Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karo´s Geburtstagsliste


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 462
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • krawoem

    69

  • akinom017

    69

  • mausebär

    62

  • Veri

    43

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ab morgen früh bin ich für 1 Woche in Irland. Deshalb kann ich auch erst ab Sonntag Bescheid geben, welche Umschläge in der Zwischenzeit angekommen sind.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, Entschuldigung, von mir kommt nachträglich alle lieben und guten Wünsche! Ich hoffe, Du erholst Dich gut!

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadien

 

PS: Wozu hab ich eigentlich nen Kalender, wenn ich trotzdem mit dem Datum durcheinander komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe es hat geklappt.....

....ich habe versucht meine Fotos von den Geburtstagsgeschenken einzustellen...

 

...bitte gebt mir mal kurz Bescheid, obs geklappt hat. Ich bin mir da nicht so sicher.

 

Und da ich am Wo-Ende fleissig Bilder gemacht habe und mir extra einen Adapter gekauft habe um die Bilder aus meiner "alten" Kamera doch noch auf den Rechner zu laden.....wäre es doch ganz schön, wenn es auch geklappt hätte.

 

Ich möchte mich nochmal recht herzlich für alle Stöffchen und die tollen Zugaben bedanken! Es hat wieder soooo viel Spaß gemacht die Sachen alle auszupacken. Es war wieder alles genau richtig!!! :klatsch1::hug:

 

 

smilie-gross_309.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus deine Mischung!

 

Und ich kann vermelden, dass Inge und Reginas Umschläge bzw. Päckchen angekommen sind. Jezt können die Geschenke schon Karten zusammen spielen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

 

ich habe viele schöne Umschläge bekommen. Allerdings sind noch nicht alle da. Es fehlen noch Freude am Nähen, FlickenfeeMijame und Norddeutsche.

Ich hoffe nur, ich habe eine aktuellek Liste.:o

 

Ich sage schon mal vielen Dank, es sind tolle Sachen drin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birgitt, dann wollen wir doch hoffen, dass die restlichen Umschläge bald bei dir eintreffen!

 

Leider fehlen auch von den letzten Geburtstagen immer noch Umschläge :rolleyes:, ich habe die Betreffenden angeschrieben, vielleicht nützts was.

 

Mannu, deine Post habe ich gestern weggebracht, ich hoffe, dass es trotz Feiertag bei uns zügig geht, damit sie bis zum Geburtstag bei dir ist.

Wobei du an dem Tag ja anderweitig beschäftigt bist :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der Umschlag von Moni, vielen Dank schon mal. Jetzt sind es fünf an der Zahl.

Wir haben hier ja heute keinen Feiertag. Und ich werde wohl frühstens am Sonntag auspacken, da ich am Samstag wahrscheinlich nach dem Heimkommen von Wiesbaden noch auf eine andere Geburtstagsparty gehen muss.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und heute Nr. 6 von Birgitt!

 

Somit aktueller Stand:

wupperbaer

akinom017

Veri

IngeSinger

Birgitt

mausebär

 

Vielen Dank schonmal. Mal sehen, was dann morgen noch kommt, wenn ich nicht da bin.

 

Lg

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mannu,

 

auch wenn du garantiert um diese Zeit schon unterwegs bist ins Getümmel smilie_shop_012.gif

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute!

 

smilie_shop_020.gif >>>>>> smilie_shop_013.gif

 

 

Auch allen anderen, die nach Wiesbaden fahren viel Spaß und fette Beute!

Bearbeitet von Karo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.