Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppen-März


Pedi072

Empfohlene Beiträge

Beate dane. Datum ist eingetragen in den Kalender. Celle, weiß ich wo das ist. Dann kann die Energie ja fliegen :hug:

 

Andrea, du kommst an den Chiemsee? das ist tatsächlich an mir vorüber gezogen... Wann denn? Wir könnten uns treffen, wie genial ist das denn? *vorfreu* :roller:
Ja Mo, ich komme an den Chiemsee. Zwar erst im November, aber man kann sich ja trotzdem schon mal freuen :freu: Der Yoga Retreat geht vom 10.-13. November und findet im Chiemgauhof statt. Zeit hab ich wohl ab Sonntag Mittag. Donnerstag geht es mit der 1. Yogastunde um 17h los, und die letzte Stunde endet um 10h am Sonntag morgen. Danach frühstücken, duschen, packen, verabschieden und danach kann ich hinkommen wo immer Du magst :D

 

Eben war ich mit Sabine frühstücken! Wir hatten uns eeeewig nicht gesehen. Und sie hat mir aus USA was mitgebracht :D Eine Bügelrolle (seam roll) und Bleigewichte (Dritz drapery lead weights). Die Bügelrolle ist klar, ne? Irgendwo hatte ich den Tipp gelesen, dass man diese Bleigewichte in einen Saumschlitz einnähen soll. Dann würde er gerade fallen, so man denn gerade genäht hat :clown: Da ich noch einige Röcke, Blazer und einen Mantel gedenke zu nähen, will ich das mal ausprobieren :)

 

Jetzt muss ich noch mal los, wegen ein paar anderer Sachen und dann werde ich mal ein bisschen im Haushalten üben :rolleyes: Morgen nähe ich endlich den Saum des blauen Bananenrocks. Dann ist der endlich auch fertig! Danach möchte ich den Burdarock mit der doppelten Kellerfalte zuschneiden und nähen. Das sollte auch nicht zuviel Zeit in Anspruch nehmen... wobei, die Kellerfalte hatte ich damals ja weg gelassen, weil ich sie nicht richtig falten konnte. Ach, mal schauen das wird schon. Ggfs mit ein wenig mehr Zeit :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    93

  • schnittmonsterkiki

    82

  • Pedi072

    60

  • haniah

    55

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädelz, ich hab mich schweren Herzens entschlossen doch nicht zu kommen :o Aber dieses Wetter, versaut mir jeden Wunsch auf längere Autofahrten und/oder längere Aufenthalte im Freien.

Wie schade. Ich vermute allerdings, dass ich oft ein Cafe aufsuchen werde:D.

 

Röckchen fertig genäht:
Total schick, Tragefoto dringend erwünscht.

 

Grummel...ich hab bei den Senioren gute 4kg zugenommen. :(

Röcke die vorher locker auf der Hüfte lagen gehen jetzt in der Taille kaum zu.

Autsch. Das gibt sich aber doch bestimmt, wenn du wieder mobiler bist.

 

...ob es in Kerkrade Korkstoff gibt?

Ich meine, den hätte ich beim letzten Mal gesehen.

 

Gestern kam dann auch noch die Bestätigung, dass ich zur Prüfung angenommen bin. Jetzt komme ich aus der Nummer nicht mehr raus. :freak:.

Damit wir alle rechtzeitig die Daumen drücken und Dich mit einer Riesenwolke Zuckerpuppenenergie einhüllen können, so dass Du quasi durch die Prüfung schwebst :hug:
Sehr schön gesagt, Andrea. Das machen wir!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hatte ich den Tipp gelesen, dass man diese Bleigewichte in einen Saumschlitz einnähen soll. Dann würde er gerade fallen, so man denn gerade genäht hat :clown:
Gibt es die nicht beim Gardinenzubehör? Da werden sie doch auch verwendet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, machst Du mir mal ein Foto von den Mitbringseln aus USA? Bin ja schließlich demnächst auch da.:cool: Dann könnte ich ja mal schauen. Okay, ich muss sehen, ob ich das schaffe. Die Jungs sind ja durchaus bereit mit mir am Montag Sightseein zu machen, aber zum Shoppen bekomm ich sie bestimmt nicht.:lachen: Das muss ich dann am Samstag auf die Reihe bekommen, wenn ich noch allein im Big Apple bin.;) Das gute ist ja, dass ich Business fliegen darf und damit ja 2*23kg mitnehmen darf.:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, nu wo ich sie habe kann ich auch mal hier schauen :D

