Zum Inhalt springen

Partner

Mach Dir Deine Kelly-Bag


Louise

Empfohlene Beiträge

Hallo Ischilly,

 

hier die gebastelte Tasche von vorne und hinten.

 

Als sie bei mir im Schrank stand, sah sie ordentlicher aus.

 

Ich hätte sie Dir auch in einer PN geschickt, habe das Anhänge anklöppeln nicht gefunden. War sogar in Deinem Blog, habe da aber auch nichts zum Schicken gefunden.

 

Hoffentlich kannst Du etwas mit dem Foto anfangen und vielleicht kann Dir jemand den Schnitt machen.

 

Liebe Grüße

 

M

1303277477_Karneval095.jpg.05916236931687c2f2d6315a277c4c91.jpg

529125694_Karneval096.jpg.74d87c099879a75f0654a628ba859cc4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pallikari

    17

  • albertine

    5

  • kassandrax

    3

  • ischilly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Evichen,

 

da ist das Wochende ja gerettet, das ist die geliebte Tasche der hier suchenden!

 

Da sind ja sogar neue Muster dabei. Hast Du die Muster auch auf den Schnitt bekommen. Bei mir blieb alles inaktiv.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Muster konnte ich auch nicht auf den Schnitt bekommen.

Wenn Du aber bei Google Kelly-Bag eingibst und auf Bildsuche gehst, bekommst Du noch ganz viele Schnitte mit Mustern angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

der google Link ist super, meine Tochter ist schon am Papier heraussuchen und basteln.... Tolle schlechte Wetter BEschäftigung für Mädchen!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Louise!

Du hattest von einer Kelly-Bag von Hermes zum Selbermachen geschrieben - ich weiß, es ist ein paar Jahre her ;o) Aber hast Du zufällig noch die Anleitung? Ich würde das so gern nachbasteln, finde aber unter dem Link leider, leider nichts mehr...

Herzlichst, Karin

kabelo@hotmail.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn Du Dir die Mühe machst, en thread ganz zu lesen, dann findest Du den link, vor kurzen funzte er noch. Ihc habe sie nämlich kürzlich noch jemandem gezeigt.

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kabelo

Auf Seite 21 hat Evichen den Link nochmal reingesetzt!Seite 20 gibt es auch noch was.

Gruß Tanja;)

Bearbeitet von tanja franken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Jahre später...

Hallo Pallicari,

Du hast in diesem Forum so einen schönen Beitrag zum nähen einer Birkin eingestellt. Ich nähe schon ewig, habe Leder aber noch nie verarbeitet. Daher habe ich noch ein paar Frage, ich hoffe, du kannst/magst sie beantworten. Sie beziehen sich im Grunde alle auf die Materialien, die du verwendet hat, also wo man sie beziehen kann und wie sie genau heißen.

 

Schabrackeneinlage, D-Ringe (Durchmesser?),

Schließe (die ist ja der Wahnsinn 😄), Bodennägel

Leim (spezieller Lederleim oder geht auch ein Buchbinderleim?), Nieten als Halterung für die kleinen Riemchen, die den Griff halten, Reißverschluss (Qualität, Stärke, Länge), Nähfaden (Qualität?)*editiert*

 

Dann zu deinen Schnitten: mir fehlen leider die Masse auf den Schnitten für den Henkel sowie die beiden kleinen Befestigungsriemchen für den Henkel, außerdem für die längeren Schliessriemen.

 

Und zuletzt noch Fragen zur Herstellung: werden Innenfutter und Außentasche vollflächig verklebt/verleimt?

Wie breit ist die Klebefläche, die die Seitenteile mit dem Boden/der Front/dem Rücken verklebt - 1 cm?

 

Es tut mir leid, dass ich dich mit meinen Fragen so überschütte. Aber nachdem ich mir sehr schönes Leder gekauft habe, war ich so glücklich, als ich deinen Beitrag fand, und nun habe ich die Hoffnung, dass ich auch mir diese traumhafte Tasche machen kann.

Bearbeitet von sisue
den Rest frage bitte im Markt nach (s. Menüleiste ganz oben). Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Hallo ich bin gerade auf Ihre Beiträge zur Kelly Bag gestoßen. Gibt es auch eine komplette Anleitung mit Materialliste? Meine Freundin wünscht sich eine Tasche und ich würde sie gerne zu Weihnachten damit überraschen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Michaela

mw2703@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tante Michi,

 

in dem Buch: "Meine Tasche Mein Design" ,Topp Verlag, ist die Kelly Bag drin, mit Anleitung und Schnittmuster in Originalgröße.

Vielleicht findest du ja noch ne Anleitung frei im Netz. Google doch mal.:)

 

LG bertsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo ihr lieben,

 

bin relativ neu hier .

Ich bin total geflasht von der Anleitung und dem Endergebnis

 

*editiert*

Bearbeitet von sisue
Nach Bezugsquellen frage bitte im Markt. Danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...