Zum Inhalt springen

Partner

Berina Overlock


birgit68

Empfohlene Beiträge

heute hab ich mir was schönes geleistet - nur für mich: Eine Berina Overlock 1110D. Noch hatte ich keine Zeit auszuprobieren - aber morgen am Sonntag.

Es wird im neuen Jahr noch ein Einführungskurs stattfinden. Ein paar Mal eingefädelt hab ich sie schon. Mal sehen, ob sie bei mir zu Hause auch so gut funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • birgit68

    3

  • haniah

    1

  • Dagmar O.

    1

  • lotos.bluete

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Hast du sie beim Händler gekauft? Da finde ich es seltsam, dass du erst im neuen Jahr eine Einführung bekommst? Bei uns bekommt man die gleich beim Abholen!

Lg.Dagmar O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da wirst Du viel Spaß haben, glaube ich. Von der Maschine habe ich schon viel Gutes gelesen.

 

Bei meinem Händler wird man gefragt, ob man bei der Abholung schon eine Einführung möchte oder erstmal selbst probieren und später nochmal kommen will. Bei meiner Ovi wollte ich nur kurz wissen, wie man einfädelt (allerdings hätten sie mich ohne Einfädelkurs nicht gehen lassen, damit ich nichts kaputt mache :p) - kam aber trotzdem mit einem kompletten Einführungskurs aus dem Laden raus. Einfach, weil das eine zum nächsten führte. Ich kann aber trotzdem nochmal wiederkommen, wenn ich noch tiefergehende Fragen habe.

 

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wünsche ich doch ganz viel Spaß mit deiner neuen!

 

Mein Ovi-Händler macht alle paar Wochen einen 3-Stunden-Einführungskurs, zu dem man sich anmelden muss. Ich habe damals auch meine Maschine mit nach Hause genommen, ein bissl selbst probiert und dann ein paar Wochen später den Kurs gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie ist vom Händler. Die Einführung nach Weihnachten war mein Wunsch.

 

Ich hab heute mal ein bisschen getestet. Einen Schlafanzug aus Baumwolljersey, das Oberteil mit Rollnahtsaum. Hat gut geklappt - ich bin ganz verliebt in das Maschinchen - ruckzuck zusammengenäht und versäubert ohne zu mucken

Bearbeitet von birgit68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Tage rief mein Händler der vor Weihnachten gekauften Bernina 1110d an wegen des Einführungskurses. Hm, ich dachte nur so, dass ich ja schon fleißig damit genäht habe wofür noch ein Einführungskurs. Die Dame meinte dass das ja auch gut so wäre und ich jetzt viele Fragen hätte, der Kurs wäre an 4 Terminen á 1 Stunde oder an einem Samstag komplett. Mein Kurs findet jetzt Mitte März statt. Bin mal gespannt. Mein Maschinchen muss ich mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ein Einführungskurs lohnt sich auf alle Fälle. :hug:

Bei meiner ersten Overlock habe ich einen Kurs besucht. Das hat sich echt gelohnt und ich habe viel gelernt.

 

Schreibe Dir alle Fragen auf, die während der Benutzung aufgetreten sind.

 

LG

Claudi, welche Dir viel Spaß wünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...