 

Aber gerne doch liebe Alex:

NYC.jpg.875dfe9b12569193ad14edfade1b680c.jpg

 

Falls Du noch Input für den Garment District brauchst, guckst Du am besten mal HIER.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würden die verbessern, Beate? Hast Du nicht einen Schnitt, wo Dir die Ärmel gefallen und der Rest ist doof? Dann könntest Du die Ärmel übertragen.

 

Verbessern würde es vermutlich gar nichts. Falsche Armlochlängen vorne und hinten wären dann ja auch noch da, oder? Aber ich fühle mich in überschnittenen Schultern einfach wohler, besonders wenn es um ärmellose Shirts geht. So richtig passen tut bei mir nichts an den Armausschnitten. Ich muss mal sehen, was Burda zu meinem Passformproblem sagt. Könnte das an meiner Forward Shoulder liegen? Aber wenn ich den Schulterpunkt nach vorn drehe, habe ich doch hinten noch mehr Länge und vorne noch weniger. Wenn ich aber hinten eh schon zu viel Weite habe und vorn zu wenig, wäre das doch kontraproduktiv. :confused:

 

Nach Celle musst Du für die Prüfung? Da war ich auch schon mal, in der Bar neben der Stadthalle machen sie sehr leckere Caipis :engel:

 

Um die Caipis mache ich in der Woche lieber einen großen Bogen. :lol: Am Freitag, nach der letzten Klausur, kann ich mir dann den Abschuss geben. Vermutlich wird einer reichen und ich bin lecker zufrieden.

 

Falls Du noch Input für den Garment District brauchst, guckst Du am besten mal HIER.

 

Du weißt aber schon, dass einige von den dort gelisteten Firmen online shops haben? Böse Andrea! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

 

Meine Mutter hat auch noch welche. Das hilft Dir natürlich nicht, weil sie selbst nicht weiß, was sie damit eigentlich will - wegwerfen oder behalten. Ich mag ja die Idee von Nixe; sie macht wunderschöne Etageren daraus.

 

Nö, das hilft nix wirklich:D. Aber der Verkäufer hat schon geschrieben, dass er sie Montagmorgen gleich verschickt, dann müsste es klappen;).

 

Du weißt aber schon, dass einige von den dort gelisteten Firmen online shops haben? Böse Andrea!

 

Ich habe da gerade mal ein bisschen online gestöbert: Gaaanz, gaaanz böse Andrea:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was würdest Du denn damit vorhaben wollen, Lieby? Ich will gleich meinen Einkaufszettel - äh, Wunschzettel - schreiben.

 

Tja, das weiß ich auch nicht, finde die Optik schon mal interessant und wenn man das anfassen kann und überlege, was man daraus bastelt... bisher hab ich Täschchen und so Hängeorganizer damit gesehen... vermutlich ist das Zeug für Klamotten zu steif:confused:

 

Ist die nicht ziemlich fest? Ich hatte da mal ein Stück von liegen...Decovil I soll auch gut sein für festere Taschen, hab ich gelesen. Aber ohne Gewähr, ich nähe so selten Taschen.

 

Das ist ne einfache rechteckige Tasche mit Henkeln dran, deshalb dachte ich, was Steifes ist da gar nicht verkehrt... man könnte das Ganze als Handarbeitstasche mit Wolle füllen... ich hab auch noch ein paar schmale Streifen vom Stoff übrig, für Nadelspieltäschchen.

