Zum Inhalt springen

Partner

Art/exp


Lalla

Empfohlene Beiträge

Meine Freude ist die Artista165. Gerne programmiere ich Gedichte, oder weise Sprüche, um diese zu sticken. Nun aber ist der Speicher der Maschine bald voll. Leider habe ich festgestelt, dass meine Maschine nur im EXP-Format speichert und ich mit meinem ART-Link Programm die gespeicherten Designs nicht auf den PC laden kann.:)

Laut meinem Nähmaschinenhändler würde das mit der Bernina-Software V5, oder mit der Exploration gehen.

Die sind, wie ihr alle wißt, nicht ganz günstig.

Kennt Ihr noch eine andere Lösung?

Die Software, die ich mir dann kaufen würde, sollte auch die Designs, die ich mir aus Embroderyonline herunterlade verändern können. Gerade die Stichdichte würde ich gerne, innerhalb eines Designs gerne verändern. Das meine ich so, dass ein Design, welches ich heruntergeladen habe, in Teile aufgeteilt werden kann, und ich die Möglichkeit habe, diese dann zu verändern.

Lg Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Myrin

    1

  • Lalla

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lalla,

die Musterveränderungen kannst Du auf jeden Fall mit der V5 machen. Wie "tief" :rolleyes: Du in das Muster eingreifen kannst, hängt von der Art des Musters ab, also Grad A, B, C oder D. Bei Grad A Mustern kann man praktisch alles verändern, bei den anderen entsprechend weniger.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...