Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffe bedrucken mit Kopierer


lelu

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

kennt sich wohl da jemand aus .

Ich möchte gerne Stoffe bedrucken , aber nicht per Hand , sondern so wie im Copy Shop , mit einem Kopierer .

Nur ........dort ist es ziemlich teuer und wenn man es öfter machen will lohnt sich vielleicht eine Anschaffung ?

Hat jemand so einen Kopierer und wenn wie teuer ist so ein Gerät (:confused: :rolleyes: ) . Mir ist schon klar , daß es teuer ist , aber vielleicht gibt es ja sowas mal günstig gebraucht ???:rolleyes:

Danke und Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lelu

    2

  • mausebärchen

    2

  • Gutemine

    1

  • Helmuth der Schmied

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Frag doch mal in einem Laden für Bürobedarf ob die so moderne Kopierer auch gebraucht haben.

 

Handelt es sich dabei um ein Spezialgerät, bei dem man den Stoff entsprechend einlegen kann? Ich glaube schon, so genau habe ich das noch nicht angeschaut.

 

Kopierer die "mehr können" sind eine richtige Investition. Auch gebraucht

werden sie zwar immer noch ein paar Tausend EUR kosten (also, was ich so kenne...) aber ein neues modernes Druckcenter (so nennt sich das inzwischen) kostet auch schnell mal ein paar 10.000 EUR neu.

 

Daher frag mal welches Gerät das genau ist oder welches Zusatzteil man dazu braucht.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lelu,

 

was und wie groß wilst Du drucken?

 

Es gibt Imprägniermittel mit dem frau/man mit einem Tintenstrahldrucker Stoff bedrucken kann.

 

Gruß Helmuth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lelu,

 

es gibt auch fertig vorbehandelte Stoffstücke (meist A4) in verschiedenen Stoffqualitäten. Die werden im Tintenstrahldrucker bedruckt.

Hab die schon in div. Patchwork-Shops gesehen - kann aber grad nicht genau sagen, in welchen :o

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ich habe heute eine ganze Menge Stoffe bedrucken lassen und zwar im Copy-Shop. Es wurde mit einem Fotokopierer gemacht, den auch nur das Personal bedienen darf. Es ist ein riesiges Gerät, aber die Motive sind sagenhaft geworden.

Grüßle

Gutemine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Antworten . Ich wollte gerne Fotos bzw. Zeichnungen auf Stoff drucken . Im Copyshop geht das , aber halt teuer .

Grüße

lelu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade Freezer papier in DinA 4 Format gekauft.Den Stoff darauf bügeln und mit einem normalen Drucker die Bilder drucken. Geht natürlich nicht für größer als DinA 4, sieht aber toll aus. Das Papier lässt sich häufiger gebrauchen und kostet auch nicht viel.

Viel Spass

Paula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.