 

So, ich sichte jetzt mal meine Schnittmuster-Sammlung. Jeans muss natürlich mit (hoffentlich gibt es auch schönen) und ich hätte gern Flatterstöffchen für ein oder zwei Sculpture-Tops. Die sind so schön, wenn es warm ist und sehen auch unter einem Blazer gut aus. Kurvenlineale? *denk*

 

Nach Jeans wollte ich auf jeden Fall auch schauen, da mein letzter als Jeans gekaufter Stoff ja keiner war:p

 

Bis schpäta! Katja

 

Heute waren wir nicht wirklich fleißig - nur den Bus ausgeladen und versucht das Motörchen fürs Mähwerk zu starten - funktioniert. An der Trachtenjacke hab ich die Vorderteile fertig und auch direkt an das Rückteil angestrickt. Die Ärmel sind angeschlagen, da kann es dann Montag weiter gehen.

 

Die erste Stoffrolle ist auch schon unten:rolleyes: gleich nehme ich noch die 2. mit runter, der Ofen muss wieder gefüttert werden. Nun gehts noch aufs Fahrrad und dann mal sehen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Andrea! Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, könnte mein Bewegungsproblem vorn daran liegen, dass ich ein zu tiefes Armloch habe. Das wäre durch die Änderung wegen meiner abfallenden Schultern entstanden, die wir an dem Schnitt gemacht haben. Da habe ich oben die Schulternaht zu den Seiten ca. 1cm tiefer gelegt und unten dann das Armloch entsprechend weiter ausgeschnitten, wie es Burda beschrieben hat. Wenn ich das Armloch wieder etwas höher setze, müsste ich im Ärmel mehr Bewegungsfreiheit haben, sagt der Artikel. Das Zuviel an Stoff im Rücken müsste durch das Drehen des Schulterpunktes nach vorn verschwinden, sagt Fit for Real People.

 

Dann wäre das Armloch in Ordnung, aber passt auch noch der Ärmel? Ich breche mir jetzt schon immer die Finger, wenn ich bei dem Schnitt die Ärmel einsetze, weil ich immer irgendwie zu viel Länge in der Armkugel habe, die ich irgendwie in den Armausschnitten unterbringen muss. Die Armkugel einkräuseln finde ich bei einem Shirtshnitt jetzt nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Korkstoff: Die Schwester meiner Schwägerin (Ch.) ist Verkäuferin in einer Buchhandlung in Rheine. Und hatte eine Kundin, die ein Buch mit Verarbeitungsmöglichkeiten für Korkstoff suchte. Und man guckte und redete und der Stoff sei ja recht teuer, man gäbe schon gut Geld für's Hobby aus. Ch.: Och ja, die Schwägerin meiner Schwester kommt sogar aus Bonn zum Nähkurs hierhin. Die Kundin stutzt: Meinen Sie vielleicht Heidrun? Bingo! Das war eine meiner langjährigen Mitstreiterinnen in den Dessouskursen, die Phelo in Rheine gegeben hat.

 

Ich möchte Bauschgarn kaufen, silber- und dunkelgrau. Das ist als Greiferfaden beim Covern von deeehnbarem Stoff wirklich besser als normales Nähgarn.

Ich habe jetzt drei braune Shirts genäht, die "Schwalben", ein Top dazu und die "Paintes Flowers" sind auch fertig. (Die haben vorn am Saum noch zwei Ablegerchen bekommen, bin gespannt, wie das aussieht, wenn das Vlies weggewaschen ist.) Da sind die Säume wirklich schön dehnbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das Armloch in Ordnung, aber passt auch noch der Ärmel? Ich breche mir jetzt schon immer die Finger, wenn ich bei dem Schnitt die Ärmel einsetze, weil ich immer irgendwie zu viel Länge in der Armkugel habe, die ich irgendwie in den Armausschnitten unterbringen muss.

Länge oder Weite? Länge der Nahtlinie?

