Zum Inhalt springen

Partner

Sa. 3.3.07 Stoffmarkt Oberhausen - wer kommt?


Maegy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich gerne zu diesem Stoffmarkt fahren wollte, möchte ich mal anfragen, ob nicht jemand Lust hat, sich mit mir am Hbf OB zu treffen, so dass man zusammen zum Stoffmarkt geht (in der Innenstadt)?

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maegy

    5

  • ajochem

    3

  • naehfreak

    2

  • Eileena

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde gerne komen, allerdings weiß ich noch nicht ob ich da arbeiten muß, das entscheidet sich erst 1-2 Tage vorher. Wenn es allerdings klappen sollte, komme ich mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eileena

Den alten Thread hatte ich nicht mehr gefunden.

 

@Alle, die kommen

Wo ist denn "Alltäglich", ich kenne mich in OB überhaupt nicht aus. 12 Uhr ist eine gute Zeit. Ich komme gerne.

 

@ajochem

Wir können uns gerne schon morgens am Oberhausener Hbf treffen und dann zusammen zum "Alltäglich" gehen, um die anderen zu treffen. Was meinst Du?

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maegy,

 

ich werde mit familie im auto kommen, vielleicht treffen wir uns besser irgendwo auf dem markt?

vieleicht an dem gulaschkanonenstand, der in einer der ecken ist.

liebe grüße

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns wie immer gegen 12 Uhr im "Alltäglich" zwischen Tabakladen und Extrablatt.

 

das steht 1 Wort weiter :D

Ist alle kaum zu übersehen, wenn man ab und zu einen Blick über den Stoffballen wirft :D :D :D

Mit dem Gesicht zur Kirche rechts laufen (Richtung Kaufhof) dann seht man hinter dem Zebrastreifen links den Tabakladen und 2 Läden weiter ist auch schon das Alltäglich.

 

Jeder ist herzlich Willkommen

Gruß Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich komme natürlich auch nach Oberhausen:)

 

Kann aber leider nicht zum Alltäglich kommen, da ich Nadine von Super4Kids helfen werde.

Ich würde mich aber riesig freuen, wenn ihr mal bei uns am Stand vorbeikommen würdet um kurz hallo zu sagen, so lerne ich euch auch mal persönlich kennen:)

 

Bis Samstag dann!

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann frage ich jetzt mal, wo wir uns nun treffen sollen, da ich mich in Oberhausen nicht auskenne.

 

Vielleicht kann eine von Euch, die sich auskennt, einen Treffpunkt nennen, den jeder finden kann.

 

Ach ja, und um wieviel Uhr sollen wir uns treffen? 11 Uhr?

 

Liebe Grüße

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo maegy,

 

vielleicht treffen wir uns um halb zwölf bei super4kids bei angela?

der stand lässt sich dich finden und vielleicht kann angela ja eine große hs-flagge hissen :) !

bis samstag

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, Flagge ist gut.

Nur woher nehmen?:D

 

Aber ihr werdet mich und super4kids schon finden:) davon gehe ich aus.

Freue mich schon darauf euch kennenzulernen.

 

Wer kommt denn nooooch??????????????

 

LG und bis Samstag

 

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lilliput / Angela,

 

ja, das hört sich gut an. Hoffentlich finde ich Euch auch, kenne mich in OB nämlich nicht aus. Ich freue mich schon - also dann um 11:30 Uhr am Sa. 3.3.07.

 

LG

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich packe meine Mama ein und komme auch irgendwann mit dem Zug angereist.

@Maegy: Wo ist denn "Nähe Recklinghausen"? Ich komme aus Marl!

 

Grüße und vielleicht sieht man sich am Samstag, kann es kaum erwarten:D

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Freundin sitzt gerade im Zug nach Oberhausen. Sie hat mich gerade angerufen, ob ich wüßte wo sie aussteigen muß. Es gibt wohl mehrere Haltestellen in Oberhausen.

