Zum Inhalt springen

Partner

Stoffe online bestellen


RoseMadder

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich möchte noch mal einige Stoffe online bestellen und Frage mal nach Erfahrungen.

Habe ein mal bei stoff4you bestellt... der größte reinfall überhaupt.... irgendwie war mein stoff nach vier Wochen noch nicht mal geschnitten, aber deswegen konnte ich den Auftrag dann stornieren. Anschließend kam eine Mahnung, obwohl ich gleich nach der Bestellung schon bezahlt hatte... also lieber nicht.

Die Preise waren ja toll, aber wie die Ware nun ist, durfte ich na nicht erfahren.

 

Buttinette ist ja schon recht günstig von den Preisen her, oder ?

Kennt ihr noch einen Internetshop, auf den man sich verlassen kann und wo es vielleicht noch etwas günstigere Angebote gibt ?

Ich weiß, für gute Qualität zahlt man seinen Preis und soll ja auch so sein... aber als Nähanfängerin versemmel ich nur ungerne Stoffe, die 12Euro p M kosten oder so.

 

Bin für eure Hilfe dankbar.

 

LG

 

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RoseMadder

    2

  • Nera

    1

  • Strickforums-frieda

    1

  • Schmetterling68

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kennt ihr noch einen Internetshop, auf den man sich verlassen kann und wo es vielleicht noch etwas günstigere Angebote gibt ?

 

Ja. Aber hier werde ich den nicht namentlich nennen, weil das sonst Mecker gibt. Bezugsquellensuche gehört in den Markt.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, für gute Qualität zahlt man seinen Preis und soll ja auch so sein... aber als Nähanfängerin versemmel ich nur ungerne Stoffe, die 12Euro p M kosten oder so.

 

"You get what you paid for", das gilt für Stoffe genauso, wie für alles andere.

Wenn Du einen Stoff für Probemodelle aus Webware suchst, kannst Du gut "Bomull" von Ikea verwenden.

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr noch einen Internetshop, auf den man sich verlassen kann und wo es vielleicht noch etwas günstigere Angebote gibt ?

Bin für eure Hilfe dankbar.

LG

Rose

Ja, kenne ich :D ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keinen Stoffladen im näheren Umkreis habe, bin ich i. d. R. auf`s Bestellen angewiesen... Habe die letzten Jahre schon bei diversen Shops bestellt, auch bei Eb...y (gewerbl.+privat) - bin immer sehr zufrieden gewesen. Habe Patchworkstoffe und div. Nähzubehör bestellt und mir dafür entsprechende Fachgeschäfte ergoogelt.

Vielleicht hattest Du mit Deiner Bestellung einfach nur Pech?!??

Gib dem Versandhandel noch eine Chance :)

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

im übrigen haben wir eine reichliche Linkliste mit Stoffshops, auf die man gefahrlos verlinken darf, ohne sich hier "strafbar" zu machen... Hier gehts lang, dort unter "Stoffanbieter". :D

 

(Oben in der grauen Leiste unter "Wissen" zu finden.)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...