Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender die zweite


Patricia

Empfohlene Beiträge

@Engelteddy: danke für die niedliche Pflastetasche. 24 x das grüne Kreuz sticken - das ist ja eine echt Fleissarbeit!:eek:

 

 

Danke Schnittmonsterkiki fürs Zeigen des Mugrugs.:hug:

 

Das Schutzengel Lesezeichen hängt jetzt erst einmal mit den anderern Dekosachen aus dem Adventskalender in einem Tannenzweig. Jetzt habe ich für nächstes Jahr endlich eine Grund meine genähten Tannbaumanhänger mal anzufangen. Die ersten sind ja schon da.:D

 

Die Kofferanhänger - echt genial! Und genau meine Farben die beiden Anhänger! Industriefilz!!! Arbeites du beruflich damit?

 

Der Adventskalender ist jeden Tag der Highlight. Ich wollte ja erst zwei machen - einen für mich und einen für meine Mutter. Info von meiner Mutter - nächstes Jahr ist sie auch dabei! Jedes mal wenn sie hier ist, darf sie ein Päckchen aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 755
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecka

    76

  • Amalthea*

    55

  • schnittmonsterkiki

    55

  • Lehrling

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vielen Dank für Euer Feedback.

Nein, ich mache das nicht beruflich, ich bin seit 36 Jahren mit Leib und Seele Gärtnerin:)

Die Anhänger sind mit einer normalen Haushaltsnähmaschine gefertigt und wer nicht verreist kann sie ja auch anderweitig nutzen- z.B. MP3 -Spieler ;)

 

Den Filz bringt mir meine Schwester von einem Laden in Ochtrup (oder Nähe) mit, kostet pro lfm. Nicht wirklich viel und er ist ein wenig sperrig.

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

habe gerade das heutige Türchen geöffnet. Wow, so etwas Edles hatte ich noch nie, soweit ich mich erinnere. Vielen Dank der Spenderin. Bitte sage deinen fliegenden Mädels ebenfalls Danke!

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fühlt sich ganz toll an; ganz herzlichen dank, ich wollte heute welchen kaufen, aber deiner ist bei besser.

Is das Rezept auch für Laien umzusetzen? An die Zutaten käme ich problemlos, unser Nachbar hat über 60 Stöcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die letzten Türchen, habe Probleme mit einer Zahnwurzel am überkronten Zahn, da haben mich die schönen Teile doch sehr aufgemuntert, leider haben wir nur noch diese Woche dann ist leider schon wieder alles rum.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine,

 

herzlichen Dank für die Lippenpflege und den Honig. Danke auch der unterstützenden Truppe. Jetzt ist meine Tasche stylisch gepackt. Wau!

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem wirklich langen Tag habe ich heute Sabines Türchen geöffnet und die Lippenpflege sofort ausprobiert- ganz toll, sehr angenehm in der Konsistenz und im Geschmack.

Vielen Dank dafür und für den Honig. Der wird am Weihnachtsmorgen auf dem Frühstückstisch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mensch, da komme ich erst heute wieder zum Lesen und muss sowas Trauriges lesen. Das tut mir sehr leid und verstehe auch nicht, warum die sich in die Einzelteile aufgelöst haben.

 

Ich arbeite mit Schmuckdraht, den ich zur Schlaufe durch die Öse bringe und sichere oben und unten mit Quetschperlen. Solltet Ihr das nicht hinkriegen, schicke ich euch Ersatz! Das tut mir schrecklich leid!

 

Muss mich entschuldigen, dass ich erst heute was dazu schreibe, aber wir haben am WE neuen Familienzuwachs bekommen - einen "neuen" Hund und da ging hier alles drunter drüber.

 

Ich freue mich jeden Tag über die tollen Sachen, die ich aus dem Kalender "fische" und meine beiden Mädels sind immer ganz neidisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ganz vergessen, das Ding, was ich anstelle meiner Engelchen ausgepackt habe, ist wirklich toll. Farblich super passend, vielen Dank! Ist das an der Nähmaschine oder Stickmaschine entstanden, ist sooooooo exakt genäht, Chapeau. Sollte die Stickmaschine geholfen haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen, die mir den Ursprung der Datei verrät.

Bearbeitet von Feuerblümchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane, das ist ja heute schon ein kleines Weihnachtsgeschenk.

 

Sofort dachte ich daran: das muss an meine Krippe!

 

(Und so schön verpackt bekomme ich nie irgendein Geschenk hin.)

 

Ich danke Dir ganz herzlich und wünsche allen einen guten Start in den Tag.

Bearbeitet von fegagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den heutigen Engel und die tollen anderen Sachen.

Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Sachen alle sind, vom Überraschungsmoment garnicht zu reden aber leider habe ich nicht mehr viele Päckchen, könnte mich direkt schon für nächstes Jahr anmelden...die Vorfreude hat auch schon was.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich auch einmal wieder ganz herzlich für die netten Gaben der letzten Tage! Der Honig ist sehr lecker, denn lutsche ich als Bonbon-Ersatz;) Und das heutige Engelchen hat seinen Aufhänger für den Weihnachtsbaum ja schon in Form der Verpackungsschleife mitgebracht - das ist klasse! Die nähe ich fest, dann darf er sich zu seinen Kollegen aus Goldpapier und Wachs gesellen, die kleine Schar wächst jedes Jahr...

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend poste ich dann ein Bild der Schar :D Ich freue mich, dass ihr sie mögt und jedes ist ein bisschen anders :) Einen Aufhänger hatte ich jetzt nicht befestigt da dieser wenn sie stehen doch etwas stört im Gesamtbild aber da wir alle kreativ sind dachte ich mir zur Not findet ihr eine Lösung :hug:

 

Liebe Orchidee / Kathleen ich habe ein wunderschönes Geschenk ausgepackt in tollen Farben und genau meins! Ganz ganz lieben Dank!

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

mein Bengelchen erhielt das Bändchen von der Verpackung um den Hals und hängt nun mit Glocke und Zuckerstab an meinem Jahresast.

 

@Feuerblümchen: Ich hab dein Engelchen repariet und es hängt nun an einem Dekoglas.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...