Zum Inhalt springen

Partner

Hat schonmal Jemand Webbänder-Überraschungstüten bei Michas gekauft?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hat schonmal Jemand die Webbänder-Überraschungstüten bei Michas Stoffecke gekauft und kann mir sagen ob eher die normalen "Punkte-, Sternchen- und Steifenwebbänder" oder aber mehr diese "Märchen-, Figuren-, Pilz- und Tierbänder" drin sind?

Mag nämlich eher die zuletzt genannten haben...

 

Lieben Dank für eure Antwort...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    6

  • Krümmelchen79

    2

  • Zwillimama

    2

  • snickerszicke

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, wie lieb, mit Foto und so superschnell. Ganz lieben dank an Dich Ute...:hug:

 

Das sieht besser aus als ich erhofft habe. Nur dass ich die Mädelsvariante ins Auge gefasst habe.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie oben beschrieben habe ich vor 2 tagen auch mein päckchen von michas bekommen und da waren auch gut gemischte webbänder dabei, siehe oben aufm bild, fast die gleichen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach schade, warum fragst Du denn erst heute? :D

 

Habe vor 2 Tagen bestellt, die Überraschungsjerseytüten. Warte aber noch.

 

Die Bänder wären natürlich auch gut gewesen und sehen auf dem Bild oben gut gemischt aus. :(

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön Sandra (snickerszicke), dann werd ichs mir doch auch bald bestellen...:D

 

 

Und Sandra (Mystik)...nisch traurig sein...das Angebot gibts bestimmt immer...:p

Habs heute erst gesehen und ich finds super, dass man so etwas bestellen kann. Möchte lieber mehr unterschiedliche Bänder mit wenigen Metern, als wenige Bänder mit vielen Metern...kann mich nämlich nie festlegen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor 2 Tagen bestellt, die Überraschungsjerseytüten. Warte aber noch.

 

ich hab gestern die lieferung mit den überraschungsjerseys und -bündchen bekommen. sind wirklich wunderschöne stoffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

catwiesel keine ursache, aber genau so gehts mir nämlich auch das ich gern mehrere habe mit wenigen metern. ich hatte ja die 10m tüte mit und habe 10 verschiedene bänder bekommen. ich finds gut. ich denke damit kann man auch schon einiges zaubern:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir vor kurzen eins gekauft zwar für einen Jungen ich fand es aber gut gemischt von jeden etwas .

Schau mal

[ATTACH]82020[/ATTACH]

 

Hallo Krümmelchen,

 

ist das die 10m oder die 20m-Variante?

Da ich Stoffstreichlerin bin, kann ich die nur schwer via I-Net kaufen.... aber Deine Webbandmischung ist wirklich toll (da muß ich jetzt ein bißchen rechnen, was sich lohnt in Verbindung mit den Versandkosten...)

 

Danke schon mal für Deine Antwort.

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Benzinchen,

 

hab auch nicht gewusst, wer des ist....

 

Gib einfach mal bei google "Michas Stoffecke" ein, dann kommt die Seite von ihm....

 

Übrigens die Bänder sehen echt schön aus, bin auch am überlegen, ob ich mir welche bestellen soll....

 

Mal ne Frage nebenbei noch, kennt von euch jemand noch mehr Seiten oder Shops, wo man solche Überrachungspakete oder Restepakete bekommt??

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach entschuldigt dass ich keinen Link gesetzt hatte, hab ich nicht dran gedacht...

 

Also ich werde die Tage dort noch bestellen...dann kann ich ja auch zeigen, was ich bekommen habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Webbänder einzeln betrachtet sehen doch alle gut aus.

Da kann ein Ü-Paket ja gar nicht schlecht werden. Wäre ja schon komisch, wenn andere Bänder als überhaupt im Shop erhältlich geliefert werden.

Bin immer zu schnell beim Bezahlen, sonst hätte ich sicherlich noch ein Ü-Paket bei meiner Bestellung reinlegen können.

