Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine zu Deinem Geburtstag.

 

Ich wünsche Dir 365 frohe, kreative und gesunde Tage für das neue Lebensjahr.

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

 

------

 

Sagt mal, kommen jetzt immer nur noch 3 Geschenke? Oder ist mein Gefühl da falsch? Ich sehe so oft die Bilder mit nur 3 Geschenken, wir haben doch aber jeder 4 Frauen zu beschenken, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Christine auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Ich wünsche dir alles Gute :hug:

 

Grüßle und Auf Wiederlesen :winke:

Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

 

------

 

Sagt mal, kommen jetzt immer nur noch 3 Geschenke? Oder ist mein Gefühl da falsch? Ich sehe so oft die Bilder mit nur 3 Geschenken, wir haben doch aber jeder 4 Frauen zu beschenken, oder?

 

bei Swisslady ist mein Geschenk von der Post verloren worden - Maxibrief nicht nachverfolgbar. Swisslady bekommt ein Ersatzgeschenk von mir und hat mir gesagt ich kann mir Zeit lassen. Also kommt da auf jeden Fall noch ein viertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine,

 

von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hoffe du hast dich ordentlich feiern lassen!!

Fürs neue Lebensjahr nur das Beste!!

Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mein Mann fast das ganze Wochenende gebraucht hat um den neuen PC (ja, ich habe endlich einen nigel-nagel-neuen!) fertig zu machen, komme ich erst heute dazu, hier richtig alle Beiträge nachzulesen.

Natürlich war mir bewußt, dass ich verpasse, zum Geburtstag zu gratulieren, aber das hole ich jetzt besonders nach:

 

Liebe Christine, nachträglich

smilie_geb_017.gif

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche :hug: Ich bin reich beschenkt worden (das vierte Päckchen ist pünktlich angekommen ;)) und es hat mir eine riesengroße Freude bereitet, die Päckchen auszupacken.

 

Das erste Päckchen kam von Jasmin (Liabell). Du hast meine Neugierde ja ganz schön auf die Probe gesetzt :D.

Was meintest du mit dem Satz: "Ich verstehe zwar nicht was du gegen meine Ularallenverpackung hast, aber ich kann ja noch mehr nähen....."

:confused::confused::confused:

Hab ich nicht verstanden :(. Hab ich irgendwann mal so was gesagt ?? Ich hab nichts gegen irgendwelche Verpackungen (erst recht nicht wenn ich nicht weis was sie sind :D)

Aber egal, der Inhalt des Päckchens war klasse:

 

Ein Badesalz, Plätzchenausstecher, zwei Patchworkstöffchen mit Eulen und ein ganz tolles Täschchen mit Eulen appliziert.

Vielen, vielen Dank dafür :hug:

 

226904344_GeschenkvonJasmin(Liabell).JPG.a976d4ac3d89c997c221a375e8da5a30.JPG

 

Als nächstes kam das Päckchen von Ute (Mausebär) an. Klasse Sachen !!!

Ein Duschgel von Balea, eine schöne Kerze, ein ganzes Kistchen voll Süßem und leckerem (davon geh ich aus ;)) Tee, weißer und schwarzer Unterfaden für meine Stickmaschine (woher wusstest du ????.....) und eine supertolle Tasche in Patchworktechnik und Briefumschlagdesign. Die musste ich schon vor meiner großen Tochter verstecken :D. Vielen, vielen Dank :hug:

 

478625881_GeschenkvonUte(Musebr).JPG.a28912eed047df59ffc73a6a76a81ae5.JPG

 

Das dritte Päckchen kam von Manu. Kinderriegel, leckerer Tee und der OBERHAMMER !!! Ein Näheule mit allen wichtigen Utensilien. Superklasse !!! Wie kommt man denn auf solche Ideen ??? Die ist so toll, die werde ich direkt morgen im Nähkurs rumzeigen :p Vielen, vielen Dank :hug:

 

1541685101_GeschenkvonManu09.JPG.cdca04e5d7aa6fb9e2da7a19d50d4c63.JPG

 

Und pünktlich am Samstag kam dann das vierte Päckchen oder besser gesagt Packet von Maren (Masch20) an. Mensch Maren, was hast du dir für eine Arbeit gemacht :hug:. Einen Adventskalender und den auch noch so lecker befüllt. Dir ist doch wohl klar das ich jetzt jeden Morgen an dich denke, oder :hug:. Dabei war noch ein Nahttrenner (hab ich vergessen mit aufs Bild zu legen) den ich wirklich gut brauche kann. Meiner ist mitlerweile wirklich ein bisschen stumpf :o. Vielen, vielen lieben Dank :hug:

 

201788343_GeschenkvonMasch20.JPG.d3e51cf71a208becd4a461dbacb53917.JPG

 

 

Also ich bin ganz verzückt und gerührt wieviel Arbeit sich jeder einzelne gemacht hat. Das war bestimmt nicht der letzte EiEi bei dem ich mit gemacht habe ;).

Allen nochmal ein herzliches Dankeschön, eine schöne Adventszeit und besinnliche Tage :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen hast Du bekommen. Ich freu mich wenn es Dir gefällt. Die Eule ist eine ITH Stickdatei, ich war auf der Suche nach Eulen für Dich und die fand ich so toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Sachen hast Du bekommen. Ich freu mich wenn es Dir gefällt. Die Eule ist eine ITH Stickdatei, ich war auf der Suche nach Eulen für Dich und die fand ich so toll!

 

Verrätst du mir auch WO du diese Datei bekommen hast ? Ich könnte noch so eine gebrauchen ;) Ich hab noch mehr Eulenfans im Bekanntenkreis und meine mag ich niemalsnicht mehr hergeben :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.