Zum Inhalt springen

Partner

Schnittmuster für Dackel in Burdastyle?


Grinsekatze

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich meine mich zu erinneren, dass vor nicht allzu langer Zeit ein Schnittmuster für einen Dackel in der Burdastyle war. Ich suche und suche und finde es nicht mehr. Kann sich jemand erinnern? In welcher Burda war der Dackel?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

LG!

Grinsekatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Grinsekatze

    3

  • 3kids

    2

  • lea

    2

  • gelibeh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr beiden,

danke für Eure Antworten. Ich kann mich nicht erinnern, dass es ein liegender rosa Hund war, aber vielleicht? Der aus der Brigitte war es nicht, aber wäre eine Alternative, wenn der aus der Burda nicht mehr auftaucht.... Sehr seltsam, ich war mir so sicher. Vielleicht habe ich mich doch getäuscht.

LG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........Nein,nein,Du bist schon auf dem richtigem Weg der war in einer Burda.

Es war ein seitlich liegender Hund in diversen Blümchenstoffen.

Ich kann es leider nicht recherchieren,

da ich zur Zeit meine Nähwerkstatt umstrukturiere.

 

viele Grüße

clemens augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht erinnern, dass es ein liegender rosa Hund war, aber vielleicht?

Nach dem hatte ich nämlich auch mal gefragt

Liegender Hund in älterer Burda - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Aber das ist schon so lange her, dass Du sicher einen anderen meinst.

Hier sind noch welche Runway: Kreativ: Stricken, h Geschenke selbermachen - Magazine - Archiv - burda style (Bild Nr. 10), aber ich sehe nicht, auf welches Heft sich das bezieht :confused: (burdastyle-Webseite... :rolleyes:)

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch noch an einen liegenden Hund erinnern, allerdings ist er in meiner Erinnerung weiß/blau und von der Form so, dass ich an diese Wülste denken musste, die man vor Türen legt, damit es nicht drunter durchzieht... Sollte es der gewesen sein, dann war (ebenfalls nur, soweit ich mich erinnere) die Anleitung nur in der Zeitschrift, nicht im Schnittmusterheft. Da ich die Zeitschriften nicht aufhebe, kann ich bei der weiteren Suche nicht behilflich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es auch noch einen Dackel, aber nicht von Burda.

An den blauweisen "Liegehund" kann ich mich auch noch erinnern, aber ein Dackel war das nicht. Der war recht gross, eher etwas um darüber zu stolpern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für die vielen Links. Der aus Heft 11/2009 könnte es gewesen sein, aber dass das schon so lange her ist, irritiert mich. Aber gut, gefallen tut er mir und das Heft habe ich :)

Ist es außerdem möglich, dass der Dackelschnitt aus der Burda Kreativ H/W 2012 auch in einer regulären Burdastyle war? Der könnte es nämlich auch gewesen sein, und das läge dann ja nur ca. 1 Jahr zurück.....

 

Danke nochmal! Ihr seid wie immer super!

Grinsekatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...