Zum Inhalt springen

Partner

Stoff und Stil - ich bin total enttäuscht


KleinesLieschen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab schon öfter bei S+S bestellt und bestell mangels interessanter Händler in der Nähe auch 90 % meiner Stoffe übers Internet und bin zu 95 % damit zufrieden....

 

Nachdem ich die letzten neuen Kataloge von S+S bekommen habe, hab ich auch direkt wieder bestellt. Allerdings wichen die Farben von drei Stoffen so dermaßen vom Katalog/Internet ab, dass ich überhaupt nichts damit anfangen konnte - also sie passen definitiv nicht zu meinen vorhandenen Stoffen bzw. einem weiteren Uni Stoff, den ich dort geordert habe.

 

Alles per mail geklärt, ja kann ich zurückschicken - super, find ich ja nett. Heute bekam ich dann eine Gutschrift, worin das Porto (4,90 Euro für ein vers. Päckchen) nicht auftaucht. Also angerufen...nein, es sei ja eine Retoure, keine Reklamation, also bekomme ich auch das Porto nicht wieder. Das heißt für mich im Klartext, ich hab für 1 Meter Stoff (den ich behalten habe, weil er farblich okay ist) jetzt 13 Euro (8 Euro Porto für die Bestellung + 4,90 Euro für die Retoure) Porto bezahlt.

 

Habe gerade länger mit der Dame dort telefoniert, aber sie geht nicht drauf ein, dass sei quasi persönliches Pech.

 

Finde ich unmöglich - bin wirklich ein friedlieber Mensch, aber da fühle ich mich ja mal komplett veräppelt...:mad:

 

Trotzdem LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    1

  • KleinerKobold

    1

  • Stürmchen

    1

Ich kann deinen Ärger schon verstehen, gerade was die Portokosten angeht.

Ich habe auch heute eine Lieferung von Stoff und Stil erhalten, die ich gerne retournieren möchte, weil ich damit so gut wie nix anfangen kann.

 

Bei mir handelt es sich um Wollfilz, von dem ich mir eine weitaus festere Qualität versprochen hatte. Aber nur zum "rumliegen" ist er mir auch zu schade, also schicke ich ihn zurück und zahle eben die Portokosten.

 

Es steht allerdings auch extra auf der Seite von Stoff und Stil, dass sie für sowas die Portokosten nicht übernehmen.

Da sie in Dänemark sitzen ist das wohl rechtens, bei deutschen Versandhändlern muss ja ab 40 EUR das Porto übernommen werden. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, da muss man mal ganz emotionslos konstatieren, dass die schlicht nicht mehr nach D liefern würden, wenn sie in einem solchen Fall auch noch das Porto übernehmen müssten. Für die ist ja auch "außer Spesen nichts gewesen" und das Porto in Dänemark ist einfach sündteuer. Ich kaufe auch gerne Stoff übers Internet, aber es ist eben immer auch ein Stück weit ein Risiko. Ich behalte auch suboptimale Ware in der Regel und aus so machem scheinbar unbrauchbaren Stoff ist später ein Lieblingsstück geworden.

 

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...