Zum Inhalt springen

Partner

Wo bekomme ich diese tollen, japanischen Kinderstoffe?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wo bekomme ich diese tollen, japanischen Kinder- und Märchenstoffe her? Ich habe einen shop in Deutschland gefunden, kennt Ihr noch mehrere?

Kiseki - Stoffe und Strumpfwaren aus Japan: Cosmo Co Kinderstoffe aus Japan [Kiseki, Stoff, Japan, japanische Stoffe, Kinderstoff, Brokat, chinesische Seide, Patchwork, Quilt, Strumpfwaren, Füßlinge, Kniestrümpfe, Leggins, Overknees, Socken, Strumpfhosen, Stulpen]

 

Mir ist egal ob aus UK, USA, Deutschland, Japan......erzählt doch mal, wo Ihr diese Stoffe so einkauft!?

Japan und USA werden wohl am günstigsten sein, oder?

 

Lieben Dank an Euch....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    15

  • sachensucherin

    9

  • ive25

    3

  • maigruen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia,

 

Deinem Link folgend habe ich oben in den Angaben mal auf

Läden geklickt - *taaddaaa*

aber

wenn es Dir lieber sein sollte dann klicke mal auf aktuell.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Da wanda bekommst du die auch, sind aber auch dort nicht gerade günstig. Direkt in Japan sollen sie auch recht teuer sein. Ist also die Frage, ob es sich mit Versand und evtl Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bei kleinen Mengen dann lohnt.

 

Im großen Auktionshaus habe ich sie auch schon gesehen.

 

Als Suchbegriff hilft auch "Kokka" weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

also, wenn meine Erinnerung an letzten Samstag mich nicht trügt gab es den ein oder anderen davon auf dem Stoffmarkt. Bin mir aber nicht hundertpro sicher, das Angebot war riesig. Aber bei diesem hier bin ich mir relativ sicher.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Ihr seid toll.....da ist die Auswahl ja schonmal riiiesig. Ganz lieben Dank für eure links. Die werde ich mir am Wochenende genüsslich reinschaufeln.:D

 

 

@Glückskind:

Ich habe es doch im Markt gepostet...was meinst Du damit? :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt hab ichs...MARKT!! :p

 

Warum ist das denn nichts für die Händlerbesprechung? Ich suche ja keinen speziellen Stoff, sondern Händler, die Stoffe verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

also Kiseki ist glaub ich immer auf den Stoffmärkten, der Link wurde hier ja nun schon 2x gepostet ;) Letztes Jahr in Potsdam haben sie auch Codes verteilt, mit denen man dann innerhalb weniger Tage danach auf der Homepage mit Rabatt bestellen konnte. Wegen der höheren Preise im Gegensatz zu den Holländern scheinen sie auf den Märkten selbst nicht so viel zu verkaufen.

 

Meiner Meinung nach gehört "ich suche..." in den Markt, egal obs nun um Händler, Nähmaschinen oder einen bestimmten Stoff geht. :p

 

Aber da der Thread hier in den Händlerbesprechungen nun schließlich von Moderatoren freigeschaltet wurde, soll das wohl so sein. :hug:

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oooch und mir ists wurscht wo der Tread teht. In den letzten Monaten hier wurden schon andere shops gesucht. Anne wird schon wissen was sie hier freischaltet...es ist ihre Seite!! :p

 

 

Muss jetzt mal gucken, wann hier Stoffmarkt ist. Glaube Neuwied war schon....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, ich weiß ;)

 

dadurch, dass das hier aber scheinbar ziemlich zufällig zugelassen wird oder nicht, dachte ich ichs versuchs einfach mal :D habe nämlich auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Suche im Markt nichts bringt ;)

 

(abgesehen davon hoffe ich ja immernoch, dass in Zukunft mit den "regionalen" Threads anders verfahren wird... wenns nun sogar schon Unterforen für einzelne Schnittmuster gibt :p )

 

Naja, kannst mich ja mal in Berlin besuchen kommen, dann kannst du dir Kiseki und Frau Tulpe von nahem anschauen (nur um mal wieder aufs Thema zurückzukommen...)! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, das würde ich umgehend annehmen das Angebot....ich melde mich wenn ich Zeit, Lust und hunderte Euros für Reise und Stoffe gesammelt habe. :p

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creativa...mh, da bin ich ja am überlegen ob ich da hin muss.....morgen fahren wir erstmal nach Dortmund auf die Motorradmesse....dann wüsste ich den Weg ja schonmal in die Westfalenhalle!!:D

 

Weiss nur nicht ob sich die Creativa für mich lohnt......:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia:eek:

willst Du uns in Dortmund, nicht kennenlernen?:freak:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:schnief:

Bearbeitet von ive25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Claudia ,

ich wohne auch in Berlin,sag unbedingt Bescheid,wenn Du kommst;)

 

Und Astrid,ich bin ab Ostermontag in Schweden(in der Nähe von Ljungby,hab auch was im Schwedenthread gepostet;)

 

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creativa...mh, da bin ich ja am überlegen ob ich da hin muss.....morgen fahren wir erstmal nach Dortmund auf die Motorradmesse....dann wüsste ich den Weg ja schonmal in die Westfalenhalle!!:D

 

Weiss nur nicht ob sich die Creativa für mich lohnt......:rolleyes:

 

Natürlich lohnt sich das, das ist doch das Projekt KAUFRAUSCH :D

 

Ich fahr Mittwoch dann könnte man sich ja vielleicht mal persönlich sehen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich lohnt sich das, das ist doch das Projekt KAUFRAUSCH :D

 

Ich fahr Mittwoch dann könnte man sich ja vielleicht mal persönlich sehen :hug:

 

Stoffe finde ich auf der Creativa sehr teuer, aber das ist ja auch eine Geschmacksache! Ansonsten rentiert sich die Creativa immer( ich fahre schon seid Jahren jedes Jahr dort hin)! Das Kombi-Ticket kostet 13,65 darin sind der Eintrittspreis und die Fahrt im VRR Gebiet ( DB 2. Klasse) enthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...