Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähfüße für Singer Quantum 9940


Imtonamael

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer kann man Adressen nennen für Zusatznähfüße für meine Singer?

Gibt es auch alternativ passende Füße anderer hersteller?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Imtonamael

    2

  • thrisha

    2

  • Ankelein

    2

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich schlau gemacht, aber leider kann Singer diesbezüglich mit den Füßchen nicht mithalten.

Pfaff hat sogar einen gesamten Katalog nur mit Zusatzfüßchen!!!!!!!!!!!!

Deswegen habe ich beschlossen, mir eine preisgünstige Pfaff nur wegen der Füße anzuschaffen.

ich denke, es wird sich super lohnen, wenn man sieht, was man da alles machen kann.

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß, das Singer auch eine Menge Sonderfüßchen hat.Probiers doch mal bei Singer direkt.In Blankenloch können nicht nur Händler bestellen.Die Tel.Nr ist 07244-720445.

Viel Glück Desi;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Imtonamael,

 

ich habe bei Singer bereits angefragt, ob es für die 9940 weitere Zubehörteile gibt, als Antwort habe ich bekommen, daß das Zubehör doch auf S. 12 in der Bedienungsanleitung steht. :confused:

 

Diesen Pfaff-Zubehörkatalog habe ich zu meiner Overlock dazubekommen, habe natürlich gehofft, daß es bei Singer auch soviel Zubehör gibt.

 

Wenn du was über weiteres Zubehör herausgefunden hast, könntest du mich vielleicht informieren.

 

Danke dir,

Ankelein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh doch mal in ein Fachgeschäft und frage dort nach, oder frage mal online bei einem Händler nach, der Singer führt. Es sind doch schon viele Füßchen bei der Maschine dabei und so wirklich viele extra Füßchen wird es wohl daher nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.