Zum Inhalt springen

Partner

Mädchen-STR Mel&Lina - Start 08.10.05


Mel&LIna

Empfohlene Beiträge

Hallo Mumm!

 

Supi Stöffchen!

Der geblümte Stretch-Jeans war von mir :D :D :D

 

Kleiner Hinweis:

Wasch ihn lieber vor dem verarbeiten - bei mir ist die Hose nämlich eingelaufen....:( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mel&LIna

    17

  • Tinchen1970

    16

  • Zoekind

    8

  • baby901

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mel,

 

nee, leider ist es bisher noch nicht angekommen :traurig: .

 

Ich hoffe das es vielleicht gleich noch kommt. Gebe dann auf jeden Fall Bescheid.

 

Bis dann Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also, meine Wahl ist schon fast getroffen, es waren wirklich schöne Stöffchen dabei:D . Ich werde dann gleich die Fotos machen und sie im Laufe des Tages einstellen. Das Paket versuche ich heute noch weiter zu schicken ( ich hoffe es klappt, wir haben Laternenfest im KiGa ) sonst geht es auf jeden Fall morgen früh zum Hermes Shop.

 

LG

Tina:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zoekind

 

prima *freu* - ich hoffe du hast so einiges gefunden und tauschen können :)

 

Das "geheime" Foto mit den neu reingelegten Stoffen schickst dann zu mir gell?

 

Hach ist das aufregend :p

 

LG Mel - die übrigens gestern Abend mit der Laterne und zig anderen Kindergartenkindern unterwegs war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe es geschafft.

 

Das Foto von den reingelegten Stoffen habe ich schon an Mel geschickt und das von den rausgenommenen versuche ich jetzt anzuhängen.

Das Paket ist auch schon wieder gepackt, aber wie gesagt weiß ich nicht ob ich es heute noch schaffe es zu Hermes zu bringen sonst bringe ich es sofort morgen früh weg.

 

Viel Spaß noch, ich fand es toll und würde gerne nochmal an einem MStr teilnehmen.

 

Vielen Dank nochmal an Mel für all Ihre Arbeit.

 

LG Tina

stoffraus.jpg.deedc097006bc0795f01b751f30c345b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tinchen:

 

Huhu, ist der geblümte Jersey auch von Dir???? Wenn ja, kannst Du Dich vieleicht erinnern ob der schon vorgewaschen ist?

 

@ Anne:

 

Das Paket ist wieder unterwegs, viel Spaß damit. Die Paket-Nr. habe ich Dir gerade per E-Mail gesendet.

 

Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß mit dem Paket.

 

LG

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina

 

Bis auf die Grüne Lisa und das Prinzessinnenband sind die Sachen von mir ;) (sollten wir den gleichen Geschmack haben :D) - nein - die stoffe sind nicht vorgewaschen ..........mach ich meißt erst wenn ich sie brauche (Faulheit:( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetzt wird es aber Zeit das das Paket mal bei samboehm landet, oder :confused:

 

@zoekind

Wenn du mit Hermes verschickt hast, kannst du mal anhand der Sendungsnummer schauen wo es geblieben ist :o - man bin ich ungeduldig *schäm*

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist schon der 20.11 ...........also 3 Tage nach Mels nachfrage !

Seid ihr noch da ..........

Schön das mel soooo vielllll Geduld hat - ich hätte das ja nicht *räusper* .

Wäre echt nett wenn mal wieder was von dem Paket sieht :D

Oder weißt du schon was (Mel) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich weiß auch nichts vom Paket - aber mir antwortet ja auch keiner *schmoll* :p

 

Aber ich glaube irgendwie , dass das Paket schon angekommen ist (sein muss) - Zoekind hat am 11.11. geschrieben, dass das Paket unterwegs ist - das sind jetzt 10 Tage :eek:

 

Allerdings können wir auch nicht nachfragen, da Zoekind das letzte Mal am 16.11. on war und bei samboehm war es sogar der 14.11. :(

 

Also dan abwarten und Tee trinken :rolleyes:

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte nicht böse sein, wenn ich mich erst jetzt melde. Aber wir hatten (große) Probleme mit unserem Computer. Der war seit letzem Montag abend zur Durchsicht und so, leider ist das win xp heute erst geliefert worden und jetzt geht es (hoffentlich) wieder.

 

Aleso das Paket war letzte Woche (ich glaub donnerstag) hier bei mir. es waren schöne Sache dabei. Gestern habe ich es auch schon weitergeschickt.

Fotos und paketnummer maile ich morgen, denn ich muss erst noch die ganzen Treiber installieren.

 

Tschüß. Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

na da bin ich aber erleichtert das da Paket weider aufgetaucht ist und du auch ein paar schöne Stoffe gesichtet hast :D

 

Mit den Fotos lass dir ruhig Zeit jetzt ist es erst einmal wichtiger das deine ganzen Programme wieder ordentlich laufen :( - ich hasse es wenn der PC nicht funktioniert :mad: :o -ja ja noch ne Sucht :D

 

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so, hier ist nun das Foto von den Sachen, die ich heraus genommen habe.

 

Die Sachen haben mir fast alle sehr gut gefallen, so daß es mir dann etwas schwer fiel, mich zu entscheiden.

