Zum Inhalt springen

Partner

Raglanrechner


Raaga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wahrscheinlich habe ich etwas übersehen und das ist eine einigermaßen dumme Frage, aber ich brauche trotzdem eure Hilfe für den Raglanrechner auf der Seite http://www.strickeria.ch/raglancalc.php. Unterster Posten ist die Maschenprobe, ohne geht es ja auch nicht.

 

 

Aaaaaber was muss ich jetzt da eingeben? Wiebiel Maschen ich für 1 cm brauche?:confused: Oder ein ganz anderes Maß.

 

Hilfeeeee!

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    3

  • charliebrown

    3

  • geena02

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Aaaaaber was muss ich jetzt da eingeben? Wiebiel Maschen ich für 1 cm brauche?:confused: Oder ein ganz anderes Maß.

 

Hilfeeeee!

 

Raaga

 

Über der Tabelle mit den Eingaben steht folgendes:

Als erstes muss eine Maschenprobe im gewünschten Grundmuster über 20 M. gestrickt werden. Dann hier die Masse eingeben und die individuelle Anleitung wird erstellt!

 

Das würde mir als Erklärung auch nicht reichen. (Was, wenn die Wolle sehr dünn ist, z.B.?)

Ich vermute daher, dass du die Maschenprobe ausmessen musst und angeben, wieviele Maschen 10 cm Breite ergeben.

 

Aber vielleicht kommt hier noch ein Experte vorbei, der das bereits erfolgreich hinter sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FabricFish
Aaaaaber was muss ich jetzt da eingeben? Wiebiel Maschen ich für 1 cm brauche?:confused: Oder ein ganz anderes Maß.

 

Hm, vielleicht erstmal alles lesen:

 

Als erstes muss eine Maschenprobe im gewünschten Grundmuster über 20 M. gestrickt werden.

 

Du strickst also 20 Maschen und gibst ein, wieviele cm das sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...