 

Kann mir jemand sagen wo man aussteigen muß und wie man zum Stoffmarkt kommt? Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann uns kurz weiterhelfen.

 

Lieben Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

gab es auf dem 1. Stoffmarkt dieses Jahr gar nichts zu kaufen?

 

Ich bin doch immer so neugierig.

Zeigt mir doch bitte Eure Schätze.

Bei uns ist doch "erst" am 17.03.2007 in Mannheim Stoffmarkt.

Wie sehen die Preise diese Saison aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katkat,

 

die Presie auf dem Stoffmarkt in Oberhausen waren durchwachsen.

Die aktuellen Stenzo-, BBG- und auch Hilcostoffe waren normalpreisig, also nicht unbedingt günstiger als in den Onlineshops.

Die Stoffe der letzten Saison konnte man für 6 Euro und an anderen Ständen auch für 5 Euro ergattern.

Es gab aber auch Stoffe für 2 Euro oder 2,50 der Meter. Da mußte man allerdings suchen, um was ansprechendes zu finden.

Am schönsten fand ich auf dem Stoffmarkt, andere Hobbyschneiderinnen zu treffen und auch viele Onlineshops mal in natura zu sehen.

 

Hier sind meine Stoffschätze, die ich ergattert habe:

409750949_8486c69333.jpg?v=0

 

409750950_99ef79af0f.jpg?v=0

 

Liebe Grüße,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel das Angebot diesmal ganz gut, es gab einige Angebote, die mir gut gefallen hätten und auch günstig waren. Ich habe mich aber schwer zurückgehalten und nur drei Viskosejerseys für Shirts, Nähgarn und die Fimi gekauft. Die Knipmode, die mir auch zulegen wollte gab es noch nicht (Aprilheft, kein Wunder also). Das Wetter war allerdings grauenhaft, aber vielleicht war es dadurch nicht ganz so voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte auch gehofft ein paar Bilder von euren Errungenschaften zu sehen???

 

Was habt ihr denn so gekauft, zeigt doch mal her:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mit Bildern kann ich leider nicht dienen. Aber meine Ausbeute war ganz gut, ich habe für 100 Euro folgendes bekommen:

4 Rockstoffe in schwarz, pastellgrün, rosa und flieder (je 2 m),

3 m schwarzen Jersey,

2 m pastellfarbenen Mesh-Jersey passend zum pastellgrünen Rockstoff

8 Coupons Jerseystoffe für div. T-Shirts (je 1,5 m)

3 m hellen Jeansstoff

8 Konen Ovigarn

5 RVs für Röcke

Ich bin sehr zufrieden, da momentan bei mir das Geld ziemlich knapp ist!:freu:

 

Viele Grüße

Sissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich fand den Stoffmarkt an sich ganz gut, für meinen Geschmack waren aber noch zu viele Herbst-/Winterstoffe im Angebot, die die Händler wohl noch loswerden wollten.

Aber war das nicht ein grauenhaftes Wetter?? Das hat mir doch etwas die Laune verdorben, und ich hab mich nicht so wirklich lange aufgehalten.

(klamme Finger, nasse Schuhe und immer eine Hand am Regenschirm, bah!!:mad: :( )

Aber: Der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt! :)

 

Liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle zusammen,

@heike:

da kann ich dir nur zustimmen, ich fand auch, dass es zuviel dunkle stoffe und dicke materialien gab.

 

ich habe in erster linie overlockgarn gekauft und einige jerseys für erste t-shirts für mich.

ansonsten war das wetter so nass, dass ich mich auch nur ganz kurz am stand von super4kids aufgehalten habe und leider keine hs kennengelernt habe.

aber wenn sogar eine eigentlich regendichte jacke von innen nass ist, dann macht auch mir (bekennende stoffmarktsüchtige) der stoffmarkt keinen spass und wir sind schnell wieder nach hause.l

 

alles liebe und auf besseres wetter am nächsten markt (leider zeitgleich in leverkusen und oberhausen:( )

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...