Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

WICHTIG: Wir sind umgezogen!


peterle

Empfohlene Beiträge

Für die, die es nicht mitbekommen haben oder die sich gewundert haben.

Gestern mittag hat aus verschiedenen Gründen der Webserver alle vier von sich gestreckt und es war leider notwendig diesen "schnell" auf eine andere Hardware zu holen.

Dies ist in der letzten Nacht geschehen.

Einige Dinge funtkionieren noch nicht richtig:

  • Die Galerie hat Probleme mit ein paar Bildern und bleibt bis vermutlich Morgen geschlossen
  • Das Wiki ist scheinbar leider im Orkus verschwunden und wird sich vermutlich nicht mit verhältnismäßigem Aufwand regenerieren lassen.

 

Der Rest dürfte eigentlich funktionieren, wer noch irgendwas wo rumfliegen sieht, meldet es bitte hier. Danke.

 

Jetzt muß ich endlich das nacharbeiten, was die letzten 20 Stunden alles liegengeblieben ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    9

  • ive25

    4

  • JaniKa

    3

  • EigenArt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Jetzt muß ich endlich das nacharbeiten, was die letzten 20 Stunden alles liegengeblieben ist ...

 

Oh jeh, ihr armen fleißigen Forumsaufrechterhalter.

Es ist schön, dass die Seite wieder aufrufbar ist und an dieser Stelle großen Dank, dass ihr es mit eurem unermüdlichen Fleiß und Engagement ermöglicht.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peterle für Deine Mühe :hug:

Wenn es nicht sooo weit entfernt wäre würde ich Dir gerne Hilfe beim Liegengebliebenen anbieten. So kann ich Dir nur noch einen virtuellen Kaffee rüberschicken. Ich wünsche Dir einen streßfreien Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter,

 

vielen, lieben Dank für Deine Mühe :hug:. Ich kann nur erahnen, was Du für eine Arbeit hattest. Und deshalb :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:, standing ovations.

Liebe Grüße, Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

ich habe gerade versucht, Bilder hochzuladen. Das scheint noch nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Meldung: Fehlerhafte Kodierung der Inhalte.

Da das Hochladen dieses Fotos bei meinem Blog funktioniert, gehe ich von einem Forumsproblem aus.

Ich hoffe, Ihr bekommt das noch hin?? (da meine Tauschpaketpartner auf Fotos warten :D)

 

Lieben Dank für die viele Mühe, die Ihr Euch macht!

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Schön, daß Ihr wieder da seid!! Vielen Dank für Eure große Mühe!

War gestern Abend ganz komisch nicht ein bißchen noch im Forum stöbern zu können bevor mir die Augen ganz zu fielen!

Dabei bin ich doch erst ganz neu in Eurem Forum- wie wird es dann den anderen gegangen sein?? ;)

 

Danke für diese schöne Seite!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GitteGitte97

Lieber Peter

 

Schön das ihr wieder online seid - habt mir beim morgendlichen Kaffee doch sehr gefehlt

 

vielen Dank für deine Mühe

 

lieben Gruss

 

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir, Peter, ein riesengroßes



!!!DANKE!!!

aussprechen! Du bist als "Held des Tages" in meinem Blog erwähnt!

 

:hug:

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade versucht, Bilder hochzuladen. Das scheint noch nicht zu funktionieren.

 

Was wohl Peters Satz Einige Dinge funtkionieren noch nicht richtig: Die Galerie hat Probleme mit ein paar Bildern und bleibt bis vermutlich Morgen geschlossen zu bedeuten haben mag? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich muss gestehen, ich bin mit Firefox oder Internetexplorer unterwegs..und irgendwie kann ich in vielen Threads keine Bilder mehr sehen:confused:

Da steht dann gelegentlich noch "folgende Datei ist angehängt" oder es ist einfach nur eine Leerzeile zwischen dem Text aber keine Bilder mehr :(

z.B. hier https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=8944&highlight=kleenex-sofa

 

Liegt das an mir oder doch noch am Forumsumzug?

 

LG

Alexa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich habe gerade versucht, Bilder hochzuladen. Das scheint noch nicht zu funktionieren. Ich bekomme die Meldung: Fehlerhafte Kodierung der Inhalte.

