Zum Inhalt springen

Partner

Geburstagsrunde 2012


Faeribi

Anzahl der Geburstagskinder  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anzahl der Geburstagskinder

    • 2 bewichteln find gut
      2
    • 3 bewichteln noch besser
      15
    • 4 bewichteln geht auch
      14


Empfohlene Beiträge

Weißt du ich glaube nicht das es um vertane Zeit geht...ich finde einfach der Ton macht die Musik. Auch wenn ich verärgert war, habe ich mich über dein Geschenk gefreut. War immer nett und freundlich! Wie du siehst habe ich das Foto raus genommen und hoffe nun, das es damit auch gut ist.

Wir sind alle nur Menschen und Menschen machen nun mal Fehler. Wie gesagt es war keine böse Absicht o.ä.!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 547
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    92

  • Haihappen

    34

  • Schmetterling68

    30

  • vintervejr

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo alle,

 

so, jetzt habe ich lange überlegt und ich entscheide mich für den ausstieg.

ich hatte mich für meine erste geburtstagsrunde gemeldet, weil ich eigentlich gedacht hatte, dass es eine nette runde wird und jeder gern dabei ist und spaß hat, anderen eine freude zu machen. ich möchte das jetzt auch gar nicht weiter kommentieren und auch nichts zu den letzten kommentaren schreiben. vor allem tut es mir extrem leid für bianca (faeribi), dass sie jetzt mehr arbeit hat, und für alle, die unbeteiligt sind – aber so geht es definitiv nicht für mich.

 

mein erstes wichtel-„opfer“ hat ende märz geburtstag, sicherlich kann bianca da eine neue zuordnung finden, damit niemand zu kurz kommt oder gar auf ein geschenk verzichten muß. da ich erst im mai geburtstag habe, sollte es auch keine großen ausfälle geben.

 

eins möchte ich aber noch anmerken und dabei geht das gar nicht an jemanden persönlich:

ich (ganz persönlich) finde es riskanter, dass so viele fotos von den eigenen kindern in den blogs erscheinen, als der text einer glückwunschkarte in diesem forum.

 

ich hoffe nur, dass mir das jetzt niemand persönlich übel nimmt und wenn doch, kann ich leider auch nichts daran ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigt euch wieder. Ich hatte schonmal darum gebeten hier keine Diskussion öffentlich zu machen. Wenn jemand seinem Ärger Luft machen möchte, dann bitte per PN und damit meinte ich auch die wiederholten Sätze "Schade, daß noch ein Geschenk fehlt" usw.

 

Es reicht vollkommen aus wenn ich denjenigen per PN "nerve" wann er endlich losschickt.

 

Also nochmal wenn jemand seinem Ärger Luft machen möchte, dann nur noch per Private Nachricht und nicht hier.

 

Wir wollen doch hier eine nette Geburtstagsrunde sein und keine Kampfkrieger?!

 

@sholtmann: willst du der Runde nicht doch nochmal eine letzt Chance geben? Eigentlich sind wir hier liebe Hobbyschneiderinnen :hug: ich meld mich per PN bei dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,das wollte ich jetzt aber nicht auf mir sitzen lassen.Bitte schau mal bei dem RR von Happy nach Seite 181 Beitrag 9o4.Ich denke,damit ist alles gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

@sholtmann, ich würde es schade finden, wenn Du austeigst. Überleg es Dir noch mal :hug:

 

@all: vielleicht sollten wir ausmachen, dass man klar auf das Päckchen schreibe, von WELCHER Geburtstagsrunde das Päckchen stammt? Damit es nicht wieder zu solchen Verwechselungen kommt, wie bei mausebär? Und in der anderen Runde ist niemand rüber gestolpert, dass mausebär 5 Päckchen bekam (obwohl dort 4 ausgemacht waren). Shit happens, passiert ist passiert und lässt sich nicht mehr ändern und nun lasst, uns wieder Freunde sein, okay? :)

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem hier wieder Ruhe eingekehrt ist und keiner ausgestiegen ist, darf ich verkünden, daß brav eine Erinnerungs-PN für den nächsten Geburtstag rausgeschickt habe.

