Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, wo sind meine Bilder abgeblieben??????


SabineR01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein großes Problem. Wir haben die Bilder unserer Digi auf dem PC gespreichert. - Bevor die Frage aller Fragen kommt- nicht auf CD gespeichert. Ich weiß, total doof. Nun ist uns nach Virenbefall das ganze System ausgestiegen. Nach einigen Versuchen hat es wieder funktioniert und ein Teil der Dokumente ist wieder da. Mein Ordner auch, ich komme nur nicht dran, weil es jedesmal heißt... Zugriff verweigert, schreibgeschützt. Upps ich wußte gar nicht, dass man überhaupt einen Ordner schützen kann, und dann soll ich das auch noch selbst gemacht haben?????????? Ich brauche dringend eure Hilfe. Da sind echt absolut wichtige Fotos dabei.

Eure Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    3

  • SabineR01

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

du könntest versuchen den gesamten Ordner zu kopieren und dann müßte die Kopie bearbeitbar sein.

Das hilft auf jeden Fall bei schreibgeschützten Dateien, warum dann nicht bei ganzen Ordnern?

Oder kannst Du auf den Ordner nicht mal zugreifen, sprich den Inhalt im Explorer auflisten lassen?

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast Du den Ordner als Administrator angelegt und bist jetzt mit einem anderen Namen unterwegs??? Wäre vielleicht eine Idee.

 

Oder mal im abgesicherten Modus versuchen an den Inhalt des Ordners zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, guten Morgen

vielen Dank schon mal an alle.

Also den Haken vom "schreibgeschützt" habe ich schon entfernt. Geht nicht.

 

Die Dateien anschauen geht auch nicht. Kopiert habe ich den Ordner noch nicht. Werde ich gleich mal in Angriff nehmen.

 

@ Karin - Wo finde ich im Internet diese Hilfe, die dir auch geholfen hat?

Ich habe schon gegoogelt, habe aber bis jetzt noch nichts brauchbares gefunden.

 

Langsam bekomme ich echt die Krise. Warum habe ich nur keine Sicherheitskopie gemacht.

:banghead:

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn man über den Beitrag mit der Maus fährt und es kommt eine Hand, dann sieht man, dass dort ein Link versteckt ist. Und bist Du zu einem guten Ergebnis gekommen???

 

Habe die letzten Tage nicht ins Forum geguckt. Mußte das Bett/Sofa hüten und gestern ist auch noch unser Fernseher explodiert. :eek: Mit Elektronik wird es nie LANGWEILIG. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...