Zum Inhalt springen

Partner

Olfa Abstandshalter. Wer will mitbestellen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Claudia,

 

meine zwei sind auch heute angekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Ich kann es kaum abwarten, sie auszuprobieren.

 

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 330
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    60

  • sachensucherin

    10

  • mosine

    9

  • datHexchen

    8

Hallo Claudia,

 

heute hat es Hermes auch bis an meine Türe geschafft:D! Vielen Dank für Dein Engagement, das war eine tolle Aktion!

Ich werde auch gleich beim nächsten Zuschneiden MIT Abstandshalter arbeiten, ich freu mir schon ein Loch in den Bauch. Das ewige doppeltmalen ist vorbei..hurra!

 

liebe grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

soeben ist das Päckchen bei mir angekommen. Nochmals herzlichen Dank für deine Mühe.

 

Ein schönes Wochenende

 

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetterin mit dem schönen Namen ;),

 

eben hat Hermes meinen einen Abstandshalter geliefert.

 

Was hast du für eine ordentliche Handschrift!!!!

 

Vielen Dank nochmals für deine Mühe!!

 

Liebe Grüße, Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, na super, bis jetzt klappts ja einwandfrei - gern geschehen. Loooos, probiert das Teil aus!!! :D

 

hab ich natürlich gestern schon erledigt... ich wußte ja nicht mal wie so ein Teil aussieht:o. Aber es funktioniert genial... ich bin begeistert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Claudia,

meine Schätzchen sind auch hier und bei meiner Ma eingezogen:D:cool:

Tausend Dank für Deine unendliche Mühe und Arbeit und das Du die Sammelbestellung überhaupt in diesem Ausmaß auf die Beine gestellt hast:hug::hug::hug:

Deinem Freund auch ein herzliches Dankeschön,dass er seine Kreditkarte für diese Summe zur Verfügung gestellt hat:hug:

 

Euch einen schönen Sonntag,

:hug:viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach mensch, schön, dass es bei euch (fast) allen so reibungslos geklappt hat:p

 

Aber jetzt kommt leider etwas, mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte:

 

Ich habe für die Besteller der Liste 2 leider eine schlechte Nachricht bekommen.

Es tut mir sehr leid, aber sie können die versprochenen 90 Abstandshalter nicht liefern. Kann ich nicht verstehen....es wurde vorher mit OLFA abgeklärt und dort vorbestellt. :mad:

Das einzige was ich noch tun kann sind links zu den shops zu setzen, wo Ihr noch welche bekommen könnt:

 

http://www.patchworkshop.deOlfa ® Guide Arm

eBay: olfa guid arm

Guide Arm RTY-G

Olfa Guide Arm Olfa Cutting Products - Craft Products - Haberdashery - Craft supplies, Scrapbooking Wholesaler - Trimcraft

OLFATOOLS.EU - OLFA RTY-GUIDE

 

 

Seid mir nicht böse, ich habe alles getan, aber ich werde diese Bestellung jetzt hier abbrechen müssen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber jetzt kommt leider etwas, mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte:

 

Ich habe für die Besteller der Liste 2 leider eine schlechte Nachricht bekommen.

Es tut mir sehr leid, aber sie können die versprochenen 90 Abstandshalter nicht liefern. Kann ich nicht verstehen....es wurde vorher mit OLFA abgeklärt und dort vorbestellt. :mad:

 

 

Ach, schade... Hätte ich doch mal den, den ich auf dem Stoffmarkt gesehen habe, gekauft :D

 

Vielen lieben Dank trotzdem, dass du dir die Mühe gemacht hast :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach mensch, schön, dass es bei euch (fast) allen so reibungslos geklappt hat:p

 

Aber jetzt kommt leider etwas, mit dem ich nicht mehr gerechnet hätte:

 

Ich habe für die Besteller der Liste 2 leider eine schlechte Nachricht bekommen.

Es tut mir sehr leid, aber sie können die versprochenen 90 Abstandshalter nicht liefern. Kann ich nicht verstehen....es wurde vorher mit OLFA abgeklärt und dort vorbestellt. :mad:

Das einzige was ich noch tun kann sind links zu den shops zu setzen, wo Ihr noch welche bekommen könnt:

 

http://www.patchworkshop.deOlfa ® Guide Arm

eBay: olfa guid arm

Guide Arm RTY-G

Olfa Guide Arm Olfa Cutting Products - Craft Products - Haberdashery - Craft supplies, Scrapbooking Wholesaler - Trimcraft

OLFATOOLS.EU - OLFA RTY-GUIDE

 

 

Seid mir nicht böse, ich habe alles getan, aber ich werde diese Bestellung jetzt hier abbrechen müssen.:(

 

Hallo Claudia,

 

schade, aber was solls...

 

Ich gehe jetzt davon aus, daß ich Dir gegenüber nicht mehr in der Pflicht stehe (und ich mich anderweitig umschaue..).

 

Danke + Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hier ist mir niemand mehr verpflichtet.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid und mir ist es total unangenehm. Habe auch eine nicht zu nette Email nach UK geschickt. Schließlich haben Sie gesagt, dass alles geregelt wurde mit OLFA....bin mal gespannt, ob ich noch Antwort bekomme, aber ändern wirds wohl eh nichts mehr. :(

Es liegt keinesfalls an mir...bitte versteht das nicht falsch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

trotz allem vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen auch wenn es nun leider nicht klappt. Ich habe jetzt anderweitig bestellt und gehe bisher davon aus, dass es klar geht.

So etwas passiert leider und nochmals danke für all deine Arbeit,

liebe Grüsse

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo claudia,

 

nicht schön, aber so gehts schon mal im leben.

 

 

für mich ist viel wichtiger, es gibt immer noch menschen die sich für andere einsetzen:hug:.

 

DANKE für deine mühe.

 

 

alles liebe

 

barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Claudia

 

Thank you for your email. We were very upset to receive it and can understand how angry and disappointed you are.

 

We have been trying all day to solve the problem and think we have been successful in getting stock elsewhere. I need a few days before confirming this but am very hopeful. I will be in touch again as quickly as I can.

.

.

.

.

 

Regards

Cherrie

 

Also das soll heissen, sehr wahrscheinlich gibts noch irgendwo welche. Wenn ich mehr weiss, sag ichs hier und schreibe euch an, die in meiner Liste stehen. Wenn Ihr nicht mehr wollt, kann ich's verstehen. Wer definitiv nicht mehr in der Liste stehen bleiben will, meldet sich bitte wieder hier im Tread. Die Anderen würde ich, wenn gewollt, stehen lassen und abwarten......hinundherundherundhin...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...