Zum Inhalt springen

Partner

nx 400 - welchen stich nehmt ihr


junimotte

Empfohlene Beiträge

zum applizieren. ich meine zum dichten applizieren von z.b. blumenblättern. ich habe die nixe neu und habe den applikationsstich getestet, aber den kann man nicht enger stellen, ich habe immer leerräume dazwischen. nun nehme ich ganz dichten zickzack. wie macht ihr das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • honigbine

    2

  • junimotte

    2

  • Orchidee

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme auch den ganz engen Zickzackstich und dazu den Applikationsfuß.

 

Den Applikationsstich nehme ich bei "fertigen" Aufnähern.

 

 

 

Viele Grüße Kathleen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade beim thema sind! ich habe die nx 600 und habe auch diesen engen zickzackstich zum applizieren gewählt, jetzt habe ich aber ein riesen problem. nur bei diesem stich paßt die fadenspannung überhaupt nicht. immer ist der unterfaden oben zu sehen und ich habe so nette schlaufen an der oberseite. ich habe mit der oberen fadenspannung schon rumexperimentiert, aber irgendwie stellt die maschine auf stur! vor allen dingen funktioniert es mal und dann habe ich wieder dieses häßliche stichbild. und wenns ganz hart kommt näht sich der stoff in die stichplatte fest und man muss alles vorsichtig herausschrauben und die einzelnen fäden durchtrennen, super ätzend! kennt noch jemand dieses problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss gestehen: nein! meinst du das könnte mein problem beheben? werde ich direkt ausprobieren. ich bin da noch gar nicht drauf gekommen! danke für den tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...