Zum Inhalt springen

Partner

Neue Ottobre schon da????????


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon die neue Ottobre bekommen?? (die Kinderausgabe nicht die Damenmodelle)

 

Ich bin der Meinung ich habe im letzten Heft gelesen, dass sie Anfang April erscheinen soll - heute ist schon der 12. April ist doch eigentlich fast schon Mitte April oder? :confused: Ich weiß ich bin wieder zu ungeduldig, aber mir gefallen die Sommerhefte immer so gut :rolleyes:

 

Sollte es zur neuen Ottobre schon einen Thread geben, dann überlest diesen bitte ganz schnell :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion25

    5

  • Andrea

    5

  • YVI*76

    5

  • FroschKarin

    3

Hallo,

 

die gibts glaube ich noch nicht!

 

Schaue schon täglich bei Ottobre, aber die Vorschau ist leider nicht drin.

 

Ich warte auch schon ganz neugierig und gespannt ..... Frühjahr- und Sommerhefte finde ich auch am schönsten :)

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich, da steht ja Anfang April.

 

Habe zwar (noch) ein Abo, aber meine ist auch noch nicht da. Dann weiß ich ja, worauf ich mich in den nächsten Tagen freuen kann. Vielleicht wirds noch was vor Ostern, da habe ich nämlich wohl mal wieder ein wenig Zeit zum Nähen.

 

Liebe Grüße, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnief, dann war das echt nur ein Druckfehler in der letzten Ausgabe - da steht bei mir nämlich Anfang April :( Ach mensch noch einen ganzen Monat warten :( :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, es stünde was von 14.04. drin...

 

Gut, das ist Karfreitag bei uns... aber ich werde dann am Samstag unseren Zeitungshändler mal bestürmen...

 

bin auch schon ganz hippelig und gespannt, ob es was meganeues gibt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mel

schön dich mal wieder zu lesen - ich hoffe es geht euch allen Gut :D

 

Ich meine auch Mitte April gelesen zu haen , und heute mittag war noch nix Online .

Also abwarten und Tee trinken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zufällig vor zwei Wochen Hefte nachbestellt und in der Bestellbestätigung steht im Anhang folgendes:

 

Erscheinungsdaten in Finnland:

 

Frühlingausgabe 1/2006 20.1.2006

OTTOBRE woman 2/2006 15.3.2006

Sommerausgabe 3/2006 20.4.2006

Herbstausgabe 4/2006 20.7.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Zeitschriften-Händler bei uns hat mir den 26.4. genannt. Ich weiß ja, dass wir hier in der Provinz leben, aber fast `ne Woche länger warten ist Qual.

Liebe Grüße

Konstanze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh prima, danke für die Info!

 

Naja, so viel neues ist für Jungs ja nicht drin...aber das ist ja eigentlich immer so :-) Ansonsten finde ich das Heft ganz schön die Butterflykombi und das Kleidchen vom titel finde ich witzig, gerade auch in der tollen Stoffkombination :-)

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

was eine schöne Ausgabe... ich muss gestehen.... jetzt habe ich mir wieder ein Abo gegönnt... :cool:

 

Was ich noch anmerken muss... diese Ausgabe erinnert mich stark an Bizzkids :D .. da ich die nicht mehr kaufe gönn' ich mir also das Abo wieder mit ruhigem Gewissen... :ja: das wird sogar mein Mann verstehen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

oh .... sooooo schön wieder :)

freue mich total bis sie da ist.

 

Da meine Tochter 122 trägt, ist jede Menge für sie dabei .... und für meinen Sohn habe ich ne Hose entdeckt!

 

 

LG Marion

 

... habe mir gleich die Modellübersicht gedruckt, damit ich planen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

oh .... sooooo schön wieder :)

freue mich total bis sie da ist.

 

Da meine Tochter 122 trägt, ist jede Menge für sie dabei .... und für meinen Sohn habe ich ne Hose entdeckt!

 

 

LG Marion

 

... habe mir gleich die Modellübersicht gedruckt, damit ich planen kann ;)

 

 

Dem ganzen schließe ich mich komplett an. Meine Tochter trägt auch 122 und da ist jede Menge für drin und alles nach ihrem Geschmack. Für meine Söhne sind auch Hosen dabei.

 

Und die Übersicht habe ich mir auch ausgedruckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Uhrzeit stand ich irgendwie auf dem Schlauch und habe es nicht gefunden... muss man auf der finnischen Seite gucken... und damit sich andere, so wie ich :D, nicht den Wolf suchen, hier der Link...

 

http://www.ottobredesign.com/se/frameala7.html

 

Ganz nett, aber so was richtig neues hat es eigentlich nicht... mal sehen, wenn man das Heft in Händen hält... kurzsichtig bin ich nämlich auch noch... :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Link. Da sind ja suuuuuuupersüße Sachen drin! Da wird die Maschine wieder heißlaufen. Kanns kaum erwarten, bis das Heft im Handel ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

..... jetzt könnte sie aber so langsam mal eintrudeln, oder :D

 

Bin doch immer soooo neugierig ..... oder hat sie schon jemand?

 

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

..... jetzt könnte sie aber so langsam mal eintrudeln, oder :D

 

Bin doch immer soooo neugierig ..... oder hat sie schon jemand?

 

 

LG Marion

 

War gerade bei dem Zeitschriftenhändler meines Vertrauens und hab nachgefragt. Er hat sogar extra angerufen und gesagt, das ich sie Mittwoch bekomme *freu*

 

Dauert also nicht mehr allzulange....

 

Bis denne...

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann müsste sie doch aber bei den Aboleuten heute im Kasten landen ... sonst :(

Bei mir war die Post schon da, aber leider zog ich keine Ottobre da raus, heul, also muss ich mich nochmals einen Tag gedulden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch meine Zeitschriftenhändlerin hat mir den 26. als Liefertermin gesagt.

Ist aber komisch, daß die Abos noch nicht verschickt wurden, bei den letzten Heften hat es eigentlich immer vier Tage gedauert, bis das Heft beim Zeitschriftenhändler war (gerechnet ab dem ersten Thread ...).

 

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und auch schade zu hören das sie bei euch auch noch nicht da ist. Ich dachte schon die hätten mich vergessen.

Ich weiß noch meine erste Abozeitung hatte ich damals fast 2 Wochen vor den Zeitschriftenläden. Das ist ja ganz schön traurig geworden....

Also noch ein Tag warten, oder 2.......:mad:

Wehe es kommt mal die Zeit wo sie eher im Geschäft zu kaufen ist als ich sie habe :eek: dann gibt es aber eine Beschwerdemail....

O.K. Kündigen würd ich wahrscheinlich doch nicht da sie im Abo ja günstiger sind ! Aber meckern darf man ja mal. ;)

Schöne Grüße

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...