Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Eure Motivation


auguste5

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

..........hat mich dzu gebracht:

1. Überraschungspaket(zum 1.Mal) bei Buttinette zu bestellen:D

2. tatsächlich überrascht zu sein, da alles verwendbar:cool:

3. still und leise am Motivationsmonat teilzunehmen;)

4. mit Handy fotografieren, auf PC und zu guter letzt, wenigstens eins von bis jetzt 2 Teilen zu zeigen :schnief:

1293663342_Bluse2.jpg.ffbf66bc7b483d69269f690822ae284c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • auguste5

    10

  • sikibo

    1

  • Inselrose

    1

  • HappyA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Auguste,

die Bluse sieht toll aus - Gratulation - irgendwoher kenne ich den Schnitt (?) ich vermute mal Sabrina.

 

Wie ist das mit But.... kann man da Pakete wieder zurückschicken, ich meine ist ein Retouren-Aufkleber bei der Sendung, damit man nicht zusätzlich Frachtkosten hat. Ich habe mich noch nicht getraut bei But. Stoffe zu bestellen. Bei den Katalogen sieht man ja immer nur die Stoffer stapelweise, ich finde die Bebilderung sehr dürftig.

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

der Schnitt ist aus der Burda 12/2006. Ich habe ihn 2 x verarbeitet, nämlich 1x mit Volant und 1x ohne. Die Bluse ohne hätte ich auch gern gezeigt, allerdings ist da die Datei zu groß und ich bin nicht wirklich der Computertechnik mächtig.:confused: Aber vielleicht hilft mir jemand?

 

Mit dem zurücksenden habe ich mich überhaupt befasst, da es jetzt kein Thema für mich war. Bestimmt kann die Fragen jemand anderes beantworten.

Rückgabekosten übernimmt Butt....., so steht's in den AGB's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere zu Deinen Blusen !!!

 

Diesen Schnitt habe ich diesen Monat auch schon benutzt .... mir war der Ausschnitt bischen zu tief, habe ein Häckchen gesetzt. Wie ist es bei Dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephanie,

danke für die Blumen. Ich habe den Schnitt bei Deinen Blusen auch sofort wiedererkannt. Bei der gemusterteten Bluse ist es der Originalausschnitt, der Volant fällt günstig. Bei der Anderen habe ich gleich den Ausschnitt etwas kleiner zugeschnitten. Ansonsten sitzt der Schnitt super gut. Ich werde ihn sogar ein drittes mal als Grundschnitt für eine Bluse ala Marfy verwenden. Die Schnittänderung wird mich Nerven kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr tapferen Schneiderlein,

meine 3. Bluse sollte eine Bluse von Marfy sein, die ich im virtuellen Katalog 2006/2007 gesehen habe. Nun ist mir die ganze Schnittbestellerei zu umständlich und dauert mir auch viel zu lange. Also dachte ich mir, dass kriegst Du auch ohne Originalschnitt hin.Hier erstmal die Bluse im Bild:

Ich hoffe, Ihr erkennt was:confused: .Mit dem Handy ist doch nicht so prickelnd.

316254128_MarfyBluse.jpg.c431edb2e23f0c30d1e9da4497a97f1c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder.

Als Grundschnitt habe ich einen Schnitt aus der Burda 12/2007 gewählt. Die eigentliche Herausforderung war für mich der Volant im Vorderteil, der auch noch am Dekolette als Rose endet. Das hat mich den halben Vormittag gekostet und dabei sieht der Volant auch nicht anders aus als so:

Volant.jpg.f27a3705e061c69c5b2da9ef52cfa17b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Motivationsmonat geht dem Ende entgegen und wie es scheint auch das Interesse:kratzen: Für diese Woche meine letzte Ansicht der fast fertigen Bluse, ich habe erst am WE wieder Zeit für meine Näma. Übrigens, die Farbe kommt auch nciht so richtig.........helles grün......Frühling eben:D

1160509017_MarfyBluse.jpg.0c511038ff2677d3e4c396550a86bb3a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

die Bluse ist sehr schön geworden, nur verstehe ich sie nicht.

Der Volant ist am linken Saum und am rechten Ausschnitt? Wie macht man die Bluse denn auf?

 

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Wie macht man die Bluse denn auf?

 

kluntje

 

Hi Kluntje,

man kann im Rückenteil einen RV einarbeiten oder an der Seite. Ich habe also einen verdeckten RV in das Seitenteil eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.