Zum Inhalt springen

Partner

Die Spinnen - die Zuckerpuppen ;-) im Februar 2014


Airybat

Empfohlene Beiträge

Ina, alles, alles Gute zum Burzeltag! :hug:

 

Hier nur Streß, bin heilfroh wenn das WE rum ist, der Umzug erledigt und die restlichen Sachen auch aus dem haus raus sind.

Gleichzietig hab ich die handwerker da die nun ednlich mit meiner Dachterrasse anfangen... scheinen aber auch Schön-Wetter-Handwerker zu sein... na egal, kan nich eh nichts dran machen. Noch sind sie nur in meinem alten Arbeitszimmer und legen die Wände frei, legen Kabel und Co zurück und so. Da kann ich noch ins Büro. Aber sobald die eine wand fällt muß ich zu Hause sein, da das nicht abgetrennt ist. Und dann soll mein Flur auch noch umgebaut werden, damit es dann eine abgeschlossene Wohnung ist und nicht 2 wie jetzt.. ihr seht... alles auf einmal. Und wen nich pech habe bin ich auch noch jede Woche im März unterwegs und nur an den WE's zu Hause....

 

Drücke euch alle mal und lasst es euch gut gehen! :hug: :hug:

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 767
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    100

  • Lieby

    82

  • sunshine06

    71

  • sikibo

    64

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Ina, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Shoppingtag mit Deinem Mann.:hug:

 

Daheim geht wieder. Aber ich war gestern echt sickig genug, den Mantel nicht mehr zuschneiden zu wollen. Deswegen hab ich's auch gelassen. Dann hab ich's zwar heute Abend vor den Füßen, aber vielleicht hab ich mich dann vorher auch nicht geärgert.:cool: Außerdem ist mir noch eingefallen, dass ich die Kapuze noch ein bisschen anders laufen lassen muss, sonst ist die vorn in der Mitte spitz.:o

 

Ansonsten fühl ich mich heute etwas durchgekaut. Irgendwas läuft durch. Hoffentlich haut's mich nicht um.:rolleyes:

 

Danny, dann drück ich mal die Daumen, dass die Bauarbeiten schnell und problemlos durch gehen.

 

Suzie näht wieder mal eben ein Sportdress.:ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Ina,

 

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, viel Gesundheit und das deine Wünsche in Erfüllung gehen :)

 

Eigentlich gehör' ich ja nicht hierhin, habs beim ForumQuerLesen entdeckt :p und hab viel Spass und Erfolg beim ShoppingDay (tolles Geschenk :D)

 

Liebe Grüsse

 

Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur ein wenig genäht / auch nicht unbedingt wichtig zu fotografieren, ist eine Maschinenunterlage aus Filz geworden mit ein paar Zierstichen, dann hängengeblieben bei der Olympiade, eine Menge nachgedacht und hab mich dann mal eben bei 2 Pflegestationen beworben. Falls es da etwas geordneter zugeht mit der Einteilung ( mal arbeite ich 2 Std, mal 9, dann werde ich ungefragt eingeteilt mal 17 Tage, mal 20, je nach Bedarf), da ich irgendwie nie was planen kann, komm ich mir oft vor wie ein Leibeigener und da hab ich gedacht ich muss mal was für mich tun. Wäre total schade um meine Patienten und meine wirklich tollen Kollegen, aber ich glaube nicht, das Cheffe das noch mal irgendwie gebacken kriegt, es zu ändern. Na mal sehen, ich werde ihm erst mal davon berichten und seine Reaktion abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina dir alles alles gute zum Geburtstag ich hoffe du hattest schöne Std. mit deinem Mann beim Shoppen.;):happybirthday:

 

Danny ein bisschen viel auf mal.:hug:

 

Ich muss mich auch gerade erst abreagieren, sitze seit heute mittag hier und warte drauf das mein Onkel und Tante kommt, bis ich dann auf die Idee gekommen bin im Getränkemarkt anzurufen. Dabei hat meine Tante heute morgen unten angerufen und meine To. sollte mir bescheid sagen das das nichts wird heute. Auch meine Tante war total aufgeregt was ihr heute mit meiner anderen Tante wieder passiert ist gleich 2 beknackte die sich an ihr halten. Gestern hatte meine Kusine die in dem besagten Haus wohnt bei ihrer Mama angerufen weil sie die Adresse vom Onkel haben wollte weil sie zum Anwalt will. Das war wohl wieder ein auslöser das sie so durch den Wind war das jeder sehen konnte das sie nicht ganz bei sich war. Die beiden gehen zusammen zur Wassergymnastik und hat sich wohl hinter meiner anderen Tante versteckt wie ein kleines Kind plus wirres zeug geredet. Meine Tante wollte sie dann wohl zum KH bringen da hat sie gesagt sie steigt nicht aus und.... Auch im Laden die Angestellten haben dann wohl voll mit bekommen wie die jüngste Tante durch den Wind ist, man hätte es ihr direkt angesehen.