Da würde vielleicht das helfen: Sandra Betzina und die von ihr beschriebene Änderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Zuckerpuppen!

 

Der heutige Vormittag ging sozusagen für die Haare drauf :D. Erst Oma die Haare gewickelt, Männe Haare geschnitten und danach bin ich selbst zum Frisör.

 

Heut habe ich mal wieder Kartoffelnudeln zubereitet, da ich von der Verkostung noch Kartoffeln übrig hatte. Eine Maschinenladung ist schon im Trockner, zwei laufen noch.

 

Beate: da kommst du ja zu mir um die Ecke. Da müssen wir uns unbedingt treffen. Daumen werden auf jeden Fall gedrückt.:hug:

 

Kiki, dein Rock sieht total schick aus, melde mich auch für Fotos mit an :D

 

Maruscha, da du jetzt wieder zuhause bist und in deinem gewohnten Umfeld hast du die 4 kg sicher ruckzuck wieder weg.

 

Korkstoff habe ich bisher noch nicht gesehen, nur von gehört. Berichtet doch bitte nach eurem Stoffmarkt.

 

Oh man, bin schon wieder am Gähnen. Glaube ich mache mal kurz die Äuglein zu. Jetzt habe ich doch schon wieder einiges vergessen zu kommentieren. Seht es mir bitte nach.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal, was ich eben gemalt habe:

 

1319608892_GrundschnittRockI.jpg.5e084f5293ffc8679c55ea6768e95130.jpg

 

Weil ich einfach mal sehen wollte, wie sowas funktioniert, habe ich auf der Basis meiner Maße einen Rock-Grundschnitt gezeichnet. Wenn mir das jemand vor einem halben Jahr gesagt hätte...:p

 

Andrea, da hast Du ja jetzt Deine Gewichte - Du hattest doch mal einen Fred dazu, oder erinnere ich mich falsch? So eine Saumrolle habe ich auch. Meine ist wohl schmaler und handmade. Die hat Heike für mich genäht :hug: Die ist sehr praktisch (also die Saumrolle - wobei: Heike auch :D)

 

Aber ich fühle mich in überschnittenen Schultern einfach wohler

 

Dann trägst Du wohl eher selten eng geschnittene Jacken, oder? Da finde ich überschnittene Schultern nämlich nachteilig, da knubbelt der Stoff mitunter unter dem Arm.

 

Mit Ärmelkonstruktion kenne ich mich ja so gar nicht aus. Auch den Blick für Passformprobleme muss ich da noch schulen :rolleyes:

 

Das ist ne einfache rechteckige Tasche mit Henkeln dran, deshalb dachte ich, was Steifes ist da gar nicht verkehrt..

 

Weil Du sie waschen können wolltest. Ich weiß nicht, wie sich Schabrackeneinlage in der Wäsche verhält :nix: Die hat was von mittelfestem Karton, finde ich.

 

Meinen Sie vielleicht Heidrun?

 

Die Welt ist ein Dorf, ich sach et ja immer :)

 

Heut habe ich mal wieder Kartoffelnudeln zubereitet

 

Sind das die italienischen Gnocchi, Nicole? Die mag ich ja gern mit Sahne und Käse überbacken *mjammi*

 

Bis zum Abendessen könnte ich ja noch was lesen. Habe wieder mit Game of Thrones, Band 1 angefangen. Die Serie war so inspirierend - wobei mich die Abweichungen von den Büchern sehr irritiert haben.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Länge oder Weite? Länge der Nahtlinie?

Da würde vielleicht das helfen: Sandra Betzina und die von ihr beschriebene Änderung.

 

Heidrun, du bist ein Schatz! Das ist es, was ich gesucht habe! Ich wusste doch, dass ich diese Änderung irgendwo mal gelesen habe, kam aber nicht drauf und konnte mich auch nicht mehr so genau an die Vorgehensweise erinnern...

