Zum Inhalt springen

Partner

Geschenkidee für tochter zum 1. geburtstag???


Kleinerengel2106

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine kleine maus wird am 1. april ein jahr alt, ich weis nicht was ich ihr nähen soll, ich ahb schon so viel genäht, wenn ich ehrlich bin... hab ich keine ahnung, was ich noch machen soll..... gemacht hab ich schon:

Stapelturm nach ebook von Farbenmix?

Würfel mit ihrem Namen

bettwäsche, Himmel, Nestchen

Die Hängewiege nach anleitung von Anouk (ist der renner zur zeit)

Zig kleider, Hosen und co...

ich brauch mal ne neue ideee....

 

Hat jemand eine????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    1

  • elenayasmin

    1

  • anja1166

    1

  • Slimak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

mein Tipp: spar Dir das Geld und lege es in einem Sparbuch an. Deine Tochter wird auch glücklich sein, wenn Du ihr Dein Lächeln / einen Ausflug in den Zoo / ein Stück von der Tageszeitung zum zerreisen gibst.

Genieß die Zeit ohne dass Du schenken "musst". Nähe etwas für Dich, weil je glücklicher Du bist desto glücklicher ist sie ;)

 

(dieser Beitrag ist nicht sarkastisch gemeint. Klar, als Muttertier wollen wir immer das Beste für unser Kind. Und manchmal vergessen wir uns darüber)

 

Viele Grüße und einen wunderschönen Geburtstag wünscht

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich kann ich mich Sonja ja nur anschließen - bloß kein Stress!

 

 

ABER ich kenn das ja auch, grad läuft auch noch die Stickmaschine für ne nett Kleinigkeit eben mal so für meine Kleine (die ist aber schon 4).

 

Ideen? Vielleicht ein Stoffbuch zum Anschauen oder ein Kuscheltier?

(Meine hatte sich letztes Jahr ein Huhn (!!!!) gewünscht: das Kuschelhuhn wir auch heute noch abends im Bett liebevoll geknuddelt.) Oder ein Kuschel-Körnerkissen?

Hast du ne Stickmaschine? Dann vielleicht kleine Knuddies, Kitschies etc....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe für die Tochter von Freunden einen Osterhasen genähr(meine Galerie) sie ist 1 Jahr und 2 Monate alt und fand ihn ganz toll. Vielleicht kannst Du dann jedes Jahr an Ostern ein Familienmitglied der Osterhasenfamilie ergänzen?

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht den Schnuckipü nach dem E-Book von Farbenmix. Oder so ein Stoffbuch zum fühlen. Ich habe bei KuB einige sehr schöne Beispiele gesehen.

LG

Ania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kinder hatten auch Stoff-Fotoalben, wo Fotos von uns, Großeltern, Tanten, Onkeln und Cousinen drin waren. Die wurden sehr lange gern angesehen und die Fotos habe ich immer mal wieder ausgetauscht.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich danach aus, als ob deine Maus gut versorgt wäre. Also:

Genieß die "nähfreie" Zeit, irgendwann kommt der Moment, da darfst du wieder loslegen: Teddies benähen ohne Ende, Turnbeutel und Stiftrollen "mal eben" zaubern, schnell mal ein Shirt oder KiGA-Taschen "pimpen", usw. Karnevalskostüme ggfs. nicht zu vergessen. Und deine Dienste werden natürlich großzügig auch allen Freunden angeboten ("Mama, der xy will auch so eine ..." Treuguck).

Glaub mir, deine Nähzeit wird kommen ;)

Macht einen schönen Ausflug, genießt ggf. die Zeit mit den Großeltern und packt deren Geschenke aus o.ä., sind ja schon viele Vorschläge da.

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke zwar auch, daß vor allem die Mutter an den Geburtstagen bedacht werden sollte (ganz uneigennützig natürlich, höhö), aber hätte auch noch einen Vorschlag für ein Geschenk: Hast Du Deiner Tochter denn schon eine Puppe gemacht? So ein kleines, weiches Stoffpüppchen?

 

Gruß, Bele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...