Ich habe ihr jetzt gesagt nicht lange fackeln Krankenwagen rufen und ab nach Eickelborn. Mein Onkel da gehen wir von aus das die jüngste Tante und er in die gleiche richtung Krankheit gehen, hatte zum Alk. gegriffen und hat dann gestern morgen wohl seinen Rausch ausgeschlafen.:mad:

Man die haben alle einen an der Klatsche.

 

Gestern Abend wollte ich dann mein Oberteil wenden das klappte vorn und hinten nicht, ich muss doch das Hinterteil durch den Träger ziehen von hinten nach vorn, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

par18.gif

Und Viel Spaß beim shoppen

 

 

@Angel

:hug:

 

jetzt les ich erst mal rund und schau nachher nochmal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, hier ist ja die..., öm, was los!

 

Ina, für das Geburtstagskind erstmal hipphipphurra und :happybirthday:

Ich hoffe, du bist schön shoppen mit Kaffeehausbesuch und heißer Schokolade.

 

Angel, :hug::hug:Kopf hoch. Lass dich nicht auch runterziehen und sag früh genug STOPP.

 

Danny, da hast du ja in den nächsten Wochen einiges durchzustehen. Arbeiten und Handwerker vertragen sich ja leider oft nicht.

 

Martina, vielleicht ist es wirklich gut, was anderes zu suchen. Find ich mutig. Darüber reden würde ich aber erst, wenn das was Konkretes ist. Nicht das Cheffe noch "schönere" Dienstpläne für dich hat.

 

Alex, mach langsam, nicht dass du dir was fängst. Wie sind die Temperaturen im Büro?

 

Monika, aha, ein Bonus. So was gibts bei uns nicht. Herzlichen Glückwunsch.

 

So, ich war heute mit dem Sohn im Berufskolleg. Ging leider etwas schief, wir warteten und warteten. Eine Lehrerin erkundigte sich netterweise und dann kam ein Lehrer: Termin bei Frau E? Ja, von Mo auf heute verlegt, wegen nicht da. Ja, heute auch nicht da. Rrrmpf.

Na gut, er hat dann mit uns das Gespräch geführt und nach kurzem Stocken - bis mein Sohn mal geschnallt hatte, dass er was sagen sollte - ging das ganz gut. Es kam natürlich die Frage: Weshalb wollen Sie zu uns?" und er konnte tatsächlich was dazu sagen. Ich war richtig stolz auf ihn. Und dann kam - "Ja, mit dem Zeugnis nehme ich Sie". Da fiel uns doch die Klappe runter, wie einfach so, jetzt, direkt? Ja, meinte er, er könnte es auch ein bisschen spannend machen und sagen, "Sie bekommen in zwei Wochen Bescheid", aber das müsste ja nicht sein.

HURRA, HURRA, HURRA!:roller::freu:

Ich hoffe ja, er setzt sich dann mal auf den Hosenboden und lernt, gibt ja viel Neues, BWL als Leistungskurs und Spanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danny, Du hast ja volles Programm :hug: Wieso solltest Du Pech haben im März? Denk das doch mal anders herum: Du wirst ganz viel Glück haben im März!

 

Das klappt echt ganz hervorragend, ich hab's gerade wieder ausprobiert. Wir wollten tanken und mein Mann etwas besorgen. An der Tanke ich: "nee, wir tanken gleich. Das wird bestimmt noch günstiger!" Er schüttelt nur mit dem Kopf :D Tja, was soll ich sagen :heilig:

 

Martina, ich find' das gut! Du bist schließlich Pflegefachkraft, keine Sklavin :hug:

 

Angel, es geht doch nichts über die liebe Verwandtschaft :confused:

 

Ich habe heute nur ein bischen genäht, die Taschenbeutel und die vorderen Seitenteile geheftet. Der Rest des Tages ging mit Terminen dahin...heute Abend machen wir Pizza. Darauf freu' ich mich schon.

 

Liebe Grüße, Katja

 

P.S. Heidrun, wir haben uns überschnitten. Herzlichen Glückwunsch zur unkomplizierten Aufnahme!!!

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, weil ich dann jede Woche von Montag bis Freitag unterwegs bin, Hannover, Bratislava, Brüssel 2 Wochen. Das ist alles sehr stressig, den ganzen Tag fast 5 tage lang workshops. und dann am WE schnell Wäsche machen und Montags morgens wieder los.

Aber wie ich eben gehört habe ist es etwas entspannter.. die Woche vom 10. März und 17. März und dann wird noch geguckt wan die beiden anderen Wochen sind.

