Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Push up


Scarlett

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

gestern wollte ich mal einen Push up nähen und da hab ich in der Anleitung gesehen, dass man für das Rückenteil Power Net verwenden soll. Und wenn ich meine gekauften Push ups so anschaue, da ist das Rückenteil auch aus so einem festen Zeug.

Jetzt hab ich aber kein Power Net und ich will nicht schon wieder in einem Internetshop etwas und ein paar Sachen mehr bestellen müssen, damit sich das Porto lohnt. :D Kann man da auch was anderes nehmen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    1

  • Scarlett

    1

  • valika

    1

  • Dessous4y

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Scarlet,

 

So 10 cm PoverNet könnte ich Dir zusenden. Das müsste reichen für einen BH.

 

Melde Dich!

 

Liebe Grüsse

 

von (DNS-geschädigter) Valika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

gestern wollte ich mal einen Push up nähen und da hab ich in der Anleitung gesehen, dass man für das Rückenteil Power Net verwenden soll. Und wenn ich meine gekauften Push ups so anschaue, da ist das Rückenteil auch aus so einem festen Zeug.

Jetzt hab ich aber kein Power Net und ich will nicht schon wieder in einem Internetshop etwas und ein paar Sachen mehr bestellen müssen, damit sich das Porto lohnt. :D Kann man da auch was anderes nehmen????

 

Warum braucht dein Ruecken eine Stuetze?

Die cups sollen doch deinen Busen "pushen"!

Oder hast du eine Groesse, die extra Rueckenstuetze erfordert? Dann gibt

es naemlich andere/einfachere Tricks.

 

Dessous4y

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hast du eine Groesse, die extra Rueckenstuetze erfordert? Dann gibt

es naemlich andere/einfachere Tricks.

 

Hallo Roswitha,

 

darf ich fragen, welche? Mein BH muss nämlich einiges an Verantwortung tragen. :o

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe verschiedene Power Net Qualitäten und würde sagen, es gibt nichts, was Power Net wirklich ersetzen kann. Es ist halt fester und verhindert auch, daß das Rückenteil zu schnell ausleihert, wenn mehr Zug drauf ist.

 

Aber je nach Schnitt und Größe kann man es auch weglassen. (Ich benutze es vor allem für die Unterkörbchen.) Man kann stattdessen auch den Oberstoff zweilagig verarbeiten. Das hat natürlich nicht den gleichen Effekt an Festigkeit, aber für viele Zwecke reicht es auch.

 

Es kommt ja auch immer auf den Stoff an, wie kräftig der schon ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Das mit dem PowerNet fürs Rückenteil macht m.E. schon Sinn :super: Ich nehme es auch immer für Untercup UND Rückenteil, einfach weil der BH dann besser sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.