Zum Inhalt springen

Partner

Creakademie in München


NaehSuse

Empfohlene Beiträge

Hallo Kerstin,

 

es war Gottseidank nicht der Weisheitszahn, sondern eine Virusinfektion, die ich hauptsächlich mit Lakritze behandeln soll. Jetzt mampfe ich halt Lakritzschnecken. Aso für den 21. bleibt alles unverändert, ich freue mich schon sehr. Und für die Creakademie habe ich mir den Freitag vorgenommen. Ich wollte so gegen 5 dortsein.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pasinga

    8

  • NaehSuse

    8

  • Jacki

    3

  • nervding

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ganz kurz entschlossen war ich gestern schon auf der Creakademie. Es war ein Stand von Bernina da und viele Patchworkstande. Knöpfe hat man auch recht schöne bekommen. Viel zum Sticken gab es auch noch, aber insgesamt hätte ich mir die Messe etwas größer vorgestellt.

 

Viele Grüße

 

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt komme ich gerade von der Creakademie. Mir geht es wie Alexandra, ich hätte sie mir dann doch ein bisschen größer vorgestellt.

 

Patchwork-Stände waren viele und sehr schöne da, auch eine kleine Ausstellung an Patchwork-Arbeiten fand ich sehr schön zum anschauen. Ansonsten gab es einen Stand mit tollen Kinderstoffen, 2 Bernina-Stände, aber viel mehr zum Thema Nähen war es nicht (ausser den bereits von Alexandra erwähnten Knöpfen).

 

Lustig war auch den Malkursen von Bob Ross zuzuschauen ;) ;)

 

LG, Suse

 

PS: Besonderen Gruß an Nervding und Tinili, unseren Kaffee fand ich sehr nett! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NähSuse

Die Anfahrt von Stuttgart hat sich nur in einem Punkt gelohnt- der sehr nette Kaffeeplausch mit Dir :)

Wir hatten Telefonate über sooo lange Strecken , um dieses Treffen möglich zu machen. :D

 

Deinen Tipps sind wir allen nachgegegangen - leider haben wir Donaco nicht gefunden. Vielleicht hatten wir Tomaten auf den Augen :confused:

Anyway, du bist in Stuttgart herzlich willkommen.

 

Viele liebe Grüsse von hier

Nervding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nervding: ward ihr abends noch bei der modenschau?

beim donaco habt ihr nicht soo viel verpasst, aber wenn ihr wieder in m seid, komm ich einfach mit :) war es eigentlich sehr teuer oder habt ihr geldbeutel getauscht? :D

 

lieben gruß

suse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NaehSuse:

Hi nochmal,

nein, wir waren nicht mehr bei der Modenschau, warst du?

Wie sind zwar so gegen halb 7 nochmal bei der Messe in der Nähe gewesen um unser Auto abzuholen, waren dann aber doch zu müde.

Der Einkaufsbummel hielt sich preislich im Rahmen, hab nur ein neues Stückchen Stoff mitgenommen (Sonderangebot!!!), nervding, glaub ich, gar keins. Wege aus der Sucht ... ;)

 

Nochmal viele liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder!

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NähSuse

Irgendwie ist mir der geldbeutel eingefroren. :D

 

Ich glaube Auslöser für mein Kein-Stoff-gekauft war die Tatsache, dass mir in M 2x ein Stoff in die Finger gekommen ist, den ich eine Woche vorher für 4€ mehr pro Meter in Berlin gekauft habe. Und in M hat es den auch noch genau in "der" Farbe gegegeben :banghead:

 

Muss wohl eine Blockade gewesen sein.

 

 

Gute Nacht

Nervding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...