Zum Inhalt springen

Partner

stoffkauf in mainz


stosi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ebenso Infizierte

    3

  • Airihnaa

    2

  • Knuddelmaus

    1

  • stosi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

 

kennst Du Dich aus in Mainz?

 

Große Langgasse direkt neben Alnatura ist ein Stoffladen, da bekommst Du eigentlich alles

(zum "alles normalen Listenpreis").

 

Ansonsten Karstadt, der ist auf der Ludwigstraße - schräg gegenüber von Schuh Finck (die Läden, die unser Geschlecht immer findet....).

 

Jetzt wirds komplizierter

in der Flachsmarktstraße ist noch Habesa.

 

In der Klarastraße ist ein kleiner Laden, da war ich allerdings noch nie drin.

 

Und im Kirschgarten ist ein kleines Geschäftchen mit wirklich schönen "Erwachsenen-"Stoffen....

 

Was habe ich noch vergessen?

Oder anders,

was kenne ich auch noch nicht in Mainz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag wird nicht prompt angezeigt, weil dieser Teil des Forum moderiert ist. Bedeutet, jeder Beitrag hier wird einzeln freigeschaltet. ;)

....kann ich irgendwo nachlesen, was es damit auf sich hat?

 

Oder kurz gesagt: warum ist das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Mainz-Kastel gibt es einen Lagerverkauf in der Boelckestrasse, nennt sich JP Stoff Export. Man kann man direkt vorm Laden parken. Dort gibt es fast alles und zu recht günstigen Preisen.

 

LG

Knuddelmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Ebenso,

 

zunächst sollte direkt nach dem Abschicken ein Vermerk auf dem Bildschirm erscheinen, der das sagt. ;)

 

Zm anderen sagt Forenbeschreibung:

Händlerbesprechung

Meinungen zu Händlern. Hier kann man über seine Erfahrungen berichten. Bitte sachlich bleiben und sich an die nachweisbaren Fakten halten. Die Beiträge werden moderiert. Diskussionen um Angebote bei ebay gehören auch hier rein.

 

Leider waren in der Vergangenheit nicht alle Beiträge sachlich und grenzten an Verleumdung, was die Forenbetreiber Anne und Peter in derbe Schwierigkeiten bringen kann. Zum anderen nutzten viele diesem Umweg und Kommerzielles zu platzieren statt den Markt zu benutzen. Diese Maßnahmen wurden also ergriffen, weil die Erfahrungen nicht immer die besten waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...