Zum Inhalt springen

Partner


greysfinest

Empfohlene Beiträge

Liebe Stickprofis,

 

ich brauche dringend einen gestickten Bobtail, den ich gerne auf Leder applizieren möchte. Eine liebe Freundin hat die Brother 1 (...ist das richtig, auf jeden Fall so eine Riesenmaschine..) und würde mir den Bobtail sticken. Aber dazu braucht sie ja eine Datei, PES. Nun suche ich mir im Netz die Finger wund....weil ich einfach zuwenig Ahnung habe. Nun habe ich das hier gefunden:

http://www.123stitch.com/cgi-perl/itemdetail.pl?item=03-3236

Leider ist auch mein Englisch nicht so gut, daß ich erkennen kann, ob es sich hier um eine solche Datei handelt...oder was ist das?

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

 

Liebes Dankeschön im Voraus und viele Grüße

greysfinest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • greysfinest

    3

  • stoffjunkie

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • zimtstern

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind ja schon super gute Tipps!! Herzlichen Dank an Euch. Ich denke, man kann den Hund vielleicht auf so eine Stickfolie sticken und dann appliziere ich das Ergebnis auf's Leder....Direkt auf das Leder wird wohl kaum klappen...denke ich als Nicht-Fachfrau.

Habt Ihr denn schon Erfahrungen mit Bestellungen bei den Firmen, die ja nicht in Deutschland ansässig sind?

 

Danke Euch nochmals und viele Grüße

greysfinest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Advanced Embroidery habe ich schon einmal was bestellt. Man kann per Kreditkarte oder paypal bezahlen und bekommt innerhalb von 24 Std. eine mail mit einer zip-Datei, die dein Stickmuster im gewünschten Format enthält. Eigentlich ganz einfach und problemlos. Die Qualität war gut.

Direkt auf Leder sticken geht nicht. Also erst auf Filz o.ä. sticken und dann aufs Leder nähen.

Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dorothee,

ich habe mich gestern getraut und bestellt und prompt war heute morgen die Email da. Jetzt wird am WE ausprobiert, bin schon sehr, sehr gespannt. Es wäre toll, wenn das klappen würde....

 

Viele Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch schon direkt auf leder gestickt.

es kommt halt darauf an wie dick das leder ist und auch auf die stickdatei.

die stickdichte sollte nicht zu dicht sein.

ich würde auf jeden fall erst eine probe sticken.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich besticke Krabbelschuhe auch direkt. Das Leder darf nicht zu dick sein und ich verwende ein Jersey Nadel. Es gibt auch eine Anleitung dazu hier im Forum.

Einen richtig schönen Bobtail gibt es auch original von Brother auf einer Karte. Vielleicht hat Deine Freundin sogar diese Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...