Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Ottobre-Woman ist da


Orchidee

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalingra

    4

  • MOND

    4

  • Marion25

    3

  • Sternrenette

    3

.... SUPI !!!!!

 

Habe mir gleich die Schnittübersicht ausgedruckt:

Kurztrench, Jeanshose, Kapuzenjacke, Tunika, Shirts ..... sehr gut!

Freue mich riesig auf die Ausgabe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kaputzenjacke:klatsch1::klatsch1::klatsch1:.

Ich wollte mir den Schnitt von meiner vorhandenen abnehmen, weil ich in groß keinen finden konnte. Genau so eine ist nun drin in der neuen Ottobre, ich bin begeistert, hoffentlich kommt sie bald .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, die gefällt mir aber auch sehr gut, habe noch nicht alles angeschaut, aber die Jeans... der Rock ist auch süß... und habt ihr das kleine Täschchen gesehen?

 

Weiß jemand, wann die erscheinen soll?

 

LG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hosen gefallen mir und das (Strick?)Jäckchen mit rundem Ausschnitt. Sehr schön sieht das aus, bin gespannt auf die Zeitschrift und die Fotos in groß !!!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den ersten Blick gefällt sie mir gar nicht aber nach meinen guten Erfahrungen mit der letzten Ottobre Woman werde ich sie mir auf jeden Fall im Laden noch mal ganz genau anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wann die erscheinen soll?

 

 

... in meinem Kalender ist der 3.9. notiert und wenn die Vorschau drin ist, dauert es ja meist nur noch ein paar Tage, dann liegt sie im Briefkasten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei den Seiten, wo "Young, free and beautiful" steht, da ist ein buntes Täschchen zu sehen (die Dame mit dem Hirsch (?) auf den T-Shirt).

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh...

Das ist für mich eine echte Premiere, denn das ist tatsächlich das allererste mal, dass ich von einer Ottobre enttäuscht bin.

Kein Herzrasen, keine Schweißausbrüche, keine aus Vorfreude getätigten wilden Stoffkäufe.

Aber da sie im Abo kommt, werde ich vielleicht in ein paar Wochen doch noch fündig, wer weiß.

Nö, dieses mal ist sie mir irgendwie ZU bieder.

 

LG dotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, mir gefällt sie besser als die sommerausgabe, vor allem weil ein wirklich brauchbarer schnitt für eine hose dabei zu sein scheint und da hatte ich gerade nach gesucht. natürlich nichts wirklich neues, aber gerade aus diesen basisschnitten kann man doch immer etwas machen.

 

lieben gruß

verena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie auch sehr gut, vor allem die Kaputzenjacke und das Langarmshirt.

Werde mal schauen gehen, wo ich die bekomme.

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal bei den Seiten, wo "Young, free and beautiful" steht, da ist ein buntes Täschchen zu sehen (die Dame mit dem Hirsch (?) auf den T-Shirt).

 

Viele Grüße

Ingrid

 

hallo ingrid,

 

die ist echt niedlich, aber wenn meine augen das richtig erkannt haben, dann ist die tasche als ""workshop" zu haben wie zb. die kinder-t-shirts (nr. 301 oder so)- auf der pdf- vorschau ist sie auch nicht drauf :(

 

schade, die fand ich echt süß...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Hose auf Seite 4 habe ich gestern auf dem holl. Stoffmarkt Stöffchen gekauft. Jetzt muss nur die Zeitung kommen.

 

Danke für den Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manches wirkt vielleicht durch die Stoffwahl etwas bieder. Was ich aber immer wieder gut finde, ist, daß die Ottobre Women die Klamotten an Durchschnittsfrauen fotographiert. Was nützt es mir, daß die Sachen an getunten Hungerbarbies gut aussehen, aber ich damit aussehe, als wäre ich im falschen Film. Bei solchen Bildern überlege ich dann immer, ob ich mir die Models auch in fünf nummern größer an einer verregneten Bushaltestelle vorstellen könnte.

 

Mein Senf.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt sie richtig gut. Nur schade finde ich wieder einmal das es bis auf einen Hosenschnitt (der der mir nicht gefällt), keinen in großen Größen gibt. Das find ich immer ein bißchen schade an der Ottobre, die schönen Hosenschnitte hören meist bei 44 oer 46 auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ingrid,

 

die ist echt niedlich, aber wenn meine augen das richtig erkannt haben, dann ist die tasche als ""workshop" zu haben wie zb. die kinder-t-shirts (nr. 301 oder so)- auf der pdf- vorschau ist sie auch nicht drauf :(

 

schade, die fand ich echt süß...:(

 

 

 

Oh stimmt! Da habe ich nicht richtig geguckt. :klatsch:

Schade, auf Taschenschnitte freue ich mich nämlich immer total.

 

Aber es gibt auch noch anderes schönes im Heft:

den Blazer, das Shirt, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...