Zum Inhalt springen

Partner

18. Nähtreff LKR. Rosenheim/Hohenthann/Kolbermoor


schnucksetippel

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

ich übernehme für Carmen die Organisation für unseren 18. Nähtreff.

Er wird sein am 8. Oktober in Kolbermoor. Wir treffen uns im Pfarrer-Klas-Stüberl an der Kirche Wiederkunft Christi. Beginn ist wie immer um 9 Uhr, das Ende um 18 Uhr.

 

Wer Kann kommen?

 

1. Schnucksetippel

2. Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnucksetippel

    5

  • DoroDC

    5

  • Mahopf

    3

  • intina

    3

...hallo Ihr Lieben,

 

diesmal kann ich n i c h t dabei sein, schnief...hoffe, daß wir uns nochmal vor Weihnachten sehen...bei Nr. 19 ?!?

 

Einen tollen Nähtag wünsch ich Euch, Grüße an alle und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich hoffe doch stark dass doro und evanda noch eine zusage zu 100 % geben können:):)

 

schneckerl schade dass es bei dir nicht klappt:mad:

 

 

 

 

unsere liste sieht nun wie folgt aus:

 

1. Schnucksetippel

2. Carmen

3.doro dc ?

4.evanda ?

5. mahopf

4.evanda ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnucksetippel,

 

wollte mich jetzt auf jeden Fall mal melden, dass Du weißt, dass ich Euch noch nicht verloren gegangen bin.

 

Mit dem Treffen kann ich leider noch nichts sagen, da ich am Sonntag 09.10. schon nach Vaterstetten zum Punkt fahre.

 

Ich muß erst noch mit meinem Mann sprechen, und auch sehen was uns die Schule so an Terminen und Wochenendlernprogramm beschert. Darf ich mich gegebenenfalls noch kurzfristig nachmelden?

 

Viele liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe alle Hebel in Gang gesetzt.

 

Ich komme!!!!!

 

Ach ja Intina, liebe Grüße an deinen Mann "Du musst kommen, du hast das letzte mal schon gefehlt".

 

Ich freu mich Euch alle wieder zusehen, der letzte Treff ist schon ganz schön lange her.

 

Bis Bald

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben!

Ich komme :D:hug:

Weiß zwar noch ned, was ich nähen werde, aber ich komme.

 

Ach übrigens, auch ich würd mich wahnsinnig freuen Dich wieder zu sehen Intina!

 

LG

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Benachrichtigung, aber leider kann ich wieder nicht dabei sein.. :(

Der Tag ist gleich doppelt belegt: Tagsüber bin ich mit meinen Freundinnen auf dem Vaterstettener Woll-/Töpfermarkt verabredet, am Abend ist Chorkonzert. Mit Einsingen usw. geht das natürlich auch schon ordentlich früher an.

 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann klappt das wieder!

 

Ich wünsche euch viel Spass zusammen!

 

Liebe Grüße,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels

 

nun sieht unsere liste wie folgt aus. was denkt ihr, sollen wir intinas mann einen lieben brief schreiben????:D:D:D

 

 

ina nun haben wir uns schon über ein jahr nicht mehr gesehen, nun wird es zeit dass mal wieder der termin passt:-)))

 

 

 

1. Schnucksetippel

2. Carmen

3.mahopf

4.doro dc

5.evanda

 

herzliche grüße barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben! :hug:

 

Nachdem ich die nächste Woche unglaublich verplant bin, möcht ich heute schon die allgemeine Mitbring-Runde beginnen.:rolleyes:

 

Ich würd einfach mein Bügeleisen, Kabeltrommel und Verlängerungskabel ins Auto werfen. :D Zum Essen würd ich gern Semmeln und Brezen mitbringen.

Zum was selber kochen / backen fehlt mir leider nächste Woche komplett die Zeit. :o Butter könnt ich auch noch mitbringen und (falls es morgen klappt) lecker selbstgemachte Marmelade !!!

 

Ganz liebe Grüße!

 

Ach ja, nähen werde ich voraussichtlich einen Geldbeutel... mal sehen, was mein Stoff-Fundus noch hergibt ;)

 

Conny:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

mein Projekt, dass mir so schwer im Magen gelegen ist, hat die Abnahme überstanden.

