Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

In welchem Tildabuch ist........????


reeni71

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr, ich möchte gern in meiner neuen Wohnung auch neue Weihnachtsdeko. ( nicht lachen , ich weiß es ist noch Sommer)

 

Jetzt kam mir die Idee große Engel zu nähen. Im Netz gibt es zwar dazu ein paar Ideen aber mir persönlich gefallen die Engel von Tilda sehr.

Es gibt anscheinend auch Mäuse und Wichtel .

Die Frage ist nur in welchem Buch gibt es die Anleitungen dazu??? Im Buchladen konnte mir leider keiner weiter helfen. Weil sie die Bücher für Weihnachten nicht da hatten.

 

Kann mir bitte jemand sagen in welchem Buch die Weihnachtsengel mit Anleitung beschrieben ist???

 

Liebe Grüße Reeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • reeni71

    3

  • farbenfreak

    3

  • Liabell

    2

  • Gundel Gaukeley

    2

Liebe Reeni,

 

leider weiß ich nicht, welches Buch es sein könnte, aber ich habe in den letzten Tagen selber viel in die Richtung gestöbert und einige Bücher gesehen, die in frage kämen.

 

Ich mache es in solchen Fällen immer so, dass ich online schaue, welche Bücher möglicherweise in Frage kommen könnten, und sie mir dann in die Filiale vor Ort bestelle. Das geht zumindest bei den großen Ketten völlig unproblematisch, du musst die Bücher nicht kaufen, wenn sie dir nicht gefallen, und du kannst sie ausgiebig im Laden durchschauen, ob die gewünschten Sachen drin sind.

 

(Ui, da war jemand schneller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

 

Ich war gleich in zwei Buchläden und habe danach geschaut. Aber leider leider....kann ich das Buch nicht mehr kaufen.

 

Es wird nicht mehr verlegt. schade:(

 

Habe mir jetzt mal das Weihnachtsbuch bestellt mal sehen was da so drin ist.

 

Grüßle Reeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reeny,

ich habe grade mal bei Google tildas winterwelt eingegeben und da werden auch bei Amazon noch Bücher angezeigt.Auch war ein Händler mit Nähma zubehör ,der noch dieses Buch anbietet.

Schau doch mal nach,indem du einfach googlest.Vielleicht bekommst du das Buch doch noch.

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielleicht ist auch ein Weg in die nächste Bücherei eine Möglichkeit?

Unsere hat einen Teil der Tilda-Bücher in Sortiment. (Evtl. vorher online nachsehen, ob vorhanden oder verfügbar)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reeni,

 

die Mäuse und Engel sind in "Tildas Weihnachten" enthalten und dieses Buch ist lt. Verlag zum Preis von € 16,95 lieferbar.

 

Du kannst auf der Verlagsseite (Droemer-Knaur) Auszüge aus den Büchern sehen und meistens ist die Inhaltsangabe so abgebildet, dass man tatsächlich erkennen kann, ob das, was einen interessiert, enthalten ist.

Tildas Weihnachten.

 

Es gibt ja ganz unterschiedliche Engel (Gartenengel etc.) in den diversen Büchern, die aber im Prinzip alle gleich gearbeitet werden und der weihnachtliche Charakter durch die Stoff- und Farbwahl erzielt werden kann.

 

Man muss auch beachten, dass etliche Charaktere in Bastel- bzw. Materialpackungen erhältlich sind bzw. waren und nicht in den Büchern enthalten sind.

 

Liebe Grüße

Alisia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Die Bücherei war meine erste Anlaufstelle. Die hatte aber nichts. Mit der Aussage das es ein geschützter Name wäre und dieses nicht verleihen dürfen.

So was wie WW haben die auch nicht. Also habe ich das mal so geglaubt. Die Dame kannte sich wohl ein bissl mit Tilda aus und sagte mir auch das nicht in jedem Buch die Engel mit Schnitt enthalten sind. Drum habe ich hier im Forum die Frage gestellt.

 

Das Winterbuch bekomme ich jetzt:hug:

und das Weihnachtsbuch habe ich mir jetzt bestell. Da werde ich mal rein schauen.

 

Der Witz an der ganzen Sache ist : Ich war im Buchladen (Thalia) die bekommen es nicht mehr. Im Netz bietet TH. das Buch aber noch an.:confused:

 

Manchmal verfluche ich das I-Net. Ich bin jemand der gern Sachen vorher anschauen möchte. Was sich dadurch in den Städten so geändert hat !

Naja man soll nicht fluchen:rolleyes:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende Grüßle Reey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es im Netz bei Thalia bestellen kannst kannst du es dir auch in die Filiale bestellen, dort ansehen und dann entscheiden, ob du es nimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst gibt es doch auch immer noch die Möglichkeit, Bücher antiquarisch zu besorgen... Ich schaue häufig bei eurobuch.de, da habe ich schon viele Schätze gehoben. Allerdings muß man da natürlich wissen, was man will, hilft also nicht bei der "Qual der Wahl".

Daß Eure Bücherei kein Tilda verleiht, finde ich interessant, bei uns in der Pfarrbücherei gibt es Tilda-Bände.

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Jetzt hänge ich mich hier mal mit dran. In welchem Tilda-Buch finde ich denn die Herbstdeko? (Pilze, Kürbisse, etc.) :)

 

Wenn die Antwort bis morgen Zeit hat gucke ich in meinen Büchern nach. Ich hab einige Tilda-Bücher, die im Regal rumstehen und den Staub anziehen. Vielleicht ist das ja dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin mal in meinen Tilda-Büchern nachgesehen. Die Herbstdeko hab ich leider nicht hier, darum weiß ich auch nicht, welches Buch das genau ist.

 

Ich vermute mal, das ist das Buch "Tildas Herbstwelt". Aber das ist nirgends mehr zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.