Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit Namensbändern von CottonTrends?


étoile

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

hat jemand von euch Erfahrungen mit Namensbändern von CottonTrends? Hier der Link.

 

Ich möchte Textiletiketten in 10mm Breite bestellen (auf keinen Fall breiter) mit einem Herz und einem Text. 50 Stück würden mir auf jeden Fall reichen. Ich mache mal eine kleine Aufstellung von Anbietern, die ich gefunden habe, ist ja vllt auch für andere interessant ;)

 

Bei Namensbänder.de gibt es nur 15mm, die würden 22,50€ + 2,70€ = 25,20€ kosten (50 Stück)

Bei Dortex kosten 50 Stück 19,95€ (mit Motiv) + 1,80€ Versand = 21,75€

Bei Ikast Etiketten kosten 100 Stück 14,75€ + 4€ Versand = 18,75€

 

Aber bei allen dreien sagen mir die Auswahl an Schrift und Symbolen nicht so richtig zu. Ein eigenes individuelles einfarbiges Motiv zu sticken kostet bei Dortex einmalig 19,95€ + vermutlich 1x der reguläre Preis + Versand = 41,70€.

 

Bei CottonTrends kosten nun 48 Etiketten mit individuellem Logo 16,90€ + 3,95€ Versand = 20,85€! Super, und das für ein eigenes Logo! Wo ist nun der Haken? Ich glaube es ist nur gedruckt, und dann ist natürlich die Frage, wie lange das hält... Es gibt auch zwei unterschiedliche Qualitäten. Hat jemand Erfahrungen?

 

Vielen lieben Dank schonmal! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • étoile

    2

  • 6Kinder

    2

  • Teddytante

    1

  • eboli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Bänder von CottonTrends kenne ich nicht. Aber diese sind wohl tatsächlich nur gedruckt, während die anderen gestickt werden, das kannst du dann so einfach nicht miteinander vergleichen. Schau mal bei Webnamen Thieme, die Seite ist nicht so aussagekräftig, aber du kannst da kostenlos ein "Musterbuch" mit Preisliste anfordern. Bei meinem lagen auch einige Beispielbänder bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe da mal welche bestellt. Man kann diese bedruckten Dinger nicht mit den Webbändern vergleichen, die Webbänder (ich habe welche von namensbänder.de) wirken viel wertiger.

 

Innen einnähen könnte ich mir noch vorstellen, z.B. auf die Innenseite eines Blazervorderteils, würde dann aber wohl eher ein anderes Format wählen (eher quadratisch vielleicht), aber außen drauf würde ich das "billig" finden.

 

Da sie mir nicht gefallen, habe ich sie nicht verwendet und kann daher nichts dazu sagen, wie sie die Waschmaschine überstehen würden. Ich habe da Zweifel, ob sie nach 10 Wäschen noch gut aussehen, kann das aber nicht belegen.

 

Und dass man sie selber zurechtschneiden muss, finde ich auch nicht so toll.

 

Kurz: hätte ich im Laden nicht gekauft.

 

Positiv ist aber:

Der Druck ist sauber und die Farben waren wie ich sie mir vorgestellt hatte, die Lieferung war sehr schnell.

 

 

Grüße von

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :hug: Da weiß ich bescheid und ihr habt mich vor einem Fehlkauf bewahrt ;) Von Webnamen Thieme hab ich jetzt einen Katalog bestellt und bin gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe jetzt zum zweiten Mal bei Thieme bestellt.

Diesesmal habe ich die mit Kleber beschichteten Etiketten bestellt, die sind etwas fester und frau kann sie auch problemlos einnähen! Ich habe Thiemes gebeten, auf jeder Setie 1-1,5cm Platz zu lassen, so dass ich sie evtl auch als "Fahnen" einnähen kann...

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...