Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ottobre design 3/2005 Stoffwindel (Cloth diapers)


Xsara

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich mir ein paar Ottobre design bestellt, u.a. die 3/2005.

Die Ottobre 3/2005 hatte ich in erster Linie wegen des Windelschnitts (Cloth diapers) von Seite 48-53 bestellt.

Leider ist die deutsch Ausgabe ja bereits vergriffen, aber es sollte eine kompl. Anleitung in Deutsch dabei sein.

Die deutsche Anleitung für alle Modelle (2-40) ist auch in Kopie dabei,

nur leider nicht für die Stoffwindeln Modell 1 :confused:

 

Wer die Zeitschrift hat, weiß was ich meine und worum es mir geht.

 

Gibt es eine Möglichkeit (z.B. als PDF) an die original deutschen Seiten 48-53 mit Anleitung zu bekommen ?

 

Das würde mir sehr helfen.

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Xsara

    4

  • blitzie

    2

  • Flamingo

    1

  • Claudia L

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

.... ist es dieses Schnittmuster?

 

Vielen Dank, Doro, aber nein, das ist es nicht. Den Download Schnitte hatte ich auch schon, aber mir geht es um die Anleitung und Beschreibung zum Schnitt aus der Zeitschrift.

Das Schnittmuster aus der Ottobre 3/2005 ist ja auf dem Schnittmusterbogen, aber die Anleitung ist nur auf den Seite 48-53 beschrieben.

 

Ich habe inzwischen auch schon eine mail an Ottobre geschickt, mal sehe was die dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xara,

ich habe beide Ottobre-Windeln schon genäht, und könnte Dich beim Verstehen bzw. "Übersetzten" der englischen (?) Heft-Anleitung unterstützen. Die eigentliche Nähanleitung ist ja nur knapp eine Seite (Seite 53), und falls Ottobre nicht (schnell genug) antwortet, könnten wir das auf diesem Wege hinkriegen :o

 

(Deutsche Anleitung abtippen bzw. Kopie o.ä. schicken, geht ja, wie Du weißt, wegen dem Copyright nicht.)

 

Viele Grüße,

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist zwar nicht für die Ottobre, aber da kannst du gucken wie man eine Windel näht

 

!

 

So werden die meisten Windeln genäht.... und wenn dich der Stoffivirus befällt guck mal bei yahoo, da gibtst ne Stoffwindelnähgroup.

 

LG Claudia L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe das heft gerade hier liegen, denn ich habe auch eine windel genäht.

ich habe mir das heft auch erst vor kurzem bestellt und habe die deutsche version bekommen.

ich könnte, wie auch immer behilflich sein.

lg blitzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elke und blitzie

 

das ist super nett, ich melde mich wenn ich keine Antwort von Ottobre bekomme.

 

@ Claudia

 

prima link ... Danke!

 

 

Wie schon gesagt, den Download-Schnitt mit Anleitung von Ottobre hab ich natürlich, mir ging es um die Beschreibung usw. auf den Seiten 48-53.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

stellt euch vor:

 

Gestern hatte ich ja eine mail dorthin geschickt und auch ganz schnell Antwort bekommen, dass sie mir heute eine PDF in deutscher Sprache schicken würden.

..... und eben kam eine nette mail mit den deutschen Seiten. :freu:

 

Ist das nicht ein SUPER SERVICE! :super::super::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.