Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt oder Anleitungen für Obst, Süßes usw. für den Kaufmannsladen


Nähgarn

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hoffentlich poste ich hier richtig?

Ich suche für den Kaufmannsladen meiner Tochter Schnitte, (können Nähen, Häkel oder Strick) -Anleitungen sein: für Obst, Torten, Kuchen Petit fours, Eistüten, Muffins undundund

Einen Schnitt für Birnen und Erdbeeren habe ich bereits in einem Buch gefunden ;)

 

Danke schon mal und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähgarn

    3

  • Samira

    2

  • Lotta

    1

  • moritzspielen

    1

Hallo!

 

Ich habe in meiner Sammlung ein uraltes Burdaheft gefunden. Darin befindet sich ein Marktstand der nachher mit Karotten, Blumen, Obst und Gemüse (Äpfel, Birnen und grünen Bohnen) ausgestattet werden kann. Entsprechende Schnittmuster sind auch vorhanden.

 

Falls Interesse besteht, bitte kurz melden.

 

 

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linkliste mit Links zu Anleitungen und Schnitten für Ravioli, Steinpilze, Äpfel, Birnen, frischen Fisch, Spiegeleier, Dognuts, Kuchen, Muffins, Erdbeeren: Klick

 

Viele Grüße

Heike

Bearbeitet von Samira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@honigbrezel: ja, ich habe dich so verstanden, daß da eine Bauanleitung für einen Kaufmannsladen auch drinnen ist.

 

Samira: recht herzlichen Dank! Normal stöbere ich gerne auf Kostenlose-Schnittmuster.de, aber natürlich habe ich jetzt nicht daran gedacht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab selbst langsam nicht mehr so ganz den Überblick über die Seite. Es ist schon vorgekommen, dass ich bei Google nach etwas gesucht habe und dann von Google auf meine Seite verwiesen wurde. :rolleyes:

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es handelt sich bei dem Link um eine Häkelanleitung für Obst, Gemüse, Lollis etc. - nicht der Kaufmannsladen selbst (wer häkelt sich denn einen Kaufmannsladen :confused:)

Guck mal rein, die Anleitung ist sehr gut gemacht und übersichtlich.

 

LG Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: Kaufladen

 

Nach diesem Schnitt habe ich mal Bananen aus Filz genäht.

Damit sie "echt" aussehen, hatte ich die Seiten ein wenig geschwärzt, ich glaube mit Wachsmalstiften.

Die Banane lag noch auf dem Wohnzimmerschrank, als mein Mann am Wochenende nach Hause kam...Sein Kommentar: Wer hat denn hier wieder seine gammelige Banane herumliegen lassen....

Es folgte natürlich viel Gelächter.....So echt können die Sachen also aussehen, dass ein kurzsichtiger 44 Jähriger darauf reinfällt...:D

gruß

gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...