Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo ist die Seite mit den kostenlosen Schnittmustern geblieben?


FIA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bitte um eure Hilfe, denn ich kann die Seite "www.kostenlose-schnittmuster.de" nicht mehr öffnen und ich finde nicht raus, wie die Homepage aktuell heißt (ich bilde mir ein, der Name wurde mal geändert).

Gegoogelt und hier in den Links geschaut hab ich schon, gibts es die Seite überhaupt noch?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

LG Fia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    7

  • FIA

    4

  • Rumpelstilz

    1

  • Ankabano

    1

Ich kann sie auch nicht öffnen. Mensch, ich hoffe, dass es nur ein Serverproblem ist. Alles andere wäre ja furchtbar.

 

 

Viele Grüße

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

 

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

 

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

 

Mal sehen, wie es weiter geht...

 

LG Vianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

danke für den Hinweis - ich hatte noch gar nicht gemerkt, dass meine Seite nicht erreichbar ist.

 

Inzwischen habe ich meinen Provider angeschrieben und hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

danke für den Hinweis - ich hatte noch gar nicht gemerkt, dass meine Seite nicht erreichbar ist.

 

Inzwischen habe ich meinen Provider angeschrieben und hoffe, dass bald wieder alles in Ordnung ist.

 

Viele Grüße

Heike

 

Hallo Heike,

 

an dieser Stelle möchte ich mich mal ganz herzlich für Deine Sammlung bedanken :hug:! Ich geistere dort auch gelegentlich rum und werde dort auch i.d.R. fündig :D! Danke für Deine Mühe.

 

PS: Ich hab dort auch einen Link auf vom mir erstellte Anleitungen entdeckt, fand ich ganz witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

vielen Dank, auch für die von Dir erstellte Anleitung. :) Nur davon lebt meine Seite ja.

 

Es freut mich, dass Du auch was von meiner Seite hast.

 

Also, obwohl mir gestern Nacht seitens des Providers zugesagt wurde, dass er sich drum kümmert, ist die Seite noch nicht wieder da. Ich hake da noch mal nach.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, sie ist wieder da :)

 

Liebe Samira,

an dieser Stelle möchte ich dir herzlich danken für diese tolle Auflistung von Schnittmusterlinks, die du auch uns zur Verfügung stellst.

Schon oft habe ich über deine Seite Anregungen und Schnittmuster für alles Mögliche gefunden.

Ich bin froh, dass es diese Seite gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Seite ist wieder da! Es wäre schade gewesen, wenn sie weggefallen wäre. Habe mir dort schom so manchen Tipp geholt.

Danke der Betreiberin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich doch gerne. Allerdings erfordert die Seite durchaus einiges an "Pflegeaufwand", um tote Links zu finden; sie zu entfernen, geht relativ schnell. Ich bemühe mich zwar, habe aber nicht immer genug Zeit und bin für Tipps, wo was klemmt oder nicht funktioniert, immer dankbar.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huhuu,

 

nur zur Info für diejenigen, die es interessiert: Meine Seite ist leider im Moment wieder nicht erreichbar, tut mir leid. Ich hoffe, dass das Problem bald behoben werden kann.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Nachricht.

Ich habe es seit ein paar Tagen immer mal wieder probiert - ohne Erfolg. Jetzt weiß ich immerhin, daß irgendwann wieder Zugriff auf Deine WUNDERBARE Seite möglich sein wird.

 

Liebe Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, liebe Zwillimama. Tja, seit Halloween war der Besucheransturm ziemlich groß, und daran "verschluckt" sich die Seite immer wieder mal. Ich hoffe, dass mein Partner die Seite heute oder morgen wieder so ans Laufen bekommt, dass sie zukünftig wieder einwandfrei funktioniert.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

ich war gerade auf der Suche nach einer Anleitung und hab festgestellt, dass deine Seite nicht funktioniert.

Wie schön, dass man hier sofort erfährt, was los ist :), danke!

 

Und einen herzlichen Dank für deine tolle Seite :hug:

 

LG

Barbara

(die dir zukünftig eine Info schickt, falls sich ein toter Link zeigt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so, die Seite funktioniert wieder.

 

Liebe Anne, lieber Peter,

 

danke, dass ich hier posten darf. Aber darf ich fragen, warum der Beitrag in die Händlerbesprechung verschoben wurde, denn ich bin ja weder eine Händlerin noch verdiene ich einen müden Cent mit meiner Seite (interessiert mich einfach nur)?

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.