 

So, nun ab zum Kisten packen.

danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heidrun

Prima, Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn :)

 

Danke für eure Glückwünsche, smilie_verl_060.gif

So ungewöhnlich ist das mit dem Bonus bei uns nicht, hab auch nicht nur ich bekommen, mein Chef durfte die Woche eine ganze Reihe Briefe überreichen.

 

Viel besser ist aber :D das ich den Rest der Woche frei habe :jump:

dann kann ich ordentlich aufräumen und vorbereiten für die Geburtstagsfeier vom TK am Samstag, 13 wird sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir für INA ♥♥♥ ganz, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ♥♥♥! Ich hoffe, du hast deinen Männe-Shoppingtag heute so richtig genossen!

 

Ihr anderen, bitte nicht böse sein, dass ich mich in letzter zeit wenig melde, aber die bösen Fingerlein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr anderen, bitte nicht böse sein, dass ich mich in letzter zeit wenig melde, aber die bösen Fingerlein:rolleyes:

Ein :hug: und ein puuuust für die Fingerlein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun ich wusste doch das das klappt.;)

 

Gabi deine armen Finger.:hug:

 

Hat dein keiner eine Antwort auf meine frage ob ich richtig denke beim wenden?

 

Gerade ist mein Rockstoff gekommen und ein dunkel blauer mit Leinen und schwarzer Hosenstoff. Also habe ich 6m neuen Stoff und gefallen mir alle 3 super gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein keiner eine Antwort auf meine frage ob ich richtig denke beim wenden?

 

Ehrlich geasht weiß ich gerade nicht bei welchem Oberteil du bist. Wieso willst du was durchziehen? :hug:

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich auch daheim (bin 1,5h im Stau gestanden auf der A8) und kann der lieben Ina zum Geburtstag gratulieren.

 

Happy Birthday Ina!

 

Alles alles Liebe und Gute und 2 Doppelzentner Gesundheit und überhaupt, das du nicht mehr lang warten mußt bis du wieder alles machen kannst was du machen willst. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Geburtstagswünsche!

Bis jetzt war der Tag wunderschön, ich habe schon ein bisschen berichtet bei mir drüben. :D

 

Gleich gibt's noch ein mal Kino, vorher aber noch KKH. Oma ist schon wieder dort.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein keiner eine Antwort auf meine frage ob ich richtig denke beim wenden?

Hmm :kratzen: irgendwie komme ich auch nicht so ganz mit wo Du gerade bist.

 

Hast Du alle Kanten genähte Futter mit Oberstoff und willst jetzt die noch offenen Schulternähte schließen ?

 

Ich hab mit der V7 gespielt, aus dieser alten Skizze hab ich mal neu Stickmuster gemacht

attachment.php?attachmentid=178273&d=1391790507

Einmal frei nur mit den Werkzeugen der V7 und der skizze als Vorlage im Progamm

Design2.PNG.e7a805d8cbf38dea5278bad23e4fc47b.PNG

 

Und dann nochmal aus der für das PE Lite aufbereiteten Vorlage mit Zauberstab und Stichwinkel Einstellung

hosenkante2_600dpi.jpg.5a1f6ecc707b5370b65d7a1160d18949.jpg

 

V7 Version mit den Blumen von oben drüber

Design1.jpg.65bf838a867c05b68f3add6b47bca854.jpg

 

PE Lite Version

hosenkante2x.jpg.76591885e5fedc6d58549749f57c4e77.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja toll aus Monika.

Du machst mich richtig neidisch. Ist die Brother soooo schlecht beim sticken, oder macht das die Software? Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir die Brother 1250 zu kaufen, muß aber noch ein klitzekleines bißchen sparen :clown:. Und wenn ich dann so was sehen frage ich mich immer ob ich das Geld richtig anlegen will. Aber Probenähen will ich ja auch noch. Nur so ein bißchen Vergleich scheinst du ja zu haben, oder?

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt... erstmal mußte ich die Glückwünsche Abladen, die hab ich doch den ganzen Weg nach Hause rumgetragen :D

 

Heidrun, hah! Sehr gut! Glückwunsch zu einer so unkomplizierten Aufnahme.

 

Angel, wenn ich jetzt wüßte was für ein Oberteil dann könnte ich vielleicht einen Rat geben, aber mir ist grad nicht klar was du machst. Sieh nur zu, daß Du dich von der Verwandtschaft nicht zu sehr auslaugen lässt. :hug:

 

Alex, oh das kenn ich gut, das man sich so ärgert, das man zu nix mehr wirklich fähig ist. Bestimmt geht's heute besser. Die Stromrechnung von deinem Dienstherren möcht ich nicht haben wenn alle 700 Leut ihre Füße elektrisch wärmen müssen. Vielleicht ein paar Zusatzvitamine und extra Flüssigkeit, damit das was dich durchgekaut hat an Dir vorüberzieht und sich nicht festbeisst? Krank braucht man ja nicht auch noch on top of it all.

