank einer guten Freundin gleich 2x. Also kann ich eines davon wieder verkaufen. Wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN. Bin aber nicht so oft im Internet. Darum ein bißchen Geduld mit mir....

 

Bis dann

 

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    2

  • Konny

    2

  • samy2

    2

  • Sofa84

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Abend Konny,

 

ich würde gerne wissen was für Buch das ist?? Nähen, Stricken, Quilten oder einfach Modebuch???

 

Vielleicht kannst du das kurz beschreiben ...

 

Lieben Dank

 

und

 

schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elina

soweit ich weiß bedeutet DOB Graduierung dass es um Schnittkonstruktion bei Damenoberbekleidung geht.

Besonders die Graduierung - die Größenänderung in kleinere oder größere Größen (okay das ist sehr laienhaft ausgedrückt, ich finde gerade keinen Begriff der Graduierung gut übersetzt).

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konny,

schau doch bitte hier mal, du verstößt gegen die Flohmarkt-Regeln wenn Du keinen Preis nennst:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=42376

 

Abgesehen davon dass dieser Thread im falschen Unterforum steht, im richtigen Unterforum würde es sicher von mehr Interessenten gelesen!

 

Gruß

 

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

die Flohmarktregeln kenne ich gar nicht. Aber das ich hier wieder etwas falsch mache war schon klar. Wie man das jetzt in ein anderes Forum verschiebt weis ich nicht.

Das Buch handelt von Änderungen der Größen. Und zwar in der Form das der Schnitt nach der Änderung noch perfekt sitzt und sogar bis zu 2 Größen wegmogeln kann. Nach dieser Methode wird auch in der Industrie genäht.

Da ich für das Buch 100 ,- Euro bezahlt habe möchte ich die auch gerne wieder haben + Versandkosten.

Es ist noch original verpackt und liegt zum Versand bereit.

Also meldet euch.

 

Liebe Grüße

 

Konny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Hallo liebe Konny,

 

ich bin sehr interessiert an dem Buch über Gradierung, kann aber wirklich nicht mehr als 80 € dafür zahlen, da ich arbeitslos bin, mich aber mit diesem Buch weiterbilden möchte, um wieder einen Job zu finden.

Was denkst Du?:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

herzlich wilkommen hier im Forum. Dieser Beitrag ist vom August 2006!

Wenn du was suchst muss du auf Markt, Bezugsquellensuche gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo samy 2,

der Thread ist 4 Jahre alt und das Buch ist inzwischen sicher verkauft :D

Du kannst ja aber mal ein Gesuch im Markt einstellen (siehe grüne Leiste oben) - innerhalb des Forums darf nichts verkauft / gekauft werden.

 

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...