 

Muß es nicht mehr auftrennen. Wären ja auch nur 16 Bahnen Tüll :ohnmacht: gewesen.

 

Diese Wochenende ist mal wieder Haushalt angesagt und ja ich komme zum Nähtreff. Hab jetzt am Wochenende auch Zeit mir Gedanken zu machen was ich nähen werde. Zur Auswahl hab ich reichlich. Diverse Ufo's die fertig gemacht werden wollen und das Probekleid für das Kommunionkleid meiner Tochter steht auch noch auf der Warteliste.

 

Würde 10 m Verlängerung und was Deftiges mitbringen. Wollt Ihr lieber eingelegten Käse oder Nudelsalat?

 

Meine Maus :engel:will auch mit zum :schneider:Nähtreff, Tisch und Stuhl bringe ich selbstverständlich wieder mit. Sie wird aber mittags vom Papa abgeholt.

 

Vielleicht bringe ich auch noch jemanden mit, dass weiß ich aber noch nicht sicher.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

ich melde mich wieder für den Käseteller und muss noch überlegen was ich nähe.

In Planung sind Walkjacke und Steppweste für Sohnemann für die kalten Herbstage (von denen zum Glück noch keine in Sicht sind).

Ich freue mich, das letzte Mal ist bei mir ja schon ein Weilchen her.

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

muss mich auch mal wieder melden. Zur Zeit geht mal wieder alles drunter und drüber. Mit dem 8. wird es bei mir leider nichts, da mein Männe erst an dem Tag aus USA zurückkommt. Da kann ich ihm im Jetlag nicht gleich Kinder und Hund aufs Auge drücken. ABer ich hoffe doch sehr, dass der nächste Termin wieder klappt. Vielleicht sehen wir uns dann ja auf dem Stoffmarkt, der ist feste eingeplant bei mir.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also wenn Intina den Nudelsalat mitbringt, bring ich doch den Kuchen mit.

 

Kabelrolle und Verlängerungskabel natürlich auch.

 

Geht noch was ab?

 

Bis Bald!

 

Evanda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

 

asche auf mein haupt; ich habe den fred etwas schleifen lassen:o:):Dsorry

 

 

ich denke dass wir auch diesmal gut mit essen versorgt sind. kaffepulver,milch und zucker bringe ich mit.

 

wir sind diesmal 10 leute ein kleiner feiner haufen; intina kann es sein, dass dein mann vor unseren briefen respekt hatte und dir deshalb "frei" gibt???:D:D:D:D

 

ich muss nun heute noch ins stoffgeschäft fahren und stoff kaufen denn mein lager ist restlos leergeräumt; mein taschennähaktion haben ihren tribut gefordert.

 

ich freue mich schon sehr auf morgen war es lange nicht klar ob ich kommen kann, ich jedenfallts werde den tag mit euch sehr genießen. ich bringe ein neues mädel mit eine ganz liebe

 

also dann bis morgen; auf dass die maschinen glühen werden

 

alles liebe barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Noch mal vielen lieben Dank für die ganze Organisation an Carmen und Barbara! :hug:

Es war wieder ein richtig schöner Tag!

 

Freu mich auf nächsten Sonntag !! :streichelstoff:

 

Ganz liebe Grüße:hug:

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich muss mich bei Euch entschuldigen, bei uns ging's mal wieder drunter und drüber. Wir haben uns mal wieder der Reihe nach angesteckt und ich war am Wochenende dran :mad:.

Jetzt musstet Ihr ohne Käse Brotzeit machen :(.

Ich hoffe, dass es das nächste Mal wieder klappt.

 

Liebe Grüße

 

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carmen und schnucksetippel,

 

vielen lieben Dank:hug: auch von mir nochmal für die Planung und Organisation.

 

 

@ mahopf: Liebe Martina wir hatten uns schon echt Sorgen um Dich gemacht, aber nicht wegen dem Käse. Dachten eher Du hast uns nicht gefunden oder so. Dann wünsch ich Dir mal ganz dick Gute Besserung, auf dass beim nächsten Treff klappt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...