 

Martina, sehr gute Idee sich mal nach was anderem umzusehen. Ich täte dem Chef erstmal nix sagen, sondern erstmal gucken wie es aussieht. Klar ist es für die Patienten schade, aber woanders sind auch Patienten die sich bestimmt doll freuen eine kompetente Pflege zu bekommen. Ich glaub ja eher nicht das der sich nochmal ändert, selbst wenn er für eine Weile dann brav tut damit du nicht gehst, dann ist es doch bald wieder beim alten (Erfahrungswert... an old dog does not learn new tricks oder so ähnlich).

 

Oi Monika, das sieht wunderhübsch aus! Große Begabung auf deiner Seite für solche Sachen würde ich sagen! Bei uns gibt's auch Boni, ich hab auch schon zweimal was abgekriegt :) (und pst... ne außerordentliche Lohnerhöhung ohne das ich danach gefragt hatte :D) Sowas ist schon schön, wenn man unvermutet ein paar Knudscherl extra hat.

 

Gabi, gute Besserung für deine armen Fingerchen, hoffentlich wird's bald wieder leichter.

 

Danny, oha das klingt nach Vollstreß. Pass nur gut auf dich auf, versuch wenigstens dazwischen ein wenig Entspannung zu finden.

 

Ich hoffe ich hab niemanden übersehen... falls doch.. bitte sorry war keine Absicht! :hug:

 

Ich geh jetzt spinnen, und ein Eckchen Pizza essen und dann heia!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina, :happybirthday:

 

Suzie näht wieder mal eben ein Sportdress.:ohnmacht:

Die Sportanzüge gehn aber echt schnell! Ich muss nur am Freitag noch einen Stoff kaufen, hab grad nurmehr den blauen da und bei dem sieht man jeden einzigen Schweißtropfen:rolleyes:

 

 

Heidrun, super das das geklappt hat, jetzt habt ihr was zu feiern:)

 

Heut war ein langer Tag...Mit einer Kindergartenoma musste ich diskutieren. Pffff. Die hat um halb fünf ihre 2 Mädls abgeholt, als ich gerade mit den Kindern in den Turnsaal wollte. Die 2 haben sich verabschiedet und sind mit der Oma hinaus. Im Turnsaal sind sie dannauf einmal wieder hinter mir gestanden. Sie meinten, die Oma hat gesagt sie dürfen noch turnen gehen. Ich hab mit der Großen gesprochen (die Kleine ist 2 und der war alles relativ egal..) und mit ihr ausgemacht, dass wir nächsten Mittwoch wieder im Schlussdienst in den Turnsaal gehen, und sie da der Oma sagen kann, dass sie länger da bleiben will. Für sie wars vollkommen in Ordnung und sie ist zur Oma in die Garderobe gelaufen. Die schießt dann ein paar Minuten später zu mir rein und schreit mich an, ich habe ihre Kinder aus dem Kindergarten geschmissen und ich wäre pädagogisch nicht wertvoll, wie komm ich zu so einer Frechheit, ihre armen Kinder bekommen zu wenig Bewegung, ihre Kinder dürfen selbst bestimmen wann sie heim gehen wollen, ich habe da nichts zu melden,...Sie hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen. Das Gespräch hat dann wenig Sinn gemacht also hab ichs abgebrochen. Morgen versuch ichs nochmal, vielleicht ist sie da ruhiger. Lust hab ich wenig drauf:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, abgeholt ist halt abgeholt, oder? Komisch, warum manche Menschen immer gleich so heftig reagieren?:confused:

 

Monika, Deine Stickentwürfe gefallen mir wirklich gut.

 

Martina, ich drück die Daumen, dass sich was für Dich ergibt.:hug:

 

Heidrun, gratuliere zur unkomplizierten Aufnahme für den Sohn!

 

Heizung im Büro funktioniert in der Hälfte der Gebäude wieder. Zum Glück auch bei mir. Bei Männe noch nicht. Der sitzt in einem anderen Gebäude und da wird's wohl erst Ende der Woche was werden. In allen Fällen aber eine Bastellösung bis das eigentliche Ersatzteil da ist. Und das muss erst noch gebaut werden...

 

Ich habe mich heute nach dem Tanzen mit den Kindern ins Getümmel gestürzt. Der Mantel soll auch eine Borte bekommen wie die Weste. Also mussten wir zum Karnevalswierts. Um die Jahreszeit und dann auch noch die Uhrzeit purer Selbstmord.:eek: Zumindest mit dem Parkplatz hatten wir Glück. Ansonsten ist Junior dauernd abgehauen, hat einen Stinker in die Windel gesetzt und wir mussten ewig an der Kasse warten.:rolleyes: Boah, war ich froh, als der Kerl ne neue Windel hatte.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...