Zum Inhalt springen

Partner

Brother Stickdateien Design light


Lilly-Tino

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich habe eine kurze Frage ich wollte mir eine Stickmaschine kaufen und meine Freundin hat die gleiche jetzt überlege ich mir die Design light dabei zu kaufen von Brother meine Freundin hat diese schon kann man die auf mehrere Maschinen aufspielen oder nur immer auf eine. Der Händler sagte mir das man das nur auf eine kann. Will der nur geld machen oder stimmt das?

 

Danke für eure Hilfe

 

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lilly-Tino

    4

  • Gabis_Korsagen

    2

  • Bineffm

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst wenn es technisch geht - dann darfst Du Software nicht einfach kopieren und verteilen - auch nicht von Deiner Freundin an Dich.... Und ja - es gibt Software, die man nicht mehrfach auf verschiedenen Geräten installieren kann..

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

das wusste ich nicht gut das ich nochmal nachgehorcht habe...

 

wie kommt es dann das manche ihre Software verkaufen? oder ist das eigentlich auch nicht korrekt?

 

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die die sie verkaufen haben sich meist einen hochwertigere vollversion gekauft

das peDesign lite ist nur sehr eingeschränkt i n den funktionen, wenn du deinen stickes selbst entwickeln willst stößt du damit schnell an die grenzen, dessen was damit möglich ist.

 

das programm läuft auch nur mit dem kartenläsegerät, das muss am compi angeschlossen sein, selbst wenn du über usb die maschine füttern willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dh. das das Programm eigentlich immer an der Maschine ist? ich kenn mich leider noch nicht so aus...

 

Wenn ich eine Vollversion habe könnte ich die auf meine Maschine aufspielen und dann weiter verkaufen? oder dürfte man das nicht? oder kann man sie dann nicht benutzen wenn man die Diskette nicht mehr hat?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst sie nur weiterverkaufen, wenn du selbst sie löscht und nicht mehr verwendest (und auch das nur wenn das in den Lizenzbedingungen der Software nicht untersagt ist - auch sowas gibt es durchaus...).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das programm kommt in den computer, nicht in die maschine, du brauchst es um stickmuster von Computer in die maschine zu bekommen, das geht je nach maschine mit stickkarte/ kartenlesegerät, zusätzlich bei neuen maschinen entwerder über usb kabel oder usb stick.

sicher darfst du das program weiterverkaufen, wenn du es nicht benötigst, aber das geht meist nur mit verlust, aber auch nur komplett ohne das es noch bei dir auf dem rechner ist. ohne das kartenlesegerät, das du mitvekaufen müsstest funktionert bei brother die software sowieso nicht. auch kann es apssieren das der computer schon mal das programm neu instalieren möchte, weil es irgendwas nicht gefunden hat.

 

also aufspielen benutzen und die software weiterverkaufen geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...