Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

MyDesign und Seti sind zum knuddeln


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

also da Seti ihren Thead " MyDesign in Oberhausen und Euskirchen " (oder wo war das noch?) unter Kontakte gesetzt hat, platziere ich auch iher die Berichterstattung :zahn:.

 

Also Annette und ich waren heute Nachmittag bei der Vorführung in Oberhausen. Viele kennen ja schon ein paar Dinge aus Aachen. Auch ich habe vieles aufschnappen können, aber eben auch "nur" das. In Aachen schon hab ich gelesen, das Mydesign eine Vorführung in Oberhausen gibt.

Tja was lag da näher als als Oberhausenerin hinzudüsen.

 

Ich muss sagen es hat sich wirklich gelohnt und zum Glück hab ich mir auch den ganzen Nachmittag freigehalten.

Bea hat in einer Engelsgeduld sämtliches Kramzeug - Vlies - und weiß der Deuwel super ausführlich erklärt.

Selbst ich hab nun keine Angst mehr vor Paspeltaschen und endlich kann ich mich auch für einen Rollschneider begeistern. Ja und dann natürlich Soluvlies *schwärmmmmmmmmmmm*.

 

Also für jede/n die/der nach Aachen noch Fragen in Richtung Prym - Vlies usw. hat, ist die Vorführung von MyDesign ein MUSS!!!

 

Wer also in der Nähe von Euskirchen wohnt, Koffer packen und hin.

Und wer nicht weiß was er aus seinem Stöffchen machen soll, auch dafür hat Bea ein offenes Ohr (ups ich hoffe jetzt kommt ned jeder mit Säcke weise Stoff an).

 

Einen dicken knuuu.gif für Bea

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    1

  • oesti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.