Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

da der Markt nicht geht und bitte nicht löschen


regine's

Empfohlene Beiträge

Janome Memory Craft 6600p absolut wie neu

Singer 14Sh644, Singer gewartet in France

Singer 14T957Dc vollkomen in Ordnung abzugeben

in gute Hände die diese Teile arbeiten lassen wollen

danke und merci

ich poste weiter nix pm oder mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • regine's

    2

  • FeeShion

    1

  • Libby

    1

  • Nath

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sage nur, es ist weder Gülle die stinkt

es ist kein Zorn über ebay

kein böser Nachbar

nur mir geht es echt nicht gut

ich kann nicht mehr, keine Ideen.

Keine Visionen, nix und Jeans hab ich genug.

Nicht mal der Monsterausverkauf macht Spass.

Ich habe Angst, auch vor dem Umzug, Panik

19 Jahre France, nur sehe ich hier keine Perspective.

Nähen hier, bah das ist wie der Weltstricktag, tote Hose.

Stellt euch vor ein Forum hier, macht seid April Sommerpause um dann Ende September aus was, dem Sommerschlaf, zu erwachen ???

 

Bevor ich Hauhe bekomme, ich werde ein Buch kaufen,

sorry aber es wirft ein Licht auf etwas was Ihr kaum wahnehmen müsst, jugendfrei übersetzter Titel ohne P Wort, in der Auslage einer renomierten Buchhandlung...

...Das horizontale Gewerbe 1871 bis 1940 in Bordeaux...

Die Jahre der Freiheit !!!!!!!!!

Das gibt mir stark zu denken.

 

Was hier läuft undenkbar, ich bin geboren in Berlin kam aus Pankow, und wurde antifaschistisch, pragmatisch und freiheitsdenkend , auch andersdenkende akzeptierend erzogen. Das passt hier nicht mehr, ich habe sprichwörtlich gesehen, das Land ist toll ... für die Ferien, als Altersruhesitzun tausend andere Sachen. Shoppen sicherlich!!!.

Lacht, aber die linke Queer.de in Berlin, das wäre was.

Hier ist alles universitäre Theorie, aber treffen kann ich niemanden, nicht für einen Tee oder mehr, nur Diskussionsveranstalltungen um eine bessere Welt Welt zu planen, sonst nix keine auch so kleine Aktion, keine Petition nix. Ein Personenstandsgesetzt toll für meiner einer undekbar hier. Und Frau Merkel tat es, das Passgesetz für meinereiner...GREAT..Danke.

Nähen ist auch so, Geprächkreise Nähmaschinen nach Afrika zu schicken toll, aber anfangen etwas zu machen... das ist nicht.

Ich weiss, viele Schriftsteller konnten ihre Bücher nur aus dem Ausland veröffentlichen, mein Liebstes ..der kleine Prinz gehört auch dazu. ...kann man das alles wissen vorher, ich denke nein.

Auch Heine musste gehen, aber heute ist er in Deutschland akzeptiert, hier würde das noch 200 Jahre dauern.

Berlin wie stell ich das an.... ich habe Angst vor dem Satz... bah siehste haste versagt da... nee es war toll aber das Fass ist voll.

Eure so komplizierte Régine

:Rosa Luxenburg; Brecht, Cassierer, die Frankfurter Schule,

neben Derida, Spinoza, Freud, Lacan das ist meine Welt,

aber Kafka gehört auch dazu wie Buttler, Foucault, Rubin, Bourcier ach die Liste ist lang.

 

Ich leg euch mal, bitte nicht falsch verstehen einen Film ans Herz...

The Crying Game, Neil Jordan, gibts in dem grossen online Shop mit dem Namen wie so ein bedrohter Südamerikanischer Fluss.

 

ach verkauf ich ist wie mein Flooss versenken..deutsch ist schwer.......

es wird nicht leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds immer total traurig wenn Leute ihr Hobby aufgeben :(

Das Leben soll doch Spaß machen, und wenn du ohne deine Nähmas unglücklich bist, wird sicherlich nichts besser laufen, weil du dann ebenso gefrustet bist, oder? Und dann packts dich doch wieder und du müsstest alles neu kaufen.. überlegs dir doch noch mal, ich könnte nie ohne meine 'Kreativausrüstung' sein, schon wenn ich meine Sachen anschaue krieg ich ein glitzern in den Augen... du bist doch sicher auch ein genießerischer Typ, also überleg es dir noch mal!

 

Die Janome hört sich übrigens toll an... nur fürchte ich, dass ich nicht am meisten bieten könnte, falls du doch verkaufst :) aber wie gesagt, überleg es dir nochmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regine's,

Also ich weiss nicht ob ich richtig verstanden habe: es geht dir nicht gut, und du lebst in Frankreich? und alles ist mies dort?

Wenn ich es so gut verstanden habe, dann sage mir bescheid, ich lebe auch dort und wir können miteinander sprechen.

Nath

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.