 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Mail ist angekommen und das Geschenk geht morgen bzw. Samstag auf die Reise! Mal schauen ob es gefällt und wie es ankommt!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knudelwolke/Haihappen: Prima.

 

Und die nächste Erinnerungs-PN ist auch verschickt.

 

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein Umschlag von Haihappen & Knudelwolke an. Habt ihr beiden euch zusammen getan? Ich hab's ins Regal gestellt, wo bei uns immer die Burzeltach-Geschenke gesammelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr beiden euch zusammen getan?

 

Nur zum Verschicken. Es sind schon 2 Geschenke drin. Das von Heike ist nicht extra verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Antje

noch ein mal schreiben,dann haste die 3ooo voll

Gruß

Ute

@ Ute: Das hatte ich gar nicht im Blick. OK, dann nulle ich jetzt mit diesem Posting. :p bevor dann in 5 Tagen die Schnapszahl kommt. :D

Nur zum Verschicken. Es sind schon 2 Geschenke drin. Das von Heike ist nicht extra verpackt.

Vielen Dank für die Info, alles OK, kein Problem für mich. Dann freue ich mich schon mal doppelt aufs Auspacken am Freitag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antje/Raryn: Der Herr Hermes wird in Kürze bei Dir anklingeln.... 10.gif

 

LG Annette

Na, da bin ich mal gespannt, ob der Fahrer dieses Mal bei uns klingelt oder das Päckchen wie die letzten Male ein paar Straßen weiter bei meinen Schwiegereltern bzw. meiner Schwägerin abgibt - ohne bei uns zu klingeln und ohne Nachricht in unserem Briefkasten. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, sobald es hier ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette: Meine Schwägerin war gerade da, Hermes hat es mal wieder bei ihr abgegeben. Aber nun ist es ja da.

Fein, dass dieses Jahr sogar alles komplett ist, das war beim letzten Mal nicht so. Ich freue mich schon aufs Auspacken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette: Meine Schwägerin war gerade da, Hermes hat es mal wieder bei ihr abgegeben. Aber nun ist es ja da.

Fein, dass dieses Jahr sogar alles komplett ist, das war beim letzten Mal nicht so. Ich freue mich schon aufs Auspacken. :D

 

Tja, wir weden von Runde zu Runde besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Annette: Meine Schwägerin war gerade da, Hermes hat es mal wieder bei ihr abgegeben. Aber nun ist es ja da........:D

 

Hm, ist der faul oder schlau - oder einfach dreist? Der Herr Hermes hat ja Feierabend, wenn er mit seiner Tour durch ist....smilie_girl_062.gif

 

LG Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ist der faul oder schlau - oder einfach dreist? Der Herr Hermes hat ja Feierabend, wenn er mit seiner Tour durch ist....smilie_girl_062.gif

 

LG Annette

 

Außerdem verdient er an dem Paket nichts mehr, wenn er zwei Zustellversuche hat. :( So war es jedenfalls zu Beginn des 21. Jahrhunderts bei einem der Mitbewerber. Und bei bis zu hundert Stopps am Tag (was nur in Stadtgebieten funktioniert) war man bei jedem losgewordenen Paket froh. Und da kostete der Liter Diesel noch ne Ecke weniger. Wo die Paketzusteller bis auf UPS und DHL doch regelmäßig Subunternehmer sind.

 

Und meistens ist man als Empfänger doch auch froh, wenn irgendwer in der Nachbarschaft das Stoffpaket annimmt.. :streichelstoff:

Bearbeitet von Dirk.260
Smiley hier und Smiley da..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDE des Themas bezgl. Paketzusteller.

 

Weiter geht's hier mit den Geburtstagskindern

@Raryn: Morgen ist dein großer Tag, wir sind alle schon ganz gespannt auf die Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh endlich...:rolleyes:

 

Ich vermelde gehorsam...Stoff ausgesucht, Schnitt abgepaust und Stoff zugeschnitten!

 

Ich denke heut Abend starte ich mit dem Nähen :)

 

Die Zeit vergeht aber auch irrsinnig schnell...:roller::roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...