Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Raglan-Ärmel und asymetrischer Ausschnitt


Gast sandysun

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

 

ich finde diese Kombination hier einfach umwerfend, und suche für das Oberteil ein Schnittmuster. Kann eine von Euch helfen?

500_4000064.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewing-gum

    3

  • elbia

    1

  • rosebud

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmmm, ich habe eben wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf den Bildschirm gestart: Für mich sieht das eher noch einem Carmen Shirt mit verrutschtem Ausschnitt und normalen Ärmeln aus....uuuund ich glaube, da gab es mal einen Simplicity - Schnitt, grübel, grübel, denk, denk ...:D

 

Ich geh mal suchen...bei Nathalie war eben auf den ersten Blick nichts...da war doch aber....Moment...

 

Aber by the way und OT: Wer ist der Hersteller der Schuhe???:super: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag mich irren, aber für mich sieht das auch nach einem Großen Ausschnitt aus mit normal angesetzten Ärmeln, also kein Raglan. Und an einer Schulterseite wurde halt der große Ausschnitt runtergezogen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf den ersten Blick auch sagen, dass der Ausschnitt verrutscht ist, aber dann würde doch die Achsel auch weiter unten hängen, oder?

 

Bei schnittmuster.net habe ich auch noch nichts gefunden. Ich würde das Shirt ja bestellen, aber ersten kommt es aus USA und zweitens kostet es 174 Dollar *shriek*

 

@sewing-gum: Yo, die Schühchen sind der Hit. Gesehen habe ich die auch schon bei C&A, deren Schuhabteilung man nicht unterschätzen sollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

 

als ich das Bild gesehen habe, ist mir spontan dieses Teil von Lekala eingefallen

 

5330_200.jpg

 

5330t_200.jpg

 

 

Hier noch der Link auf die Homepage von der ich das habe Lekala

 

 

Die Ärmel sind wohl etwas enger, aber das müsste sich relativ einfach ändern lassen

 

Lekala Schnitte kannst du bei mehreren Mitgliedern hier bekommen - z.B. bei Stickanni ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sewing-gum: Yo, die Schühchen sind der Hit. Gesehen habe ich die auch schon bei C&A, deren Schuhabteilung man nicht unterschätzen sollte :D

 

Da hast Du wahr, aber die Lederschuhfraktion hat da leider rapide abgenommen und ich finde Leder am Fuß einfach...(und hier fehlt der deutschen Sprache, oder mir, das passende Wort :D )

Ich habe aber immer noch nicht den Schnitt gefunden, könnte aber schwören, dass ich so was hier schon mal gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy,

 

als ich das Bild gesehen habe, ist mir spontan dieses Teil von Lekala eingefallen

 

Dankeschön! Das Shirt sieht wirklich gut aus, die Änderungen wegen der Ärmel müssten wirklich nicht so schwer sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich finde Leder am Fuß einfach...

 

Gut oder schlecht? Denn bei Deichmann gibt´s in den großen Geschäftsstellen jetzt auch sehr hochwertige Kunstfaser-Geschichten. Da habe ich im übrigen auch schon die in dieser Saison scheinbar echt angesagten Pünktchen-Schuhe gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut oder schlecht?

Guuuuuuuut!:D

Leder ist so schön anschmiegsam (Fußschmeichler sozusagen)...:D (es sei denn, es ist von Paul Green :rolleyes: )

Diese Vorliebe kommt bei mir aber auch mit Sicherheit daher, dass meine Haut sehr spontan entscheidet, was sie leiden kann, und was nicht. Und wenn die was nicht leiden kann, dann leide ich...:p Microfaser Unterwäsche z.B. :eek:

 

Aber nun wieder zum Thema: Ich bin dabei(naja, ab und zu jedenfalls) die Simplicity Seite zu durchforsten. Da ist nämlich das Modell, an dem ich meine, den Shirt-Schnitt gesehen zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.