Zum Inhalt springen

Partner

Wie lange muss der Stoff schon lagern?


Brigitte58

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich lese ja schon länger die Beiträge zu diesem Thema mit und habe mich auch motivieren lassen und ein paar Teile aus meinem Vorrat genäht. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie lange der Stoff schon bei mir liegen muss, damit ich sagen kann, ich nutze, was ich habe.

Ich muss dazu sagen, dass ich so gut wie nie projektbezogen einkaufe, sondern einen Stoff mitnehme, wenn ich ihn sehe und er mir gefällt. Und wenn ich dan meine, ich brauche z.B. ein Shirt, dann gehe ich an meinen Schrank und suche einen Stoff aus. So gesehen mache ich ja immer UWYH, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte58

    1

  • connylotti

    1

  • Dannyela

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja Brigitte ich denke das zählt für Alles was man da hat und nicht erst kaufen muss also darf es wohl auch gerne ein noch nicht so abgelagerter Stoff sein.

 

So seh ich das jedenfalls ;)

 

lG Daniela (ich trau mich nicht zu uwyh )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es wie du, viele Stoffe werden nicht projektbezogen gekauft und so lagern sie dann teilweise vor sich hin. Was schön am UWYH ist, daß ich mich intensiv mit meinen Vorräten beschäftige um was schönes draus zu machen. Sonst habe ich es mich einfach(er) gemacht, indem ich einfach mal den passenden Stoff dazu gekauft habe. Sollte jetzt etwas außergewöhnliches anfallen wozu ich definitiv keinen Stoff da habe, kaufe ich natürlich dazu. Mir ist es wichtig, daß ich nicht mehr soviel Stoffe horte - einen gewissen Vorrat werde ich wohl immer haben - so daß dieser dann auch in den Schrank passt und nicht in Kisten davor.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...