Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

"Tildas Winterwelt" bei Weltbild für nur noch 9,99 EUR


landfrau68

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

neben "Tildas Haus" gibt´s jetzt auch "Tildas Winterwelt" günstig beim Weltbild Verlag. Ich habe noch die 22,- EUR bezahlt.

Schätze mal, dass die Inhalte identisch sind, Seitenanzahl stimmt jedenfalls und bei Tildas Haus war dem auch so.

 

Vielleicht hilft´s ja noch jemandem und ich hoffe, dass ich nicht die Meldung doppelle, die Suchfunktion hat nichts ergeben, ansonsten einfach wieder vergessen. ;)

 

Viele Grüße

 

landfrau68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    2

  • Nähnaddel

    2

  • landfrau68

    2

  • Mia-Ma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie sparen 55 % ...

Aufpassen, die Weltbild-Ausgaben unterscheiden sich häufig in Ausstattung und Inhalt von der Originalausgabe ! Darum finde ich den Preisvergleich nicht ganz fair. Trotzdem, für einen 10er bekommt man sicher einen netten Einblick in die Tilda-Welt.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei Tildas Haus ist es aber 1:1 der gleiche Inhalt, habe das Inhaltsverzeichnis dort genau abgeglichen.

Wie schon gesagt bei dem neuen Buch nicht, aber es ist auch die gleiche Seiten-Anzahl und ich denke bei der Ersparnis lohnt es sich einmal genauer hinzuschauen...

 

Vg

landfrau68

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sparen 55 % ...

Aufpassen, die Weltbild-Ausgaben unterscheiden sich häufig in Ausstattung und Inhalt von der Originalausgabe ! Darum finde ich den Preisvergleich nicht ganz fair. Trotzdem, für einen 10er bekommt man sicher einen netten Einblick in die Tilda-Welt.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

 

Ich habe bisher nur erlebt,das die Bücher andere Cover haben,aber niemals hat ein Stück vom Inhalt gefehlt-weder bei Weltbild noch bei Bertelsmann (die ja auch mit der Clubausgabe werben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur erlebt,das die Bücher andere Cover haben,aber niemals hat ein Stück vom Inhalt gefehlt-weder bei Weltbild noch bei Bertelsmann (die ja auch mit der Clubausgabe werben).

 

Einige Sonderausgaben sind speziell für Weltbild zusammengestellt (gekürzte Ausgaben), bei Patchwork-Büchern ist mir das aufgefallen, wenn es bei den Tilda-Büchern nicht so ist, sondern nur Softcover das Besondere ist, muss ich wohl auch dringend zuschlagen :)

Danke für den Hinweis.

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Inhalt ist immer der gleiche, falls nicht muß Weltbild drauf hinweisen das es eine " gekürzte Fassung" ist!!

 

Also nur zu ... auch die anderen Tilda Bücher sind größtenteils viiiiiel günstiger.

 

Ich bin bin schon seit Jahren ein großer Fan von Weltbild (grade was auch Kinderbücher angeht) und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht ... habe mir erst gestern das das gelbe Kochbuch von GU dort bestellt und heute sollte es ankommen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, heute sind sie gekommen und ich bin jetzt stolze Besitzerin von zwei :D Tilda Büchern....

 

Mein Mann findet sie auch toll *ironieoff* und mein Sohn (6) meinte beim auspacken "die gefallen dir, das sehe ich gleich"....

 

Vieles werde ich niemals nähen aber ein paar nette Kleinigkeiten sind schon drin. Und zum anschauen ist es auch einfach schöööön...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.