 

Ich mag auch lieber kurz und dafür eine große Auswahl, denn ich nutze die Bänder gerne als Kleideraufhängung oder Labelersatz ;)

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir letzte Woche die 10m-Tüte für Mädchen und die 10m-Tüte für Jungen gekauft.

Ich kann nur sagen, das auf alle Fälle mehr als 10 Meter in der Tüte waren. :D:D:D

Bei den Mädchen sollten die Bänder min. 60cm lang sein, aber die meisten hatten eine Länge von knapp 1 Meter.:p

Bei den Jungen sollten die Bänder min. 40cm lang sein, aber die meisten hatten eine Länge von knapp 62 Zentimetern. :)

 

Die Auswahl ist gut gemixt und es wird bestimmt nicht die Letzte Tüte gewesen sein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillimama

 

Das kann ich gar nicht sagen das Paket gibt es nicht mehr ich glaube das waren 6m ab 40cm:D

 

Menno!!!!!

 

Die Mischung ist soooooo toll und 40 cm-Stücke würden mir auch noch reichen.

 

Naja, ich warte mal ein bißchen, die aktualisieren ja recht regelmäßig ihr Angebot, vielleicht kommt ja wieder was in der Länge...

 

Danke für die Info

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man ja auch eine Sammelbestellung machen, wenn sich einige finden, die nur kleine Stücke brauchen.

 

Meine Beiden (19 + 22 Jahre :p) sind nämlich nicht so begeistert, wenn ich diese Borten in größeren Mengen für ihre Sachen verwende, aber ich würde die Bänder gern als Aufhänger oder auch nur ans kurze Stücke als Deko verwenden.

 

LG

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe mir vor kurzen eins gekauft zwar für einen Jungen ich fand es aber gut gemischt von jeden etwas .

Schau mal

[ATTACH]82020[/ATTACH]

 

Genau sowas such ich für mein Bengelchen, kannst Du mir bitte sagen wo man das kriegt und was es kostet?

 

LG pfeiferlspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich weiß nicht obs noch interessiert aber das war vor kurzen mein überraschungstüteninhalt

ich bin sehr zufrieden,es ist vielseitig einsetzbar.

 

400_6138333764323338.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, habe auch bestellt und Fotos gemacht. Habe sie nur bisher noch nicht hochgeladen. :o

Also sie waren OK für mich, aber ich weiss nicht, ob ich die nochmal bestelle oder lieber einzeln. Aber später mehr daz, wenns die Fotos gibt...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webbänder-Überraschungstüte habe ich mir nicht bestellt, dafür aber die 12m Überraschungstüte Designerstoffe. Das Paket war wirklich super. Bis auf einen Stoff habe ich für alle Verwendung, schöne Muster und sehr hochwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

445560562_neufeb10001.jpg.28c06e2f4d64c10f7743bffa396bc803.jpg

 

2130566702_neufeb10002.jpg.8333baf7d0842ed2ae2cf9a53d337c1c.jpg

 

1998029684_neufeb10003.jpg.5df388813ecefd7313a2341c9e5d06fa.jpg

 

Das waren meine Bänder. Das untere, bzw. das linke Band ist 76cm lang, Gesamtlänge habe ich nicht geschaut, kann man sich aber dann grob ausrechnen. Also grob 19,76m. Sprich 1€/m.

Das oberste, bzw. rechte,beige Band passte meineransicht nach rein gar nicht dazu. Gefällt mir auch nicht...:o

 

Die Farbenmixbänder kosten regulär 1,20€ - 1,50€

Janeas ca. 1,50€

und die Herz-, Stern-, Punkte-, Tatzenbänder ca. 1,20€

 

So, jetzt kann Jeder selber überlegen, ob man sich die Restetüten holt oder nicht. Schön sehen sie schon so aus...aber ich glaube ich bleibe lieber beim individuellen Bänderkauf, da kann ich mir die aussuchen, die mir gefallen. Und soooooo viel mehr muss man auch nicht bezahlen, man muss halt richig schauen. Auf jedenfall habe ich jetzt schonmal einige zu Hause auf LAger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...