Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

BH für Abendkleid gesucht - oder pack die Brüste haltbar ein ;-)


Mlle Aimée

Empfohlene Beiträge

Versteh ich jetzt auch nciht so ganz. Bei mir hält das Tape immer einige Tage, auch bei durchaus schweisstreiben Aktivitäten (also bei Sport) und Duschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mlle Aimée

    7

  • Rumpelstilz

    5

  • nowak

    2

  • moniaqua

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Siehste ....ich sag doch die BH-Schalen halten nicht.

Für mich nur noch diese Schalen MIT durchsichtigen Trägern und Rückenband.

Sieht man halt ein wenig , aber ist mir immer noch lieber als im Freien zu stehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich jetzt auch nciht so ganz. Bei mir hält das Tape immer einige Tage, auch bei durchaus schweisstreiben Aktivitäten (also bei Sport) und Duschen.

 

Auch an den Brüsten? Da wirken eigentlich andere Kräfte als an einem Arm. Vielleicht hält das Tapeband deshalb nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zur Erklärung vielleicht noch: Ich hab es nicht mit dem typischen Kinesio-Tape, wie ihr es von der Physiotherapie kennt, probieren können. Leider konnte meine Apotheke das hautfarbene Band nicht rechtzeitig liefern. Und blau und pink wollte ich nicht drunter tragen, das war mir zu auffällig :o:D

 

NICHT gehalten hat das Hollywood Wondertape. Wobei in der Beschreibung im Internet steht, man solle die Stellen vorher mit Nagellackentferner einreiben, damit man optimalen Halt hat. Nagellackentferner an den Brüsten finde ich jetzt nicht sooo ein Highlight, ich habe die Haut stattdessen mit Abschminkwasser fettfrei gemacht. Wohl leider nicht genug :confused:

 

Dazu kommt, das Wunderband löst sich nicht an den Ecken, wie das Kinesio-Tape, sondern einfach mittendrin. Da ist dann auch nix mehr zu retten. Das war etwas doof.

Die BH Schalen hatten auf vorgewärmten (vorgeschwitztem :o) Busen natürlich auch schlechtere Ausgangschancen :)

 

Letztlich habe ich den Abend dann ohne BH und Co überstanden, Damit es nicht zu nippelig wurde, habe ich Compeed Blasenpflaster über die Brustwarze geklebt und gut... Steht ja beim Paartanz ohnehin immer ein Kerl vor einem :D

 

Das Kleid bekommt auf jeden Fall noch eine Chance, dann mit einem blickdichteren Unterteil für vorne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kleid bekommt auf jeden Fall noch eine Chance, dann mit einem blickdichteren Unterteil für vorne :D

 

Ist das echt so durchsichtig? Schaut doch eigentlich recht dicht aus, der Unterkleidstoff?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschminkzeug ist inzwischen eigentlich immer rückfettend.

 

Ich hätte dann wenigstens Alkohol genommen. (Nagellackentferner jetzt auch nicht so dringend...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.