 

Wo in unseren unendlichen Weiten hast Du das denn probiert?

 

hier ist der eine.

 

Das sind die Anhänge, die sind harcodiert und können nur unter erschwerten Bedingungen umgezogen werden, ist auch eine Aufgabe für die nächste Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit Dir hier die Nacht um die Ohren zu schlagen. Du bist Administrator verflucht, und ich, ich hab ein Recht auf Information. Also beweg Deinen verdammten Admin...* pieeeps* und sie zu, dass Du die Bude hier wieder ordentlich zum laufen kriegst. Und wenn Dir die Augen zu fallen, dann steck Dir verdammt Streichhölzer dazwischen. :D

 

Nur die Ruhe peterle wir sind alle bei Dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl Peters Satz Einige Dinge funtkionieren noch nicht richtig: Die Galerie hat Probleme mit ein paar Bildern und bleibt bis vermutlich Morgen geschlossen zu bedeuten haben mag? :rolleyes:

 

Liebe Marion,

 

ich wollte einen Beitrag mit Bildern schreiben und keine in der Galerie einstellen, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Hängt denn das Hochladen von Bildern generell zusammen, egal ob in der Galerie oder in einem Beitrag? Ich habe davon leider keine Ahnung.

 

Ich bin nur dem Aufruf von Peter gefolgt, wenn es irgendwo Probleme gibt, diese zu melden.

 

Andrea

Bearbeitet von ajochem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich wollte einen Beitrag mit Bildern schreiben und keine in der Galerie einstellen, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Hängt denn das Hochladen von Bildern generell zusammen, egal ob in der Galerie oder in einem Beitrag?

 

Die Galerie findet einige Bilder nicht und der neue Server läßt eine Generierung der Bilder aktuell nicht zu.

Die Anhänge liegen in einem falschen Pfad und können ebenfalls aktuell nicht benutzt werden - wäre ja zu einfach, wenn man nur irgendwo einen neuen Pfad eingeben müßte ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ersteinmal nochmal Danke Peterle!

 

Jetzt noch was anderes, wer dringend Bilder für Tauschringe oder ähnliches zeigen möchte, kann Sie auch über externen Traffic zeigen und dann verlinken. Nur ein mögliches Beispiel von vielen wäre

 

ImageShack - Image Hosting

 

 

oder auch

 

Image hosting, free photo sharing video sharing at Photobucket

 

Dann die Bilder über img und den Link einfügen.

 

LG

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peterle und alle Anderen die sich die Nacht um die Ohren geschlagen haben.

 

Und bevor eine/r jammert, dass die SMILEYS nicht sichtbar sind:

 

 

EINFACH AB- UND NEU ANMELDEN

 

Peterle Du solltest eine Nacht schlafen, Bilder generell, haben auch bis übermorgen Zeit (oder auch später) :)

 

Wer einer anderen Meinung ist hällt einfach die Klappe:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte einen Beitrag mit Bildern schreiben und keine in der Galerie einstellen,

 

Ah, okay, das war mir nicht klar. Tut mir leid.

 

(Wobei ich es dennoch für eine gute Idee halte, mit Fehlermeldungen einfach einen Tag zu warten, wenn die Message "wir arbeiten noch" verbreitet wird. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was war denn hier eigentlich los? *neugier*

 

da ich zweifellos zu den forumssüchtigen gehöre, war ich gestern abend "heilfroh" :o dass der server platt war, denn ich hatte schreckliche kopfschmerzen :hammer: und konnte kaum noch gerade sitzen. da es hier nix zu lesen gab, musste ich wohl oder übel ins bettchen und mich auskurieren und heute geht es mir schon viel besser :) insbesondere weil es hier heute wieder weitergeht :D

 

Peter, herzlichen dank für das wiederherstellen der täglichen portion glück :freu: die ich mir hier regelmässig abhole!

 

vg Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle,

vielen Dank für Deine Mühe! Ich habe es im Laufe des Vormittags einige Male versucht und bin froh, dass die Seite jetzt wieder läuft. War ganz komisch gestern Abend. Da merkt man erst, wie "süchtig" man ist. ;)

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.