Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Can Can/ Westrnsaloonlady Kleid Karneval/Fasching


Gast mia nika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich brauche eure Hilfe.

Für meine 9-järige Nichte soll es zu Fasching/ Karneval (für die Schulveranstaltung) ein sog. Can Can / Westernsaloongirl Kleid 2- teilig in rosa schwarz werden.

Ich habe das "Thema" durch diverse Suchmaschinen des www. gejagt, doch leider nix entsprechendes gefunden.

es muss 2 teilig sein, wobei das Oberteil nicht zu sexy sein sollte (keine Corsage oder so) , da sie ja erst 9 Jahre alt ist.

Den Rock dachte ich an einen Rock wie hier abgebildet Modell Nummer 2

The Pattern Factory, wobei die letzte Bahn dann mit einer Blume oder Schleife so hochgesteckt werden soll, dass es so aussieht wie hier: Details für Artikel 11519 CanCan Rock

Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken...

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • Paisley

    1

  • Tarlwen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

der Rüschenrock ist doch schon ganz schön dafür, wenn man die Rüschen schön eng zieht gibt das Volumen.

Bei dem hochgesteckten Rock sieht es so aus, als wäre da entweder ein Unterrock mit innen angenähten Rüschen oder der Überrock mit innen angenähten Rüschen. Bei einem normalen Rock würde man beim Hochstecken ja nur das Bein sehen, keine Rüschen.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor einigen Jahren mal einen gemacht.

Das ging ohne Schnittmuster. Es war ein einfacher Tellerrock, bei dem auf der Innenseite 3 oder 4 Reihen Rüschen genäht wurden. An einer Stelle wurde er dann hochgerafft.

Ich hab ihn leider nicht mehr, kann aber mal schauen ob ich noch Bilder finde.

 

Gruss

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das mit den Bilder wäre super.

Ich habe mir überlegt auf ein Shirt (es hat wohl schon ein paar Tomatensauceflecken) ein Korsage aufzunähen, denn eine "echte" ist mir zu sexy !!

 

Ich danke euch schon mal !!!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.