Zum Inhalt springen

Partner

Kennt jemand die Internetseite von dawnda.com?


juju

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe am Wochenende von Burda eine Email bekommen, das sich der Verlag mit der Internetseite DaWanda.com zusammen getan haben.

 

Dies ist eine Internetseite, auf der man selbsthergestellt Handarbeit verkaufen kann. Mit recht günstigen Konditionen im gegensatz zu weit bekannten anderen.

 

Kennt jemand diese Seite, hat dort schon mal etwas gekauft oder verkauft. Wer kann mir seine Erfahrungen mit dieser Seite mitteilen.

 

Ich freue mich auf Eure Antworten.

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    1

  • Silvi

    1

  • juju

    1

  • Dagmar400802

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

ich bin z. B. als Käufer und Verkäufer bei Dawanda. Das ist sehr gut organisiert. Es ist NICHT wie e-bay.

In der Regel sind es Künstler bzw. Hobbykünstler. Es gibt dort eine Riesenauswahl und wirklich ganz tolle Sachen.n

Der ablauf ist unkompliziert. Man meldet sich an und kann kaufen oder verkaufen. Die Produkte haben Festpreise und wenn man es haben will kauft man ein - wie in den anderen Internetshop Geschäften. Eine schöne Sache. Ich habe schon mehrmals auch dort eingekauft, weils halt da Dinge gibt die es nirgends sonst wo gibt und bisher war alles ohne Probleme und ich hatte nette Kontakte.

 

lg

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...