Zum Inhalt springen

Partner

HERMOSA und ZUMA sind Online JUHU


Zicke67

Empfohlene Beiträge

Endlich können wir das tolle Oberteil zum Redondo nachnähen. Klingt nicht ganz einfach aber wir wollen sehen......

Gruss Jutta:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    1

  • Krümmel

    1

  • honigbine

    1

  • Strickstrumpf

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ja, trifft nicht meinen Geschmack und ich finde es auch überhaupt nicht alltagstauglich.

Meine Kleine würde ausflippen wenn ich ihr ein Oberteil mit solchen Rüschi-Plüschi-Ärmeln nähen würde!

Irre unpraktisch, die hängen doch überall drin! In den Malfarben, im Essen - und beim Hintern abputzen ;)

Und bei der Hose mag ich mir gar nicht vorstellen wenn sie im Kiga auf der Rutsche hängen bleibt!

Oder ihr ein Windstoß die Hose hochhebt - na, da könnte ich mich auf ein Donnerwetter gefasst machen!

Ne, also da bin ich wohl doch zu langweilig für!

 

Aber - viel Spaß beim nachnähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sachen cool, allerdings für mich :rolleyes: aber ob ich das von 140 auf 164 vergrössert kriege :confused:

 

Die Ärmelvolants sind bei meiner Kleinen auch total untauglich, sowas kann sie nicht leiden und selbst bei der Jule sind ihr die Rüschen zu lang und ich musste sie kürzen ... Ihr das Nala Shirt anzuziehen ist undenkbar ...

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen dezente Sachen auch in der Regel besser, aber ich habe die Schnitte gestern schon bestellt. Die Ärmel ändere ich dann einfach, das Unterteil gefällt mir gut.

Bei der Hose lasse ich mich mal überraschen, im Kindergarten oder auf dem Spielplatz ziehe ich meinen Mädels sowas eh nicht an.

Ich nähe immer die abgespeckte Version, Redondo gab es bei mir auch nie mit Rüschen, ist mir einfach too much....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese schnitte einfach klasse!!! ist mal was völlig anderes, nur schade dass der schnitt nicht noch größere größen abdeckt, meiner großen gefällt so etwas nämlich auch! auf die hose bin ich vor allen dingen gespannt, da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie das funktioniert...und wem´s nicht gefällt, der muss den schnitt ja nicht bestellen! meine kinder lieben solche sachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

habe den Hermosa schon genäht gesehen. Ich habe ihn mir viel weiter vorgestellt.

Werde ihn auf jeden Fall mal für meine Tochter nähen.

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...