 

rausgenommen habe ich, angerauhten sweat pink (ca. 1,5m), Jeans blau-rosa (1m), gestreiften Cord (1m), Frottee pink(1m), Sweat rosa-bunt (ca. 75cm), Jersey/Interlock rosa (1,5m), Cord rosa (1m), Jersey gelb-orange (50cm), 1 Yoga Princess, 1 Winnie Pooh, Satinbänder hellblau + orange, Zackenlitze rosa, 2 stk, gestreiftes Band, 1 Blümchenband, hellblaues und dunkelrotes Label, ein paar Perlen, die Meter-angaben sind alle ca, ich habe jetzt nicht mehr alles so genau im Kopf.

 

@Mel

das Foto mit den Sachen,die ich rein habe, habe ich dir eben gemailt.

 

tschüß. Anne

1445285528_mtauschringraus.JPG.8f821aa8dd9a8bc0c3dbec682ed07fbb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hups, ich hatte Post:D . Und was für schwere....

 

Ich habe nur ganz kurz geschaut, weil weing Zeit und viel Programm, werde mich aber im Laufe des nächsten Tages wieder melden!!! So 1-2 Stöffchen werden wohl bei mir bleiben...

 

LG, Annette:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schneechaos tobt! Hier sind morgen alle Schulen geschlossen, ein paar Kilometer weiter ist seit Samstag Morgen der Strom weg...:eek:

 

Naja, das geht hoffentlich vorbei.

 

Ich habe mich entschieden. Ich nehme einen Ringeljersey in RosaLilaBeigetönen und einen leicht transparenten "wasauchimmer"-Stoff in einem ganz dunklen rot mit Blüten. Der ist dann aber für mich:D . Die Fotos stelle ich Morgen rein und so wie die Wetterlage es zuläßt geht das Paket weiter, da ich alle Wege mit dem Fahrrad:mad: erledigen muß.

 

LG, Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schneechaos tobt! Hier sind morgen alle Schulen geschlossen, ein paar Kilometer weiter ist seit Samstag Morgen der Strom weg...:eek:

 

 

Hallo Annette,

 

hier im Kreis Borken ist auch absolutes Schneechaos...

 

Meine Kids haben morgen auch keine Schule und mein Männe arbeitet zum Glück von Zuhause, so das er auch morgen nicht wegmuß.

 

Meine Tante wohnt etwas außerhalb und hat seid Freitag keinen Strom und kein Wasser (sie hat eigenes Wasser, aber ohne elektrische Pumpe tut sich da auch nichts.) Morgen wollten wir mal nach ihr schauen, das Telefon geht auch nicht. Bis gestern nacht hatten wir auch keinen Strom.... echt gemütlich :rolley:

 

Meine Kids haben Spass im Schnee, nur ich hab Angst, da wir direkt am Wald wohnen, und auch von großen alten Eichen umgeben sind. Viele Äste sind durch die schwere Last schon abgebrochen, nicht auszudenken, wenn ein Kind/Mensch darunter steht.....

 

So, werde jetzt mal aufhören, wer weiß, ob wir noch lange Strom haben, es schneit nämlich schon wieder....

 

Bis denne...

 

--Mali--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem meine Zwerge endlich wieder gesund:) und ich wieder im Leben;) stehe, ist das Paket seit heute wieder unterwegs!

 

Hoffentlich kannst Du mit den Stoffbergen was anfangen!

 

Mir hat´s Spaß gemacht, auch wenn meine Ausbeute nicht so riesig war. Mit den Stoffen, die zu anfang drin waren, hätte ich mehr anfangen können. So, nicht´s für ungut;) ,

 

liebe Grüße von Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Paket kam Montagabend wieder zu mir zurück :)

 

Ich muss zu allererst mal sagen, dass die Stoffe viel besser waren wie die vom dem anderen TR - denn aus ca. 95% der Stoffe kann man wirklich Kinderkleidung nähen :p

 

Das Farben, Muster etc. immer Geschmackssache sind ist eh klar, da kann es es (fast) keiner HS recht haben, aber ich hoffe ihr wart im Großen und Ganzen zufrieden ;)

 

Ich fand den TR gut, auch von der Anzahl her, wenn man bedenkt, dass das Paket jetzt ca. 2 Monate unterwegs war - das liegt gut im Rahmen - aber höher sollte die Anzahl der Teilnehemr echt nicht sein.

 

Im Anhang habe ich mal zwei Fotos von dem Rest gemacht - auf dem zweiten Foto sind meine Favouriten :D - da ich aber seit Anfang der Woche wieder meine Stoffschränke entrümpele, werdet ihr sicher noch das ein oder andere Stöffchen bei denn privaten Angeboten wiederfinden - bitte nicht darüber böse sein :o *keineHauehabenwill* :D

 

Die anderen Fotos hier muss ich noch zusammensuchen (ich hoffe alle haben mir ein Foto geschickt, kommt mir diesmal so wenig vor) - danach stelle ich sie hier für euch wieder rein.

 

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen (auch für die kleinen Gaben in meinem Samemltütchen:p ) und vielleicht hat jetzt eine andere mal Lust (und ein kleines bißchen Mut) den Tauschring zu eröffnen - ich wäre als Teilnehmer auch mal gerne mittendrin und nicht nur an Anfang und Ende dabei :p

 

LG Mel

IMAG0289.thumb.JPG.72e9f6003553da64b725dff4353a05ca.JPG

IMAG0290.thumb.JPG.3124123f5a476bafa4c16d3e05d3b3b8.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...