 

Heut habe ich mal wieder Kartoffelnudeln zubereitet, da ich von der Verkostung noch Kartoffeln übrig hatte. Eine Maschinenladung ist schon im Trockner, zwei laufen noch.

 

Beim zweiten Lesen habe ich es jetzt verstanden. Beim ersten Mal dachte ich, du hast die Kartoffelnudeln in den Trockner gesteckt. ;)

 

Beate: da kommst du ja zu mir um die Ecke. Da müssen wir uns unbedingt treffen.

 

Daran habe ich auch schon gedacht. Und Anita steckt doch auch irgendwo "da oben". Der Mittwoch zwischendurch ist frei. Bislang plane ich nicht, da nach Haus zu fahren. Ich schlafe da lieber aus und lerne noch ein bisschen. Ich kann euch allerdings nicht garantieren, wie gesellig ich an dem Tag sein werde. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eine große Portion Lasagne und viel Salat ist verputzt:D.

 

Andrea, da hast Du ja jetzt Deine Gewichte - Du hattest doch mal einen Fred dazu, oder erinnere ich mich falsch? So eine Saumrolle habe ich auch. Meine ist wohl schmaler und handmade. Die hat Heike für mich genäht Die ist sehr praktisch (also die Saumrolle - wobei: Heike auch )

 

Sorry, aber wofür ist so eine Saumrolle gut:confused:. Ich hab so ein Teil noch nie gesehen:o

 

Schaut mal, was ich eben gemalt habe:

 

Klappt doch gut:) und ich finde macht auch Spaß, wenn man es einmal verstanden hat;)

 

Ich mach jetzt mal weiter an der Spiraldecke. Eigentlich wollte ich noch ein bisschen raus, aber hier ist ekelhafter Schneeregen und Wind, also bleibe ich lieber im Haus.;)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Saumrolle ist z.B. für das Ausbügeln von Säumen. Also Hosenbeine nach dem Nähen die Nähte ausbügeln geht auch gut damit. Oder in Ärmeln...ich hab auch einen kleinen Schinken (nicht mein Hintern, sondern einen Tailors Ham). Den lieb ich ja auch zum Ausbügeln von Prinzessnähten.

 

Irgendwann will ich auch mal einen großen Schinken haben.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, das kannst Du doch nicht machen! Bei den Öffnungszeiten muss ich jetzt die Jungs überreden, mit mir am Montag dahin zu gehen. Die beiden werden sterben. Oder mich umbringen. Oder beides.:eek: Hm, oder ich hoffe, dass der Flieger superpünktlich landet. Und ich flieg mit Handgepäck (das bekomm ich hin, sind ja nur vier Nächte:cool:). Hm, wie lang brauch ich vom JFK zum Hotel? Und dann mit der U-Bahn da hoch fahren... Das klingt nach ein oder zwei Läden könnte ich doch am Samstag schaffen... Auweia... Nee, ich brauch nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyheyhey Katja! Du gehst unter die Maler. Wie schön! Ich wünsche gutes Gelingen :hug:

 

Andrea, das kannst Du doch nicht machen! Bei den Öffnungszeiten muss ich jetzt die Jungs überreden, mit mir am Montag dahin zu gehen. Die beiden werden sterben. Oder mich umbringen. Oder beides.:eek: Hm, oder ich hoffe, dass der Flieger superpünktlich landet. Und ich flieg mit Handgepäck (das bekomm ich hin, sind ja nur vier Nächte:cool:). Hm, wie lang brauch ich vom JFK zum Hotel? Und dann mit der U-Bahn da hoch fahren... Das klingt nach ein oder zwei Läden könnte ich doch am Samstag schaffen... Auweia... Nee, ich brauch nichts...
Wo ist denn Dein Hotel Alex? Vom JFK mit dem Zug ist es, glaub ich, ne halbe Stunde bis Penn Station oder so. Auf die Öffnungszeiten hab ich gar nicht geachtet :o, ABER es gibt auch ein paar Läden, die sogar Sonntag aufhaben :clown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel ist im Financial District. Gleich umme Ecke bei der Fed. Die Jungs wollten nicht U-Bahn fahren müssen.:lachen:

Na, das wird schon passen. Landung 13:35. Am Hotel dann wohl gegen 15:00. Einchecken, Klamotten in die Ecke werfen und los. Hab ich noch ne Stunde oder so. Ich geh mal auf die Homepages und schau nach den Öffnungszeiten. Sonntag offen klingt gut.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

In nicht ganz 8 Stunden sitze ich im Auto und fahre zum Stoffmarkt. Brauchen tu ich ja Nix! Lediglich einen Kleiderstoff (was ich hier habe passt nicht zum ausgesuchten Modell), ein neues Zentimetermaß (meines ist irgendwo verschwunden) und vielleicht ein Kurvenlineal :engel:

Schade, dass du nicht kommst, Andrea :( Aber verstehe kann ich es :hug:

Wer ist denn jetzt alles dabei? Heidrun und Alex, Lieby samt Nachbarin, Heike???, Katja, wenn sie vom Berg runter kommt. Habe ich jemanden vergessen?

 

Beate, also Anfang April ganz viel Zuckerpuppenenergie in deine Richtung pusten - wird gemacht :super:

 

Kiki, der Rock sieht gut aus, aber ein wenig kurz - oder täuscht das?

 

Lieby, ich glaube Schabrackeneinlage kann man nicht gut waschen. Die müsstest du gut festnähen, damit sie nicht knubbelt. Wenn es nur um den Boden geht, den du stabilisieren willst, kannst du auch eine Einshciebetasche für den Boden nähen und dann ein Stück stabilen Kunststoff einschieben (z.B Tischset). Das kannst du dann zum Waschen herausnehmen.

 

 

Da war noch mehr zu kommentieren, aber dazu bin ich jetzt ehrlich gesagt zu müde :o Außerdem ist jetzt Hunderundenzeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach ein oder zwei Läden könnte ich doch am Samstag schaffen... Auweia... Nee, ich brauch nichts...

Aber doch wenigstens gucken ;)

Außerdem ist jetzt Hunderundenzeit :rolleyes:
Dann mal los. Bis morgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, die Nachbarin kommt mit zur Creativa, zum Stoffmarkt hatten 2 Strickmädels geplant, da ist aber eine Überraschungsgeburtstagsfete und Meisterbriefübergabe mit gemeinsamen Feiern heute Abend dazwischen gekommen... beide male weiter weg mit Übernachtung. Daher komme ich wie geplant mit Heike zusammen.

 

...du fährst aber früh los;), bei uns geht es erst in ca. 12 Stunden los.

 

Heidrun, kommt deine Tochter mit... oder entscheidet sich das morgen früh:D?

 

Von Gaby, Danny und Christine haben wir nichts gehört... bin mal gespannt wen wir davon treffen.

 

Ich stichel derzeit an meinem Wandquilt weiter... eigentlich hatte ich mir einen Schnitt für eine Strickjacke rausgesucht, wollte endlich mal den schönen Strick von Heike verarbeiten... aber der Kater liegt wieder aufm Zuschneidetisch auf dem frisch gewaschenen "Ersatzkatzenmädel", er hat heute schon 2 mal ordentlich erbrochen, ich glaub nun tut ihm Ruhe ganz gut.

 

Geh jetzt mal zwei Steaks in die Pfanne hauen. Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja,

hast Du nach Hofenbitzer gemalt? Sieht ja schon gut aus.Hab ich mir auch schon angeschaut, bin aber noch nicht zum Malen gekommen da ich noch einen passenden gemalten hatte (Eigenbau ohne Anleitung).Jetzt hingegen...

Mal schauen. Sobald ich wieder wenigstens ein paar Minuten stehen kann, muss ich endlich an meinem Nessel-Kleider-Grundschnitt weitermachen.Der wird ja jetzt auch nicht mehr passen.Aaargh...

LG Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...