Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Apropos Ikea ....


darot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    5

  • Jana

    4

  • Louise

    4

  • medchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schön! :super: Aber so unrealistisch.. wo sind die 5 km Stoff ( knapp geschätzte Untergrenze) der Stoffsüchtigen, die dort wohnt? Die paar Läppchen da im Schrank.. tztz.... :rolleyes: :lol:

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ja - ich überlege auch schon , wo ich noch Platz hätte für diesen schönen Schubladenschrank.

 

Aber mal ganz abgesehen davon - diese Tippfehler machen mich wahnsinnig:

ihr müsst auch Etage 3
.....ihr müsst auf Etage 3.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wow, das ist schick.

Fast so schön wie das Nähzimmer von Kasimir, dem Biber.

 

Ich habe in meinem Arbeitszimmer auch Pax- allerdings in Birke.

Ist wirklich praktisch die Serie und ich grübel derzeit, wie ich meinen Bestand evtl. noch sinnvoll ergänzen kann.

Da ist der Link natürlich genau richtig- Danke.

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir den flashplayer runtergeladen, sehe aber trotzdem nix. warum?

 

für mich hatte ich eigentlich das system stolmen vorgesehen.....

 

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! :super: Aber so unrealistisch.. wo sind die 5 km Stoff ( knapp geschätzte Untergrenze) der Stoffsüchtigen, die dort wohnt? Die paar Läppchen da im Schrank.. tztz.... :rolleyes: :lol:

Grüße

Darcy

:D Genau das hab ich mich auch gefragt. Wer so ein großes und fein aufgeräumtes Nähzimmer besitzt muss doch eigentlich im Regal auch ausreichende Mengen Stoff liegen haben?

 

Mir ist das übrigends zu weiß und auch ein bißchen zu aufgeräumt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand hier erfahrung mit stolmen?

 

eine hs hat mich gewarnt, die regale würden sich unter größerer belastung durchbiegen.... stoff wird aber von mir weiterhin in rollcontainern gelagert.

 

sind nähmas zu schwer für diese regale?

 

 

bei der addition meiner benötigten teile bin ich schon bei 600 mäusen, uff. mir gefällt aber das durchlässige dieser serie, man kann die tapete dahinter sehen, das wirkt nicht so klotzig wie ein geschlossenes system.

 

 

wie sieht es denn bei den profis wie toblerone aus?

 

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh ist das schön zu begucken!

Am meisten Spaß macht es, von oben nach unten zu "fahren" :rolleyes:

 

Wirklich ein Traum aber mir würde schon reichen, wenn ich den Mann auf Etage 4 haben könnte.

 

Meinst du den "Bügler" oder den, der kommt und einen Schlips holt :cool:

 

Also haben möchte ich nichts davon, außer dem riesigen Tisch :) Naja, doch, noch 1 weitere Wand mit soviel Schrank drin... (aber nur eine :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dieser gestylten Bonbonniere andauernd über das Grünzeug, Giesskannen, Uebertöpfe und sonstigen unsinnigen Plunder stolpern zu müssen - ich wollte in so ner Barbie-Werkstatt nicht arbeiten müssen.

Hässlich. Nicht nur diese Lampen.Gruss

 

ich kann die begeisterung auch nicht teilen, schliesse mich dir an unf frage mich, was das für komische puschel im regal (links im bild) sind.

 

insofern gehe ich wieder träumen auf die 4. etage zum glättenden glatzkopf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die begeisterung auch nicht teilen, schliesse mich dir an unf frage mich, was das für komische puschel im regal (links im bild) sind.

 

Ich habe das auch schon überlegt. Das Gestell drunter sieht aus wie ein verkleinerter Fahrradständer. Und dann so viel Platz für ein paar Bänder auf Rollen, neeee, das ist doch Platzverschwendung.

 

insofern gehe ich wieder träumen auf die 4. etage zum glättenden glatzkopf :rolleyes:

 

Da schließe ich mich gern an... Wo gibt es den? Letzten Samstag in Güntherdorf war er nicht im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Jana

ich kann die begeisterung auch nicht teilen, schliesse mich dir an unf frage mich, was das für komische puschel im regal (links im bild) sind.

Dies Gepuschel sind Schuhspanner ohne Schuhe, aber mit Puschel. Ich würde lieber viele Schuladen nehmen, aber bei IKEA gibt es leider keine Wände zu kaufen. Dafür habe ich mir heute eine Malm Kommode geleistet mit 3 Schubfächern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Charlotte,

 

"eine hs hat mich gewarnt, die regale würden sich unter größerer belastung durchbiegen.... stoff wird aber von mir weiterhin in rollcontainern gelagert"

 

meine pn an dich sollte keine Warnung wg. des Stolmen-Systems sein, sondern ein Tipp.

 

Ich hatte pro Regalboden (ges. 16 Stck.) 3-5 Stoffballen darauf liegen. Sah supertoll aus, aber die Dauerbelastung haben diese Böden nicht ausgehalten.

Hängen mit der Zt. in der Mitte durch. Das hat halt nicht schön ausgesehen.

"sind nähmas zu schwer für diese regale?"

 

Es ist ein tolles Regalsystem, was mir immer noch sehr gut gefällt. Aber nicht für Stoffe und NäMa´s meiner Meinung nach geeignet.

 

Ich habe am Montag das kpl. System zurückgeben können :o , und das nach etwas über einem Jahr. Das nenne ich Kundenservice von Ikea.

 

Ich habe jetzt 7 Billy-Regale in Birke mit Ein- und Aufsätzen für Garne etc. gekauft. Sieht nett aus, aber kein Vergleich mit dem Stolmen-System. Ist schade, aber nicht zu ändern.

 

Liebe Grüße

medchen

 

 

 

 

 

 

 

 

"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps, verbessern....

 

"Aber nicht für Stoffe und NäMa´s meiner Meinung nach geeignet."

 

Ich meine natürlich ungeeignet.

 

Liebe Grüße

medchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die Puschel sind Wollknäule, die auf die Schuhspanner gesteckt sind...:rolleyes:

 

Es steht glaube ich außer Frage, dass solch gestylte Fotos sich nicht wirklich an der täglichen Praxis orientieren. Denkt doch nur mal an Wohnzeitschriften mit wunderschönen Wohnzimmern, bei denen grundsätzlich sämtliche Buchrücken farblich perfekt auf die Einrichtung abgestimmt sind.

Oder Kleiderschränke, die konsequent nur beige Klamotten enthalten, weil die Farbe am Besten zum Holz des Schrankes passt...

 

Was ich so schön an dem Ikeazimmer finde ist, dass ein NÄHzimmer Erwähnung findet. Denn ganz ehrlich- in welchem anderen Wohnkatalog/Heft wird überhaupt an das Bestehen einer solchen Räumlichkeit gedacht?

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

upps, verbessern....

 

"Aber nicht für Stoffe und NäMa´s meiner Meinung nach geeignet."

 

Ich meine natürlich ungeeignet.

 

Liebe Grüße

medchen

 

Die Lacher habe ich wahrscheinlich jetzt auf meiner Seite.

 

Das wollte ich gar nicht abschicken, weils im Beitrag vorher doch richtig war.

 

:D :D :D

medchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.